“Sehr enttäuschend!”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 18. September 2017

Bei unserer Brüssel-Tour haben wir uns aufgrund einer Empfehlung in diese vermeintliche Touri-Falle gewagt. Der Eintritt ist hoch, der Park nicht sehr groß und sehr lieb los gestaltet. Die vorhandenen Sehenswürdigkeiten sind realistisch nachgebaut. Es fehlen jedoch sehr viele wichtige Sehenswürdigkeiten Europas und viele sind kaum nachvollziehbar ausgewählt worden. Bei einigen Sehenswürdigkeiten fehlen Teile, oder Details. Sie sind komplett lieblos in den Park gesetzt worden, ohne dass das Umfeld daran angepasst oder gestaltet wurde. Generell fehlt die Liebe zum Detail und der Humor. Zwischen Mini-Europa und beispielsweise dem Miniatur-Wunderland in Hamburg sind Welten.
Es ist nur ein Garten mit Modellen von Gebäuden. Eine klassische Touri-Falle in meinen Augen.

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, Freddi M!
Bewertung schreibenBewertungen (4.073)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. September 2017

Ser schon alte aber trotzdem technik tolle Fahrstuhl bringt dich schnell nach oben.
Unbedingt beischtigen wenn man in Brüssel ist. Ich kann das Essen dort ober drin sehr empfhelen!

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Hubertus H!
Mini-Europe, Propriétaire von Mini-Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Viele Dank

Bewertet 11. September 2017

Eigentlich ist der Park ganz nett gemacht worden, und da ich schon viele der Sehenswürdigkeiten Europas schon Live gesehen habe, stimmt die Detail Treue schon ganz gut. Bißchen teuer finde ich schon den Eintritt von 15,50 Euro für den ca. 1 Std Rundkurs,

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Thorsten F!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Direkt neben dem Atomium liegt die Ausstellung Mini-Europa.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten aus ganz Europa sind hier in Miniatur aufgebaut.
Allerdings könnten manche Modelle etwas Pflege vertragen.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Suminify!