“Eine der besten Sehenswürdigkeiten in Brüssel”
Bewertung zu Mini-Europe

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Fischbachau
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Eine der besten Sehenswürdigkeiten in Brüssel”
Bewertet am 28. Mai 2012

Meine Erwartungen von Mini-Europe wurden übertroffen! Mit welcher Detailtreue die wichtigsten europäischen Sehenswürdigkeien hier im Maßstab 1:25 nachgebaut wurden ist echt wundervoll.
Hier haben wir wunderbare Stunden bei schönstem Wetter verbracht. Im Katalog, den man zum Eintritt bekommt, kann man alles Wichtige über Europa und zu den Modellen erfahren.
Ein Muss, wenn man in Brüssel ein paar Tage verbringt!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Zillei!
Mini-Europe, Propriétaire von Mini-Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Viele Dank

53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“ganz nett”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Also ich würde jetzt das Mini Europa nicht als Anlass nehmen, extra nach Brüssel zu fahren, aber wenn man wie ich zufällig gerade da ist, kann man es 'mitnehmen'. Es ist so schon ganz interessant, die verschiedenen Aspekte der Länder in Europa so nah nebeneinander zu sehen. Die Restaurants im Mini Europa sind nicht so gut, ich würde empfehlen selbst einen Snach mitzunehmen.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, shakeit123!
Rostov-on-Don, Russland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Die interessante Stelle”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren in Mini- Europa im Juni den Monat. Sehr bequem auf der Metro zu gelangen. In diesen Tag war das finstere Wetter und der Menschen war es ein wenig. Wir sind gern spazieren gegangen und haben die winzigen Modelle der schönsten Stellen Europas angeschaut. Besonders beeindruckt Big Ban und Ejfelewa der Turm.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Elena D!
Italien
Beitragender der Stufe 6
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Informativ für Schulkinder”
Bewertet am 19. November 2011

Um Schulkindern die verschiedenen europäischen Länder näher zu bringen, ist Minieuropa informativ. Die mitgegebene Broschüre erklärt die verschiedenen Orte in verschiedenen Sprachen. Die nette und gepflegte Anlage erscheint im ersten Moment kleiner als sie eigentlich ist. Ich war mit meiner Nichte und meinem Neffen (14 und 15 Jahre alt) dort - vielleicht schon ein wenig zu alt. Eintritt überteuert!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, RitaItalien!
Oberursel
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Europa in Miniatur!”
Bewertet am 13. November 2011

Ich war mit Freunden in Brüssel und entschieden uns den Freizeitpark "Mini Europe" zu besuchen. Es ist schön, auf einem einzigen Platz die berühmtesten Sehenswürdigkeiten Europas zu sehen. Allerdings fand ich, daß einige Länder nicht gut oder durch weniger bekannten Städte repräsentiert wurden (z.B. Italien). Die Miniaturbauwerke wurden von den entsprechenden Ländern gespendet. Für Kinder auf jedenfall sehr interessant.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, Mariolito1!