Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“The Hotel Brussels ist das Hotel in Brüssel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel - Brussels

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Hotel - Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel - Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   38, Boulevard de Waterloo, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 197 Hotels in Brüssel
Frankfurt
1 Bewertung
“The Hotel Brussels ist das Hotel in Brüssel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

für mich zumindest. Es liegt für meine Termine zentral und ist gut mit der Bahn zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und ruhig. Das Bett ist traumhaft, es kämpft mit dem Wunsch den Ausblick zu genießen, anstatt zu schlafen ;-)
Gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Stelling R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Stelling R

Thank you for confirming our ambition, and writing such a magnificent review.
It will be my pleasure to welcome you again to The Hotel during your next visit to Brussels. Please don’t hesitate to get in touch via yves.frateur@thehotel.be if I can be of any assistance.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.330 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.875
    1.073
    249
    86
    47
Bewertungen für
239
1.519
135
1.054
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Auswahl des Hotels erfolgte über dessen zentraler Lage. Nur wenige Schritte bis in das Büro unserer Niederlassung und der EBF liegt nur etwas weiter weg.
Der Empfang kurz nach Mitternacht war freundlich und der Lift brachte mich zum ersehnten Bett. Das war groß, auch das Zimmer war großzügig und gut ausgestattet, mit modernen Elementen. Der Blick war großartig über Brüssel - das Hotel ist in einem der wenigen Hochhäuser Brüssels. Die Minibar war gratis, allerdings nur mit Cola light, Wasser, Bier bestückt ;-(.
Das Frühstück war ausreichend variantenreich. Etwas gewöhnungsbedürftig die Kaffemaschine. Es dauerte, bis ich herausgefunden hatte, wo das heiße Wasser für Tee rauskommt.
In einer Woche bin ich wieder mal da!

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rasmus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Rasmus S

Thank you for reviewing The Hotel.

I’m proud to read that you find our rooms wonderful, and well-equipped for your stay in Brussels. Your feedback is well received, and appreciated.

I’m looking forward to welcoming you back to The Hotel next week. If you have any questions, please don’t hesitate to get in touch via yves.frateur@thehotel.be

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ich war geschäftlich für eine Nacht im "The Hotel", das Zimmer 321 im 3. Stock hatte ein geschlossenes Bad. Andere Kollegen berichteten irritiert von den (als Designelement) auch vorhandenen, zum Raum (und damit den Fenstern) hin offenen, nur durch Glas abgetrennten Bädern/WCs. Wer zu zweit reist und sich nicht gegenseitig bei jeder Verrichtung im Bad zusehen lassen mag, sollte entsprechendes bei der Reservierung angeben.

Im Preis von 220 EUR pro Nacht waren WLAN und Minibar (2 Flaschen Wasser, Dose Cola, Dose Bier, Flasche Limonade) inbegriffen, das Frühstück hätte 25 EUR extra gekostet. Kaffeezubereitung per Nespressomaschine im Zimmer möglich.

Die Lage, wenige Minuten per Taxi oder U Bahn von Brüssel Midi, ist für die Zuganreise ideal. Das Zimmer ist sehr modern und hell eingerichtet (nach den dunklen Korridoren ein echter Kontrast). Allerdings ist es auch sehr beengt, mit zwei getrennten Betten und der großen Couch vor dem Fenster war für eine Arbeitsfläche wohl kein Platz mehr. In einem Geschäftsreisehotel auf der Couch hocken, den Laptop auf einem drehbaren (und nicht feststellbaren) Tisch davor ist etwas ungemütlich.

An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen, dass allerdings die Flasche Limonade in der Minibar schon angebrochen war, hätte beim Service gerne auffallen dürfen.

Zimmertipp: Zu öffnende Fenster nur im 16. Stock, Art des gewünschten Bades (geschlossen oder zum Raum offen) an ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ChrisBa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear ChrisBa

Thank you for taking your time to write a review about your recent business stay in The Hotel.

The bathrooms are designed with careful attention to the overall feeling of spaciousness. In The Hotel we offer different options: open plan bathroom, a semi open plan bathroom and a closed bathroom. Specific bathroom types can be requested, and will be appointed upon availability.

The minibar is included in every room, and a Nespresso machine is at your disposal for delicious coffee. Deluxe Panorama Rooms (and up) also include breakfast, and access to the Panorama Lounge! These room types are located on the higher floors of The Hotel, offering a spectacular view over Brussels.

Your feedback about the location & room is well received, and appreciated. I would like to apologize for the opened lemonade bottle in your minibar. This is of course not tolerable. I will inform the Housekeeping manager, and request that extra attention is paid to the content of the minibar. I’m sure that my colleagues will have brought a new lemonade bottle once they were notified.

I hope we are able to welcome you again to The Hotel during your next visit to Brussels.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das The Hotel ist absolut empfehlenswert - sowohl für Geschäftsreisende als auch für einen Städtetrip. Die Lage ist gut, um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind schick und viele haben einen tollen Ausblick über die Stadt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit - eine wahre Freude. Einziger kleiner Wermutstropfen: Das Frühstücksbuffet ist zwar ausreichend, aber nicht so reichhaltig, wie man es aus vielen anderen gehobenen Hotels kennt.

Zimmertipp: Sie sollten um ein Zimmer in einem möglichst hohen Stockwerk bitten - von dort hat man die beste Aus ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tarja_Maaru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tarja_Maaru

Your recommendation and 5 star rating of The Hotel are most welcome.

Thank you for highlighting our central location – within walking distance of the touristic hotspots – and the guest service provided by my colleagues. Your feedback about the breakfast is well noted. I will discuss internally how we can further improve our breakfast, which consists of fresh, biological & local products.

I hope we may welcome you again to The Hotel during your next visit to Brussels.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schonach, Germany
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ein tolles Hotel in super Lage mit einem herrlichen Ausblick und sehr freundlichen Mitarbeitern. In ein paar Minuten zu Fuß ist die gesamte Innenstad zu erreichen. Die Zimmer mit Zugang in den Club bieten viele Vorteile.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Georg W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Georg W

Thank you for rating The Hotel with 5 stars, and highlighting our services.
I hope we may welcome you soon again for another perfect stay in Brussels.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Für den zweitägigen Aufenthalt in Brüssel ist das "The Hotel" wie gemacht. Die Lage ist hervorragend - man läuft innerhalb von 10 min in die Altstadt. Die gesamte Aufmachung mutet nobel an, angefangen von den Karossen und den Türstehern am Eingang und der edlen, parfümierten Lobby.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht perfekt Englisch. Check-in/ -out sowie Erklärungen Wegbeschreibungen stellen kein Problem dar.
Das Zimmer war sehr hell und bot beste Aussicht aus dem 10. Stock über Brüssel. Entsprechend ruhig war es auch - auch den nicht zu öffnenden Fenstern zu "verdanken". Klimaanlage ist natürlich vorhanden.
Sehr modernes Interieur, geschmackvolle Einrichtung - nicht der Hotel-Einheitsbrei, sondern sogar 2-3 Bücher im Regal. Auch eine Nespresso-Maschine war vorhanden. Betten groß und komfortabel, verschiedene Kissen standen zur Auswahl. Erfreulich: Die Minibar darf einmal kostenlos geplündert werden, allerdings befinden sich "nur" Getränke darin.
Das Bad hatte eine angenehme Größe und praktische Armaturen, alles sehr neu.
Der Saunabereich ist klein aber fein, wenige Gäste dort. Eine Dampf- und eine Finnische Sauna. Sehr gepflegt und komfortabel. Das Frühstück kann an dieser Stelle nicht beurteilt werden, da dies mit über 20,-€ zu Buche geschlagen hätte - für meinen Geschmack überteuert.

Unterm Strich ein tolles, komfortables und modernes Hotel, das seine Gäste bestens beherbergt und mit der praktischen Lage punktet. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer in hohen Stockwerken aufgrund der großen Straße empfohlen. Es gibt ca. 30 Stockwerke.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jetset R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jetset R

Thank you for this elaborate and honest review of your recent two-day stay in The Hotel. I’m humbled by your marvellous summary.

I hope we are able to welcome you again to The Hotel in the future.

Have a lovely day!

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel besticht durch seine gute Lage in einem angenehmen Stadtviertel, fußläufig zum schönen Sablon-Platz, und vor allem durch die Panormazimmer in den oberen Stockwerken, die einen phantastischen Blick auf die Stadt gewähren. Insgesamt ein schöner und angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Birk R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Birk R

You 5 star review and recommendation is really appreciated. Thank you for highlighting our excellent location and the splendid views from the Panorama Lounge.

I’m looking forward to welcome you again to The Hotel!

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.9 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 17 in Ixelles
4.5 von 5 Sternen 728 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.831 Bewertungen
1.3 km entfernt
The Dominican
The Dominican
Nr. 9 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.791 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 5 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.451 Bewertungen
1.5 km entfernt
MAS Residence
MAS Residence
Nr. 4 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 374 Bewertungen
1.6 km entfernt
Pullman Brussels Midi Hotel
Pullman Brussels Midi Hotel
Nr. 8 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.074 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Hotel - Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Hotel - Brussels

Anschrift: 38, Boulevard de Waterloo, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 von 197 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel - Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 421
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel - Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen