Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Never again!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mozart

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Mozart
Nr. 145 von 199 Hotels in Brüssel
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
“Never again!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Wir können leider nichts gutes Berichten.
Bereits der Empfang hätte uns stutzig machen müssen. Schäbig unfreundlich, keine Begrüssung, keine Info ob mit oder ohne Frühstück, wie die Nachttüre geregelt ist. Der Portier hat einfach sein Privatgespräch weitergeführt beim Einchecken. Dann wollte er uns zuerst keine Quittung schreiben und hat dies erst nach mehreren Aufforderungen gemacht. Danach haben wir unser Zimmer eine Viertelstunde gesucht, da die Nummerierung nicht selbstsprechend ist. Vom Personal haben wir keine Info erhalten. Das Zimmer war einer kleinen Kartonschachtel gleich, selbst das Bett hatte kaum Platz darin und es war stickig und stinkig. Wir gingen zurück zur Rezpetion und wollten ein anderes Zimmer. Der Portier hat uns ohne zu Fragen einen anderen Schlüssel gegeben. Anscheinend war ihm egal warum wir das Zimmer nicht wollten oder er wusste warum wir das besagte Zimmer nicht wollten. Leider gerieten wir vom Regen in die Traufe. Das zweite Zimmer war zwar geräumiger. Jedoch war das Fenster zum Hof genau an der Stelle wo die Generatoren der Küche angebracht waren. Diese verursachten einen grossen Lärm. Um 5.30 Uhr wurden wir durch Lärm geweckt. Erst jetzt merkten wir, dass wir das Zimmer genau neben dem Frühstücksraum bekommen haben. Das Zimmer hat zusätzlich gestunken, dass einem fast übel war. Leider haben wir das Zimmer bezahlt bevor wir es angeschaut haben. Es war nicht sauber, im Badezimmer hatte es überall Schimmel und Dreckspuren und es stank grässlich! Am nächsten morgen haben wir das liederliche Frühstück zu uns genommen und gingen ohne Verabschiedung vom frischen Portier aus dem Hotel raus! So etwas habe ich noch nie erlebt und die drei Sterne sollten dem Hotel sofort entzogen werden! Dies grenzt schon an Betrug!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, swissadriano!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

742 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    82
    173
    188
    125
    174
Bewertungen für
104
197
73
153
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel Mozart in Brüssels Zentrum ist wirklich unübertreffbar in seiner originellen art.

Man wähnt sich im tiefsten nahen Osten, überall verspielte , orientalische Details.
der schöne Innenhof, mitten in der Stadt, mit seinem Springbrunnen lädt zum verweilen ein.

Der Service war leider nicht unbedingt immer sehr freundlich.

trotzdem , alles in allem ein Erlebnis.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wunschkind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2010

Drei Nächte. Absolut zentral, aber auch laut. Verwinkelt, originell und ein bisschen abgewohnt und schäbig. Frühstücksraum ist abend Restaurant.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Frank87655!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Montabaur, Deutschland
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2009

Sehr unfreundliches Personal beim Check-in.
Von der Straße her sehr laut. Zimmer machte einen ungepflegten, abgewohnten Eindruck. Hotel ist äußerst verwinkelt und man denkt wegen der mit dicken Teppichen belegten engen Treppen unwillkürlich an die Möglichkeit eines Brandes und wie man da wohl wieder herauskäme. Das Frühstück war absolut nicht berauschend. Ich habe nur einen Kaffee genommen und mir unterwegs etwas gekauft.

  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kobi29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.0 km entfernt
Alma Hotel
Alma Hotel
Nr. 100 von 199 in Brüssel
3.5 von fünf Punkten 503 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Moon Hotel
The Moon Hotel
Nr. 134 von 199 in Brüssel
3.5 von fünf Punkten 330 Bewertungen
0.2 km entfernt
Aris Grand Place Hotel
Aris Grand Place Hotel
Nr. 102 von 199 in Brüssel
3.5 von fünf Punkten 665 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Residence Le Quinze
Hotel Residence Le Quinze
Nr. 91 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 166 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Agora Brussels
Hotel Agora Brussels
Nr. 74 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 57 Bewertungen
0.3 km entfernt
Floris Arlequin Grand'Place
Floris Arlequin Grand'Place
Nr. 92 von 199 in Brüssel
3.5 von fünf Punkten 1.062 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Unternehmen: Hotel Mozart
Anschrift: Rue Marche aux Fromages 23 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 145 von 199 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 196 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mozart 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mozart Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen