Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Aufenthalt”
Bewertung zu The Hotel - Brussels

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Hotel - Brussels
Nr. 17 von 198 Hotels in Brüssel
Triberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
104 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekter Aufenthalt”
Bewertet am 26. März 2014

Ein tolles Hotel in super Lage mit einem herrlichen Ausblick und sehr freundlichen Mitarbeitern. In ein paar Minuten zu Fuß ist die gesamte Innenstad zu erreichen. Die Zimmer mit Zugang in den Club bieten viele Vorteile.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Georg H W W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Georg W

Thank you for rating The Hotel with 5 stars, and highlighting our services.
I hope we may welcome you soon again for another perfect stay in Brussels.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.676 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.672
    1.485
    347
    111
    61
Bewertungen für
313
2.060
199
1.603
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
76 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. März 2014

Für den zweitägigen Aufenthalt in Brüssel ist das "The Hotel" wie gemacht. Die Lage ist hervorragend - man läuft innerhalb von 10 min in die Altstadt. Die gesamte Aufmachung mutet nobel an, angefangen von den Karossen und den Türstehern am Eingang und der edlen, parfümierten Lobby.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht perfekt Englisch. Check-in/ -out sowie Erklärungen Wegbeschreibungen stellen kein Problem dar.
Das Zimmer war sehr hell und bot beste Aussicht aus dem 10. Stock über Brüssel. Entsprechend ruhig war es auch - auch den nicht zu öffnenden Fenstern zu "verdanken". Klimaanlage ist natürlich vorhanden.
Sehr modernes Interieur, geschmackvolle Einrichtung - nicht der Hotel-Einheitsbrei, sondern sogar 2-3 Bücher im Regal. Auch eine Nespresso-Maschine war vorhanden. Betten groß und komfortabel, verschiedene Kissen standen zur Auswahl. Erfreulich: Die Minibar darf einmal kostenlos geplündert werden, allerdings befinden sich "nur" Getränke darin.
Das Bad hatte eine angenehme Größe und praktische Armaturen, alles sehr neu.
Der Saunabereich ist klein aber fein, wenige Gäste dort. Eine Dampf- und eine Finnische Sauna. Sehr gepflegt und komfortabel. Das Frühstück kann an dieser Stelle nicht beurteilt werden, da dies mit über 20,-€ zu Buche geschlagen hätte - für meinen Geschmack überteuert.

Unterm Strich ein tolles, komfortables und modernes Hotel, das seine Gäste bestens beherbergt und mit der praktischen Lage punktet. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer in hohen Stockwerken aufgrund der großen Straße empfohlen. Es gibt ca. 30 Stockwerke.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jetset R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jetset R

Thank you for this elaborate and honest review of your recent two-day stay in The Hotel. I’m humbled by your marvellous summary.

I hope we are able to welcome you again to The Hotel in the future.

Have a lovely day!

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
1 Bewertung
Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel besticht durch seine gute Lage in einem angenehmen Stadtviertel, fußläufig zum schönen Sablon-Platz, und vor allem durch die Panormazimmer in den oberen Stockwerken, die einen phantastischen Blick auf die Stadt gewähren. Insgesamt ein schöner und angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Birk R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Birk R

You 5 star review and recommendation is really appreciated. Thank you for highlighting our excellent location and the splendid views from the Panorama Lounge.

I’m looking forward to welcome you again to The Hotel!

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
197 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Januar 2014

Spontan entschieden wir uns zu Silvester im The Hotel zu gehen. Tolle Zimmer, Minibar inklusive, atemberaubende Aussicht, tolles Badezimmer mit cooler Ausrüstung, toller Receptionservice. Wir durften sogar am 1.1. ein Late-Check-Out geniessen. Sollte ich wieder mal nach Brüssel kommen, dann wieder in dieses Hotel welches sehr zentral liegt und auch unweit der U-Bahn Louise (tolles Quartier mit allen Lead-Shops). Brüssel selber würde ich als Tourist nicht mehr besuchen. Katastrophale Strassen, Monumente nicht gepflegt, extrem schlechte Gastronomie, sehr geringe Auswahl an Cafes.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, FIL_CH25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear FIL_CH25

I’m honoured that we could accommodate you and your family during your spontaneous New Year’s Eve celebration in Brussels. Thank you for your kind words, and I’m looking forward to welcoming you again to The Hotel.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Raeren, BE
1 Bewertung
Bewertet am 4. Januar 2014

The Hotel ist ein Ort um sich wohl zu fühlen, die Panorama Deluxe Zimmer bieten einen tollen Blick über die Stadt.

Die helle Einrichtung des Zimmers ist einladend.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Bei einem erneuten Bruxelles Aufenthalt werden wir wieder in "The Hotel"buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Candeago M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Candeago M

Thank you very much for you 4 stars review, and your kind words about The Hotel. I’m delighted that you enjoyed your stay and felt comfortable in the Deluxe Panorama room.
Please don’t hesitate to get in touch via yves.frateur@thehotel.be when you are coming back to The Hotel. That way I can make your next stay even more satisfying.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 5
56 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir ( ein Paar und ein Jugendlicher) haben unseren Silvesterabend in Brüssel verbracht.Das Hotel liegt sehr günstig , die Tiefgarage ist leicht zu finden und für einen Hotelparking finde ich ihn geräumig. Es war großer Andrang ,aber die Leute in der Reception arbeiteten schnell, effektiv und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön. Leider hatten wir Pech und mussten das Zimmer wechseln, da die Heizung nicht funktionierte. Das war dann recht umständlich, weil wir wieder mit Gepäck in der Reception auschecken mussten, um dann wieder in das andere Zimmer einzuchecken. Wenn man nur einen Tag dort ist, ist es etwas ärgerlich. Der Concierge ist über die Maße nett, geduldig und hilfsbereit. Wir aßen auswärts ,aber kamen für Mitternacht ins Hotel zurück, weil man uns versicherte wir könnten das Feuerwerk im 27. Stockwerk anschauen. Das war leider voll der Reinfall. Es war gar nicht gut von dort aus zu sehen und in der zweiten Reihe schon gar nicht! Es wurde Champagner serviert aber natürlich neben Bezahlung, es war sehr lieblos und unpersönlich. Das Frühstück ist nicht anzuraten. Es wird in einem hässlichen Saal serviert und kostet pro Person 25 Euro. Für den Preis hat man natürlich einige Erwartungen. Also, wir haben schon sehr viel bessere im Preis der Übernachtung einbegriffene Frühstücke gegessen!!!!Die Auswahl ist sehr mittelmäßig und anders als in der Reception ist das Personal hier nicht sehr freundlich.Ich würde schon wiederkommen, aber nicht an Silvester und ganz sicher ohne Frühstück.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, viviane G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear viviane G

Thank you for taking your time to write an honest review about your stay in The Hotel at New Year’s Eve.

I’m pleased you appreciated our secure underground parking, and found my reception & concierge colleagues very helpful. My apologies for your inconvenience during the room change and the special fireworks event on the 27th floor.

Breakfast was exceptionally served on the 1st of January in the Grand Ballroom, instead of The Restaurant or The Panorama Lounge. I take note of your breakfast remarks, and would like to thank you for providing us with this information. It will certainly be taken into account by The Restaurant team.

I wish you all the best for 2014, and look forward to welcoming you back to The Hotel. Please don’t hesitate to contact me via yves.frateur@thehotel.be, so I can personalize your next stay in Brussels.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Breda, NL
1 Bewertung
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Zimmer dieses Hotels sind wunderschön und scheinbar erst vor Kurzem renoviert worden. Unser Zimmer lag im 13. Stock, und wir hatten einen tollen Blick über Brüssel. Die Lage ist sehr praktisch, und man ist nur einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt. Der Service war so, wie man ihn von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten würde.

Das Frühstück war aber leider nichts Besonderes. Man bekam zwar alles Normale wie frisches Brot, Säfte etc., aber für ein Spiegelei wollten sie 3 Euro extra haben. Das ist lächerlich, wenn man schon 19,50 Euro pro Person für das Frühstück zahlt.
Der einzige Schwachpunkt war also das Frühstück.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Alex L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Alex,

Thank you for taking the time to post a review following your recent stay with us.
I am pleased to read that you found the rooms beautiful and that you enjoyed our views over Brussels.

With regards to breakfast: we are currently looking into adapting our breakfast concept taking into account the feedback we recently received.

I do hope we get the opportunity to welcome you back to The Hotel.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.4 km entfernt
NH Collection Brussels Grand Sablon
1.1 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 198 in Brüssel
2.337 Bewertungen
1.4 km entfernt
The Dominican
The Dominican
Nr. 18 von 198 in Brüssel
2.193 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 8 von 198 in Brüssel
878 Bewertungen
0.9 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 15 in Ixelles
1.015 Bewertungen
1.7 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 5 von 198 in Brüssel
1.780 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Hotel - Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Hotel - Brussels

Unternehmen: The Hotel - Brussels
Anschrift: 38, Boulevard de Waterloo, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 von 198 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 296€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel - Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 421
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel - Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen