Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Zimmer, guter Service”
Bewertung zu The Hotel - Brussels

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Hotel - Brussels
Nr. 14 von 199 Hotels in Brüssel
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Zimmer, guter Service”
Bewertet am 5. April 2014

Das The Hotel ist absolut empfehlenswert - sowohl für Geschäftsreisende als auch für einen Städtetrip. Die Lage ist gut, um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind schick und viele haben einen tollen Ausblick über die Stadt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit - eine wahre Freude. Einziger kleiner Wermutstropfen: Das Frühstücksbuffet ist zwar ausreichend, aber nicht so reichhaltig, wie man es aus vielen anderen gehobenen Hotels kennt.

Zimmertipp: Sie sollten um ein Zimmer in einem möglichst hohen Stockwerk bitten - von dort hat man die beste Aus ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Tarja_Maaru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tarja_Maaru

Your recommendation and 5 star rating of The Hotel are most welcome.

Thank you for highlighting our central location – within walking distance of the touristic hotspots – and the guest service provided by my colleagues. Your feedback about the breakfast is well noted. I will discuss internally how we can further improve our breakfast, which consists of fresh, biological & local products.

I hope we may welcome you again to The Hotel during your next visit to Brussels.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.478 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.560
    1.416
    339
    105
    58
Bewertungen für
297
1.981
192
1.523
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Triberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. März 2014

Ein tolles Hotel in super Lage mit einem herrlichen Ausblick und sehr freundlichen Mitarbeitern. In ein paar Minuten zu Fuß ist die gesamte Innenstad zu erreichen. Die Zimmer mit Zugang in den Club bieten viele Vorteile.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Georg H W W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Georg W

Thank you for rating The Hotel with 5 stars, and highlighting our services.
I hope we may welcome you soon again for another perfect stay in Brussels.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. März 2014

Für den zweitägigen Aufenthalt in Brüssel ist das "The Hotel" wie gemacht. Die Lage ist hervorragend - man läuft innerhalb von 10 min in die Altstadt. Die gesamte Aufmachung mutet nobel an, angefangen von den Karossen und den Türstehern am Eingang und der edlen, parfümierten Lobby.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht perfekt Englisch. Check-in/ -out sowie Erklärungen Wegbeschreibungen stellen kein Problem dar.
Das Zimmer war sehr hell und bot beste Aussicht aus dem 10. Stock über Brüssel. Entsprechend ruhig war es auch - auch den nicht zu öffnenden Fenstern zu "verdanken". Klimaanlage ist natürlich vorhanden.
Sehr modernes Interieur, geschmackvolle Einrichtung - nicht der Hotel-Einheitsbrei, sondern sogar 2-3 Bücher im Regal. Auch eine Nespresso-Maschine war vorhanden. Betten groß und komfortabel, verschiedene Kissen standen zur Auswahl. Erfreulich: Die Minibar darf einmal kostenlos geplündert werden, allerdings befinden sich "nur" Getränke darin.
Das Bad hatte eine angenehme Größe und praktische Armaturen, alles sehr neu.
Der Saunabereich ist klein aber fein, wenige Gäste dort. Eine Dampf- und eine Finnische Sauna. Sehr gepflegt und komfortabel. Das Frühstück kann an dieser Stelle nicht beurteilt werden, da dies mit über 20,-€ zu Buche geschlagen hätte - für meinen Geschmack überteuert.

Unterm Strich ein tolles, komfortables und modernes Hotel, das seine Gäste bestens beherbergt und mit der praktischen Lage punktet. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer in hohen Stockwerken aufgrund der großen Straße empfohlen. Es gibt ca. 30 Stockwerke.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jetset R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jetset R

Thank you for this elaborate and honest review of your recent two-day stay in The Hotel. I’m humbled by your marvellous summary.

I hope we are able to welcome you again to The Hotel in the future.

Have a lovely day!

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
1 Bewertung
Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel besticht durch seine gute Lage in einem angenehmen Stadtviertel, fußläufig zum schönen Sablon-Platz, und vor allem durch die Panormazimmer in den oberen Stockwerken, die einen phantastischen Blick auf die Stadt gewähren. Insgesamt ein schöner und angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Birk R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Birk R

You 5 star review and recommendation is really appreciated. Thank you for highlighting our excellent location and the splendid views from the Panorama Lounge.

I’m looking forward to welcome you again to The Hotel!

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Januar 2014

Spontan entschieden wir uns zu Silvester im The Hotel zu gehen. Tolle Zimmer, Minibar inklusive, atemberaubende Aussicht, tolles Badezimmer mit cooler Ausrüstung, toller Receptionservice. Wir durften sogar am 1.1. ein Late-Check-Out geniessen. Sollte ich wieder mal nach Brüssel kommen, dann wieder in dieses Hotel welches sehr zentral liegt und auch unweit der U-Bahn Louise (tolles Quartier mit allen Lead-Shops). Brüssel selber würde ich als Tourist nicht mehr besuchen. Katastrophale Strassen, Monumente nicht gepflegt, extrem schlechte Gastronomie, sehr geringe Auswahl an Cafes.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, FIL_CH25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear FIL_CH25

I’m honoured that we could accommodate you and your family during your spontaneous New Year’s Eve celebration in Brussels. Thank you for your kind words, and I’m looking forward to welcoming you again to The Hotel.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Raeren, BE
1 Bewertung
Bewertet am 4. Januar 2014

The Hotel ist ein Ort um sich wohl zu fühlen, die Panorama Deluxe Zimmer bieten einen tollen Blick über die Stadt.

Die helle Einrichtung des Zimmers ist einladend.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Bei einem erneuten Bruxelles Aufenthalt werden wir wieder in "The Hotel"buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Candeago M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Candeago M

Thank you very much for you 4 stars review, and your kind words about The Hotel. I’m delighted that you enjoyed your stay and felt comfortable in the Deluxe Panorama room.
Please don’t hesitate to get in touch via yves.frateur@thehotel.be when you are coming back to The Hotel. That way I can make your next stay even more satisfying.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir ( ein Paar und ein Jugendlicher) haben unseren Silvesterabend in Brüssel verbracht.Das Hotel liegt sehr günstig , die Tiefgarage ist leicht zu finden und für einen Hotelparking finde ich ihn geräumig. Es war großer Andrang ,aber die Leute in der Reception arbeiteten schnell, effektiv und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön. Leider hatten wir Pech und mussten das Zimmer wechseln, da die Heizung nicht funktionierte. Das war dann recht umständlich, weil wir wieder mit Gepäck in der Reception auschecken mussten, um dann wieder in das andere Zimmer einzuchecken. Wenn man nur einen Tag dort ist, ist es etwas ärgerlich. Der Concierge ist über die Maße nett, geduldig und hilfsbereit. Wir aßen auswärts ,aber kamen für Mitternacht ins Hotel zurück, weil man uns versicherte wir könnten das Feuerwerk im 27. Stockwerk anschauen. Das war leider voll der Reinfall. Es war gar nicht gut von dort aus zu sehen und in der zweiten Reihe schon gar nicht! Es wurde Champagner serviert aber natürlich neben Bezahlung, es war sehr lieblos und unpersönlich. Das Frühstück ist nicht anzuraten. Es wird in einem hässlichen Saal serviert und kostet pro Person 25 Euro. Für den Preis hat man natürlich einige Erwartungen. Also, wir haben schon sehr viel bessere im Preis der Übernachtung einbegriffene Frühstücke gegessen!!!!Die Auswahl ist sehr mittelmäßig und anders als in der Reception ist das Personal hier nicht sehr freundlich.Ich würde schon wiederkommen, aber nicht an Silvester und ganz sicher ohne Frühstück.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, viviane G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear viviane G

Thank you for taking your time to write an honest review about your stay in The Hotel at New Year’s Eve.

I’m pleased you appreciated our secure underground parking, and found my reception & concierge colleagues very helpful. My apologies for your inconvenience during the room change and the special fireworks event on the 27th floor.

Breakfast was exceptionally served on the 1st of January in the Grand Ballroom, instead of The Restaurant or The Panorama Lounge. I take note of your breakfast remarks, and would like to thank you for providing us with this information. It will certainly be taken into account by The Restaurant team.

I wish you all the best for 2014, and look forward to welcoming you back to The Hotel. Please don’t hesitate to contact me via yves.frateur@thehotel.be, so I can personalize your next stay in Brussels.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.260 Bewertungen
0.9 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 16 in Ixelles
4.5 von fünf Punkten 978 Bewertungen
1.4 km entfernt
The Dominican
The Dominican
Nr. 18 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.141 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 6 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 762 Bewertungen
1.7 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 5 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 1.737 Bewertungen
1.0 km entfernt
9HOTEL CENTRAL
9HOTEL CENTRAL
Nr. 9 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 1.043 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Hotel - Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Hotel - Brussels

Unternehmen: The Hotel - Brussels
Anschrift: 38, Boulevard de Waterloo, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 von 199 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel - Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 421
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel - Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen