Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Zentrale Lage, auffällige Innenraumgestaltung, kein Schlaf” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mozart

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Mozart
Nr. 146 von 200 Hotels in Brüssel
Hampshire
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage, auffällige Innenraumgestaltung, kein Schlaf”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lage ist wunderbar zentral (gleich um die Ecke vom Grand Place und unweit des Hauptbahnhofs), und durch die tollen Fliesen überall wirkt das Hotel ziemlich maurisch, wobei die Zimmer ziemlich klein sind. Der Preis über booking.com war nicht schlecht, wenn man die Lage berücksichtigt, und Frühstück war inklusive. Der Nachteil an der Lage (ein großer Nachteil) ist der bis in die späten Abendstunden anhaltende Lärm. Die Straße ist voll mit Restaurants, die bis spät in die Nacht geöffnet sind sowie Bars und scheinbar auch ein Nachtclub, der bis in die Morgenstunden einen dröhnenden Bass liefert. Kein Wunder, dass man im Hotel gleich bei der Ankunft bezahlen soll. Ich hätte wahrscheinlich ausgecheckt und woanders ein Zimmer gesucht, wenn ich abends im Zimmer von solch einem Lärm begrüßt werde. Man kommt wirklich vom Regen in die Traufe, denn wenn man dann mal schläft, wird man am frühen Morgen von der Müllabfuhr geweckt. Das kontinentale Frühstück ist einfach, aber gut (Saft, Kaffee, frische Croissants, frische Vollkornbaguettes mit Käse oder Marmelade, die sogar hausgemacht wirkte). Aber wegen meines Schlafmangels war ich nicht in der Lage, das voll zu genießen.

Hilfreich?
1 Danke, UK_Italophile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

761 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    83
    179
    196
    126
    177
Bewertungen für
107
206
76
154
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Conwy, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben zu zehnt vom 14.-16.10.2013 hier übernachtet, um Wales gegen Belgien zu unterstützen. Wenn man größer als 120 cm ist, dann schlägt man sich hier die Rübe ab. Sehr einfach, Frühstück minimalistisch. Hört sich furchtbar an, aber ich weiß nicht, wie viel das Zimmer kostete, weil ein Freund das alles organisiert hatte. Aber so viel kann es nicht gewesen sein, weil der ganz Aufenthalt mit Zug und Spielticket nur 300 £ kostete. Das Personal war weder gut noch schlecht, sondern wirkte einfach unglücklich.
Positives: Das Hotel war von Bars umgeben, lag in der Nähe vom Grand Place und dem Hauptbahnhof. Die Einrichtung ist abgefahren, und jeder, der irgendwas mit dem Bauwesen oder Einrichtung zu tun hat, wird hier einen Lachanfall bekommen.
Das Tollste waren aber die Belgier – die waren total nett und liebenswert.

Hilfreich?
Danke, John L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Trier
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Das orientalische Ambiente sieht sehr nett aus, auch wenn es wenig mit Mozart zu tun hat. Die zentrale Lage ist sehr zweischneidig. Kurze Wege aber das Hotel wird auch von groelenden Leuten frequentiert, die gerade einen ueber den Durst getrunken haben. In zwei Naechten, die wir dort waren, war nicht an Schlaf zu denken.

Aufenthalt August 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Luangprabang2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich kann nur abraten, in diesem Hotel ein Zimmer zu buchen. Die Zimmer sind nur ungenügend gereinigt (mein Zimmer war wohl länger nicht mehr vermietet, so dass es komplett zugestaubt war). Vor dem Fenster hatte ich einen Blick auf einen Outdoor-Aschenbecher, der wohl nie vom Personal gereinigt wurde. Allerdings war mein 2. Zimmer noch in ordnung, im Vergleich zu meinem 1. Das musste ich wechseln, weil meine Badezimmerbelüftung wohl in direktem Kontakt zu dem Kebab-Restaurant stand, so dass ich ab etwa 18:00 Uhr das Gefühl hatte, direkt neben dem Fleischspiess zu stehen. Ich bat daraufhin um ein neues Zimmer, das ich auch erhielt, allerdings sollte ich aus meinem 1. Zimmer mein Handtuch mitnehmen - also geputzt haben die das sicher nicht. Ich wurde dann noch gefragt, ob ich mein Zimmer gereinigt hätte - was ich verneinte. Daraufhin schrien mich sowohl der Nachportier als auch der Besitzer des Hotels an - ich hätte als Frau wohl auf meine Beschwerde verzichten bzw. meinen männlichen Kollegen vorschicken sollen. Jedenfalls fand der marokkanische Besitzer es völlig angemessen mich anzuschreien. Als kleines Schmankerl zum Abschluss meiner Kritik: Das Frühstück gab es in dem Kebab-Restaurant von 7:15 bis 9:00.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, friessis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel selbst ist schon eine Sehenswürdigkeit. Der aus Marokko stammene Inhaber hat hier Orient mit Mozart und " der guten alten Zeit " kombiniert. Herausgekommen ist ein gemütliches, interessantes und besuchenswertes Hotel, dass noch dazu genau hinter dem Grand Place liegt. Allerdings sollte man unbedingt Zimmer nach hinten hinaus belegen, denndie Rue de March aus frommstes ist eine Meile der Restaurants und Diskos. Hier geht keiner schlafen !
Das incl Frühstück ist Französisch spärlich.
Alles in allem das Geld und einen Besuch wert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, PotterUbik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ilmenau
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

positiv: Das Hotel ist innen vor allem in den öffentlichen Bereichen sehr originell und dekorativ gestaltet, orientiert sich dabei offenbar an orientalischen Vorbildern. Es ist außerdem sehr zentral gelegen, wenige Fußminuten vom Grand Place und dem Bahnhof Brüssel-Central entfernt.

negativ: Der Empfang durch das Personal war sehr kühl und formell, hier fühlte man sich nicht unbedingt willkommen. Direkt unter dem Zimmerfenster befand sich eine sehr belebte Straße, in der nachts auch bis 4:00 Uhr noch laut gefeiert (bzw. dem Vernehmen nach eher gestritten) wurde. Der WLAN-Empfang im Zimmer war so schlecht, dass es nicht benutzbar war.

Entgegen anderen Berichten hatte ich keine Probleme mit dem Zustand oder der Sauberkeit des Zimmers und der Einrichtung (sparsam, aber dekorativ das Motiv der restlichen Gestaltung fortsetzend). Das Frühstück habe ich ausgelassen und kann es deswegen nicht beurteilen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AdvTripperIL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danzig, Polen
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Aussehen des Hotels ist originell, es ahnelt dem Nahen Osten. Am besten ist eigentlich die Lage, direkt am Grand Place, aber auch ruhig. Die Bedienung lasst viel wunschen ubrig: Der Rezeptionist sagt kiene Begrussung, gibt auch keine Informationen uber das Hotel und die Stadt. Aber der grosse Nachteil war MEGA Schimmel an der Wand, so dicht, dass lasst sich mit Fingern entfernen! Ich habe schon in vielen Hotels und Hostels gewohnt, auch in ganz billigen in Asien und Sudamerika, aber so was habe ich nie gesehen! Ausserdem war das Zimmer sehr klein und dunkel, und das Fenster konnte ich nicht offnen. Bestimmt kein 3 Sterne Hotel!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Anna3276!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.0 km entfernt
Alma Hotel
Alma Hotel
Nr. 99 von 200 in Brüssel
3.5 von fünf Punkten 511 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Moon Hotel
The Moon Hotel
Nr. 130 von 200 in Brüssel
3.5 von fünf Punkten 331 Bewertungen
0.2 km entfernt
Aris Grand Place Hotel
Aris Grand Place Hotel
Nr. 102 von 200 in Brüssel
3.5 von fünf Punkten 669 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Residence Le Quinze
Hotel Residence Le Quinze
Nr. 92 von 200 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 168 Bewertungen
0.3 km entfernt
Floris Arlequin Grand'Place
Floris Arlequin Grand'Place
Nr. 91 von 200 in Brüssel
3.5 von fünf Punkten 1.081 Bewertungen
0.2 km entfernt
Ibis Brussels off Grand Place
Ibis Brussels off Grand Place
Nr. 44 von 200 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 2.622 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Unternehmen: Hotel Mozart
Anschrift: Rue du Marche aux Fromages 23 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 146 von 200 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 297 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mozart 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Hotel.de, HRS, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mozart Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen