Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Mozart
Hotels in der Umgebung
Hotel Amigo(Brüssel)
338 $*
252 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
168 $*
159 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
129 $*
Novotel
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
164 $*
159 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Adagio Brussels Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Hotel Metropole(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
111 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
108 $*
101 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
106 $*
NH Hotels
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
160 $*
154 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
242 $*
196 $*
Trip.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertungen (892)
Bewertungen filtern
892 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
96
204
237
149
206
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
96
204
237
149
206
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
23 - 28 von 892 Bewertungen
Bewertet 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone ca. 3 Gehminuten vom Grand Place entfernt. In unmittelbarer Nähe des Hotel befinden sich Bars und Restaurants mit der Möglichkeit auch außerhalb zu sitzen. Damit verbunden sind ein erhöhter Geräuschpegel bis spät in die Nacht, der auch auf meinem Zimmer zu hören war.

Das Hotel ist nicht behinderten gerecht ausgestattet und verfügt über sehr viele Treppen. Kostenloses WIFI ist nur in der Lobby des Hotels zu empfangen (Zugangscode an der Rezeption erhältlich). Der Stil der Einrichtung ist schwer zu bestimmen ("mediterraner Barock") und die Zimmer sind einfach ausgestattet.

Mein Zimmer zur Straße verfügte über ein kleines, sauberes Bad und einem Flachbild Fernseher. Auf diesem waren jedoch unscharf nur französisch sprechende Kanäle zu empfangen.

Das sehr einfache französische Frühstück (von 07:15 - 09:30 Uhr) beinhaltete ein Glas Orangensaft, Kaffee/Tee, Baguette, Croissantsund Marmelade. Der auf der Website abgebildete Frühstücksraum entspricht nicht dem Tatsächlichen. Sehr beengt sitzt man im Erdgeschoss in einem Raum, der eher den Eindruck einer Bahnhofshalle vermittelt.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dude002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Juni 2011

Wir können leider nichts gutes Berichten.
Bereits der Empfang hätte uns stutzig machen müssen. Schäbig unfreundlich, keine Begrüssung, keine Info ob mit oder ohne Frühstück, wie die Nachttüre geregelt ist. Der Portier hat einfach sein Privatgespräch weitergeführt beim Einchecken. Dann wollte er uns zuerst keine Quittung schreiben und hat dies erst nach mehreren Aufforderungen gemacht. Danach haben wir unser Zimmer eine Viertelstunde gesucht, da die Nummerierung nicht selbstsprechend ist. Vom Personal haben wir keine Info erhalten. Das Zimmer war einer kleinen Kartonschachtel gleich, selbst das Bett hatte kaum Platz darin und es war stickig und stinkig. Wir gingen zurück zur Rezpetion und wollten ein anderes Zimmer. Der Portier hat uns ohne zu Fragen einen anderen Schlüssel gegeben. Anscheinend war ihm egal warum wir das Zimmer nicht wollten oder er wusste warum wir das besagte Zimmer nicht wollten. Leider gerieten wir vom Regen in die Traufe. Das zweite Zimmer war zwar geräumiger. Jedoch war das Fenster zum Hof genau an der Stelle wo die Generatoren der Küche angebracht waren. Diese verursachten einen grossen Lärm. Um 5.30 Uhr wurden wir durch Lärm geweckt. Erst jetzt merkten wir, dass wir das Zimmer genau neben dem Frühstücksraum bekommen haben. Das Zimmer hat zusätzlich gestunken, dass einem fast übel war. Leider haben wir das Zimmer bezahlt bevor wir es angeschaut haben. Es war nicht sauber, im Badezimmer hatte es überall Schimmel und Dreckspuren und es stank grässlich! Am nächsten morgen haben wir das liederliche Frühstück zu uns genommen und gingen ohne Verabschiedung vom frischen Portier aus dem Hotel raus! So etwas habe ich noch nie erlebt und die drei Sterne sollten dem Hotel sofort entzogen werden! Dies grenzt schon an Betrug!

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, swissadriano!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Juli 2010

Das Hotel Mozart in Brüssels Zentrum ist wirklich unübertreffbar in seiner originellen art.

Man wähnt sich im tiefsten nahen Osten, überall verspielte , orientalische Details.
der schöne Innenhof, mitten in der Stadt, mit seinem Springbrunnen lädt zum verweilen ein.

Der Service war leider nicht unbedingt immer sehr freundlich.

trotzdem , alles in allem ein Erlebnis.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wunschkind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. März 2010

Drei Nächte. Absolut zentral, aber auch laut. Verwinkelt, originell und ein bisschen abgewohnt und schäbig. Frühstücksraum ist abend Restaurant.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frank87655!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Januar 2009

Sehr unfreundliches Personal beim Check-in.
Von der Straße her sehr laut. Zimmer machte einen ungepflegten, abgewohnten Eindruck. Hotel ist äußerst verwinkelt und man denkt wegen der mit dicken Teppichen belegten engen Treppen unwillkürlich an die Möglichkeit eines Brandes und wie man da wohl wieder herauskäme. Das Frühstück war absolut nicht berauschend. Ich habe nur einen Kaffee genommen und mir unterwegs etwas gekauft.

  • Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kobi29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen