Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Hotel - Brussels
Hotels in der Umgebung
180 $*
138 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Novotel Brussels City Centre(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
147 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Metropole(Brüssel)
144 $*
114 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
250 $*
226 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Ibis Brussels off Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Made in Louise(Ixelles)
128 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
The Dominican(Brüssel)
278 $*
166 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
162 $*
134 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Motel One(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Amigo(Brüssel)
357 $*
338 $*
Elvoline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (5.110)
Bewertungen filtern
5.110 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.901
1.631
384
122
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.901
1.631
384
122
72
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
54 - 59 von 5.110 Bewertungen
Bewertet 23. Mai 2014

für mich zumindest. Es liegt für meine Termine zentral und ist gut mit der Bahn zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und ruhig. Das Bett ist traumhaft, es kämpft mit dem Wunsch den Ausblick zu genießen, anstatt zu schlafen ;-)
Gerne wieder.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Stelling R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Stelling R

Thank you for confirming our ambition, and writing such a magnificent review.
It will be my pleasure to welcome you again to The Hotel during your next visit to Brussels. Please don’t hesitate to get in touch via yves.frateur@thehotel.be if I can be of any assistance.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Mai 2014

Die Auswahl des Hotels erfolgte über dessen zentraler Lage. Nur wenige Schritte bis in das Büro unserer Niederlassung und der EBF liegt nur etwas weiter weg.
Der Empfang kurz nach Mitternacht war freundlich und der Lift brachte mich zum ersehnten Bett. Das war groß, auch das Zimmer war großzügig und gut ausgestattet, mit modernen Elementen. Der Blick war großartig über Brüssel - das Hotel ist in einem der wenigen Hochhäuser Brüssels. Die Minibar war gratis, allerdings nur mit Cola light, Wasser, Bier bestückt ;-(.
Das Frühstück war ausreichend variantenreich. Etwas gewöhnungsbedürftig die Kaffemaschine. Es dauerte, bis ich herausgefunden hatte, wo das heiße Wasser für Tee rauskommt.
In einer Woche bin ich wieder mal da!

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rasmus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Rasmus S

Thank you for reviewing The Hotel.

I’m proud to read that you find our rooms wonderful, and well-equipped for your stay in Brussels. Your feedback is well received, and appreciated.

I’m looking forward to welcoming you back to The Hotel next week. If you have any questions, please don’t hesitate to get in touch via yves.frateur@thehotel.be

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. April 2014

Ich war geschäftlich für eine Nacht im "The Hotel", das Zimmer 321 im 3. Stock hatte ein geschlossenes Bad. Andere Kollegen berichteten irritiert von den (als Designelement) auch vorhandenen, zum Raum (und damit den Fenstern) hin offenen, nur durch Glas abgetrennten Bädern/WCs. Wer zu zweit reist und sich nicht gegenseitig bei jeder Verrichtung im Bad zusehen lassen mag, sollte entsprechendes bei der Reservierung angeben.

Im Preis von 220 EUR pro Nacht waren WLAN und Minibar (2 Flaschen Wasser, Dose Cola, Dose Bier, Flasche Limonade) inbegriffen, das Frühstück hätte 25 EUR extra gekostet. Kaffeezubereitung per Nespressomaschine im Zimmer möglich.

Die Lage, wenige Minuten per Taxi oder U Bahn von Brüssel Midi, ist für die Zuganreise ideal. Das Zimmer ist sehr modern und hell eingerichtet (nach den dunklen Korridoren ein echter Kontrast). Allerdings ist es auch sehr beengt, mit zwei getrennten Betten und der großen Couch vor dem Fenster war für eine Arbeitsfläche wohl kein Platz mehr. In einem Geschäftsreisehotel auf der Couch hocken, den Laptop auf einem drehbaren (und nicht feststellbaren) Tisch davor ist etwas ungemütlich.

An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen, dass allerdings die Flasche Limonade in der Minibar schon angebrochen war, hätte beim Service gerne auffallen dürfen.

Zimmertipp: Zu öffnende Fenster nur im 16. Stock, Art des gewünschten Bades (geschlossen oder zum Raum offen) angeben.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ChrisBa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear ChrisBa

Thank you for taking your time to write a review about your recent business stay in The Hotel.

The bathrooms are designed with careful attention to the overall feeling of spaciousness. In The Hotel we offer different options: open plan bathroom, a semi open plan bathroom and a closed bathroom. Specific bathroom types can be requested, and will be appointed upon availability.

The minibar is included in every room, and a Nespresso machine is at your disposal for delicious coffee. Deluxe Panorama Rooms (and up) also include breakfast, and access to the Panorama Lounge! These room types are located on the higher floors of The Hotel, offering a spectacular view over Brussels.

Your feedback about the location & room is well received, and appreciated. I would like to apologize for the opened lemonade bottle in your minibar. This is of course not tolerable. I will inform the Housekeeping manager, and request that extra attention is paid to the content of the minibar. I’m sure that my colleagues will have brought a new lemonade bottle once they were notified.

I hope we are able to welcome you again to The Hotel during your next visit to Brussels.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. April 2014

Das The Hotel ist absolut empfehlenswert - sowohl für Geschäftsreisende als auch für einen Städtetrip. Die Lage ist gut, um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind schick und viele haben einen tollen Ausblick über die Stadt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit - eine wahre Freude. Einziger kleiner Wermutstropfen: Das Frühstücksbuffet ist zwar ausreichend, aber nicht so reichhaltig, wie man es aus vielen anderen gehobenen Hotels kennt.

Zimmertipp: Sie sollten um ein Zimmer in einem möglichst hohen Stockwerk bitten - von dort hat man die beste Aussicht über die Stadt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tarja_Maaru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Tarja_Maaru

Your recommendation and 5 star rating of The Hotel are most welcome.

Thank you for highlighting our central location – within walking distance of the touristic hotspots – and the guest service provided by my colleagues. Your feedback about the breakfast is well noted. I will discuss internally how we can further improve our breakfast, which consists of fresh, biological & local products.

I hope we may welcome you again to The Hotel during your next visit to Brussels.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. März 2014

Ein tolles Hotel in super Lage mit einem herrlichen Ausblick und sehr freundlichen Mitarbeitern. In ein paar Minuten zu Fuß ist die gesamte Innenstad zu erreichen. Die Zimmer mit Zugang in den Club bieten viele Vorteile.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Georg H W W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Georg W

Thank you for rating The Hotel with 5 stars, and highlighting our services.
I hope we may welcome you soon again for another perfect stay in Brussels.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen