Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Hotel für den Wochenendurlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Hotel - Brussels

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
The Hotel - Brussels
Nr. 16 von 200 Hotels in Brüssel
Breda, NL
1 Bewertung
“Perfektes Hotel für den Wochenendurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Zimmer dieses Hotels sind wunderschön und scheinbar erst vor Kurzem renoviert worden. Unser Zimmer lag im 13. Stock, und wir hatten einen tollen Blick über Brüssel. Die Lage ist sehr praktisch, und man ist nur einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt. Der Service war so, wie man ihn von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten würde.

Das Frühstück war aber leider nichts Besonderes. Man bekam zwar alles Normale wie frisches Brot, Säfte etc., aber für ein Spiegelei wollten sie 3 Euro extra haben. Das ist lächerlich, wenn man schon 19,50 Euro pro Person für das Frühstück zahlt.
Der einzige Schwachpunkt war also das Frühstück.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Alex L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Alex,

Thank you for taking the time to post a review following your recent stay with us.
I am pleased to read that you found the rooms beautiful and that you enjoyed our views over Brussels.

With regards to breakfast: we are currently looking into adapting our breakfast concept taking into account the feedback we recently received.

I do hope we get the opportunity to welcome you back to The Hotel.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.317 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.443
    1.383
    329
    104
    58
Bewertungen für
283
1.915
182
1.467
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Santiago, CL
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Aufmerksamkeit der Rezeption, der Service und das Zimmer: alles sehr gut. Das Hotel liegt in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten, man kommt zu Fuß hin.
Der Restaurantservice könnte besser sein, das scheint ein ganz anderes Niveau als im Rest des Hotels zu sein.
Der Concierge ist immer in der Lage, gute Tipps und Wegbeschreibungen zu geben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Jose C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jose C,

Thank you for your contribution to our TripAdvisor page. It is so pleasing to read that you enjoyed your stay. If you have additional feedback to share related to your experience at The Restaurant please don't hesitate to drop me an email via Yves.Frateur@thehotel.be, I would appreciate this very much.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Ich wohnte eine Woche im 24. OG und haben den beeindruckenden Ausblick auf die verschiedenen Stadtteile genossen.
Reception, Zimmer, Ausstatung , Betten, Sauberkeit, Ruhe; Tiefgarage war alles sehr gut.
Die Lounge auf dem 24. OG ist sehr zu empfehlen.
Frühstück und Mittags-Launch (im Rahmen eines Arbeits-Meetings) sind qualitativ hochwertig, sehr reichhaltig und sehr schmackhaft.
Somit ein sehr angenehmer Aufenthalt mit günstiger zu Fuß Erreichbarkeit der Altstadt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wernerbe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Die Zimmer sind einfach traumhaft schön. Sehr modern und stilvoll eingerichtet. Helle Beige- und Cremetöne sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Das Bad ist offen gestaltet und ebenfalls sehr modern und schick. ZUr Zeit wird gerade renoviert, was den ersten Eindruck vom Hotel trübt. Die Lobby ist zum Teil für Bauarbeiten abgetrennt und der Baulärm deutlich in den Zimmern zu hören. Bar und Restaurant sind vorübergehend in der 26. Etage zu finden und enttäuschen im Hinblick auf Stil und Flair. Das Ambiente gleicht einer Kantine. Das Essen ist ok, Frühstück, Mittag- und Abendessen im Buffetstil. Aber nichst Besonderes. Der Service ist auch etwas lahm. Die Kaffeepausen während des Meetings waren ansprechend arrangiert. Hier war mehr Kreativität bezüglich Speisen und Getränken zu entdecken als während der anderen Mahlzeiten. Ausstattung der Meetingräume war ok, aber nichts was besonders hervor zu heben wäre. Nach der Renovierung ist das Hotel sicherlich ein Highlight.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Miss_Flokati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauerbach, Österreich
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Die Lage an der südlichen Ringstraße zur Brüsseler Innenstadt ist sehr gut und verkehrsgünstig, man ist in wenigen Minuten bei der Metro, zahlreiche Geschäfte liegen im unmittelbaren Umfeld. Der Eingangebereich ist etwas eng geraten, die Zimmer haben mich aber absolut überzeugt.
Ich hatte ein Zimmer im 21. Stock mit einer grandiosen Aussicht über Brüssel und sehr gemütlicher und stilvoller Einrichtung. Es gibt Kaffee und Tee, dazu schnelles kostenloses WLAN. Das Frühstück ist sehr gut, die Auswahl reichhaltig.
Offenbar dürfte es einen deutlichen Unterschied zwischen den "normalen" Zimmern in den unteren Stockwerken und jenen weiter oben geben (ich hatte keine Wahl, es wurde für mich gebucht) - daher aus meiner Sicht alles wirklich sehr gut.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Iqoqo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emsdetten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Im 17. Stock waren die Zimmer sauber und nicht verwohnt. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Lobby, Bar und Restaurant sind sehr ansprechend. Wehrmutstropen währen unserem Aufenthalt war, dass die oberen Etagen renoviert werden und wegen der Bauarbeiten ein halber Tag der Strom ausgestellt wurde. Zu Fuß vom 17. Stock zum Frühstück war nicht so toll.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Robert T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
339 Bewertungen
236 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 248 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

The Hotel - der Name klingt nicht sehr kreativ und so ist das Hotel dann auch. Sehr groß (ein ehemaliges Hilton), aber irgendwie fehlt es an Inspiration bei Design und Dekoration. Das Personal jedoch ist nett und hilfsbereit und die Zimmer bieten alles was man in dieser Kategorie erwartet; und der Blick über Brüssel aus den oberen Etagen ist fantastisch. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Insgesamt ist das jedoch eher ein Hotel für Geschäftsreisende und Firmentreffen als für Paare auf der Suche nach Romantik!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, travelnarr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.222 Bewertungen
1.3 km entfernt
The Dominican
The Dominican
Nr. 14 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.095 Bewertungen
0.9 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 16 in Ixelles
4.5 von fünf Punkten 935 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 6 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 636 Bewertungen
1.7 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 5 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 1.686 Bewertungen
1.0 km entfernt
9HOTEL CENTRAL
9HOTEL CENTRAL
Nr. 10 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 940 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Hotel - Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Hotel - Brussels

Unternehmen: The Hotel - Brussels
Anschrift: 38, Boulevard de Waterloo, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 von 200 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 264 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel - Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 421
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel - Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen