“15 euro”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die 15 euro für den Eintritt und den zusätzlich 6(!)€ Park kosten kann man bestimmt anderweitig investieren. Nein danke nichts für mich

Danke, David P!
Bewertung schreibenBewertungen (3.825)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren etwas enttäuscht, eventuell hatten wir jedoch einfach zu hohe Erwartungen. Der Eintrittspreis ist zu hoch für das was es schlussendlich ist.

Danke, Fiona S!
Bewertet 18. September 2017

Bei unserer Brüssel-Tour haben wir uns aufgrund einer Empfehlung in diese vermeintliche Touri-Falle gewagt. Der Eintritt ist hoch, der Park nicht sehr groß und sehr lieb los gestaltet. Die vorhandenen Sehenswürdigkeiten sind realistisch nachgebaut. Es fehlen jedoch sehr viele wichtige Sehenswürdigkeiten Europas und viele sind kaum nachvollziehbar ausgewählt worden. Bei einigen Sehenswürdigkeiten fehlen Teile, oder Details. Sie sind komplett lieblos in den Park gesetzt worden, ohne dass das Umfeld daran angepasst oder gestaltet wurde. Generell fehlt die Liebe zum Detail und der Humor. Zwischen Mini-Europa und beispielsweise dem Miniatur-Wunderland in Hamburg sind Welten.
Es ist nur ein Garten mit Modellen von Gebäuden. Eine klassische Touri-Falle in meinen Augen.

Danke, Freddi M!
Bewertet 12. September 2017

Ser schon alte aber trotzdem technik tolle Fahrstuhl bringt dich schnell nach oben.
Unbedingt beischtigen wenn man in Brüssel ist. Ich kann das Essen dort ober drin sehr empfhelen!

Danke, Hubertus H!
Mini-Europe, Propriétaire von Mini-Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Viele Dank