“Eines der ältesten Warzeichen Europas. Sehr interessant.”
Bewertung zu Mini-Europe

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 12. September 2017

Ser schon alte aber trotzdem technik tolle Fahrstuhl bringt dich schnell nach oben.
Unbedingt beischtigen wenn man in Brüssel ist. Ich kann das Essen dort ober drin sehr empfhelen!

Danke, Hubertus H!
Mini-Europe, Propriétaire von Mini-Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Viele Dank

Bewertung schreibenBewertungen (3.988)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. September 2017

Eigentlich ist der Park ganz nett gemacht worden, und da ich schon viele der Sehenswürdigkeiten Europas schon Live gesehen habe, stimmt die Detail Treue schon ganz gut. Bißchen teuer finde ich schon den Eintritt von 15,50 Euro für den ca. 1 Std Rundkurs,

Danke, Thorsten F!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Direkt neben dem Atomium liegt die Ausstellung Mini-Europa.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten aus ganz Europa sind hier in Miniatur aufgebaut.
Allerdings könnten manche Modelle etwas Pflege vertragen.

Danke, Suminify!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Diesse Park hat alles wichtigste Dinge was kannst du in Europa sehen. Und alles sind so Perfekt und mit ganz vielen Details gemacht. Ich kann diese Attraction nur weiter empfehlen für alles die in Brüssel ankommen

Danke, Valentin D!
Mini-Europe, Propriétaire von Mini-Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Danke schön

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wie in der Überschrift ist es nett einmal dort gewesen zu sein jedoch hat man nicht wirklich was verpasst wenn man sich Mini Europe nicht anschaut. Für Familien sicher sehr schön aber als Erwachsener kein must see in Brüssel. Wir sind nur reingegangen, da wir sowieso in der Nähe (Aromium) waren.
Die Länderkulissen sehen mittlerweile etwas alt und heruntergekommen aus. Dennoch 4/5 wegen der vielen Liebe zum Detail

Danke, Robin Y!