Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“originel”
Bewertung zu Hotel Mozart

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Mozart
Nr. 139 von 199 Hotels in Brüssel
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel Mozart in Brüssels Zentrum ist wirklich unübertreffbar in seiner originellen art.

Man wähnt sich im tiefsten nahen Osten, überall verspielte , orientalische Details.
der schöne Innenhof, mitten in der Stadt, mit seinem Springbrunnen lädt zum verweilen ein.

Der Service war leider nicht unbedingt immer sehr freundlich.

trotzdem , alles in allem ein Erlebnis.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wunschkind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (824)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

25 - 31 von 824 Bewertungen

Bewertet am 17. März 2010

Drei Nächte. Absolut zentral, aber auch laut. Verwinkelt, originell und ein bisschen abgewohnt und schäbig. Frühstücksraum ist abend Restaurant.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frank87655!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Januar 2009

Sehr unfreundliches Personal beim Check-in.
Von der Straße her sehr laut. Zimmer machte einen ungepflegten, abgewohnten Eindruck. Hotel ist äußerst verwinkelt und man denkt wegen der mit dicken Teppichen belegten engen Treppen unwillkürlich an die Möglichkeit eines Brandes und wie man da wohl wieder herauskäme. Das Frühstück war absolut nicht berauschend. Ich habe nur einen Kaffee genommen und mir unterwegs etwas gekauft.

  • Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kobi29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. September 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. August 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Opera Bruxelles
Hotel Opera Bruxelles
Nr. 122 von 199 in Brüssel
338 Bewertungen
0.3 km entfernt
Floris Arlequin Grand'Place
Floris Arlequin Grand'Place
Nr. 93 von 199 in Brüssel
1.196 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Residence Le Quinze
Hotel Residence Le Quinze
Nr. 89 von 199 in Brüssel
185 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
The Moon Hotel
The Moon Hotel
Nr. 136 von 199 in Brüssel
348 Bewertungen
0.0 km entfernt
Alma Hotel
Alma Hotel
Nr. 101 von 199 in Brüssel
534 Bewertungen
0.2 km entfernt
Aris Grand Place Hotel
Aris Grand Place Hotel
Nr. 112 von 199 in Brüssel
733 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Anschrift: Rue du Marche aux Fromages 23 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 139 von 199 Hotels in Brüssel
Preisklasse: 66€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mozart 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mozart Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen