“Muss mal renoviert werden”
Bewertung zu Hotel Sabina

Hotel Sabina
Nr. 117 von 199 Hotels in Brüssel
Ottershaw, Vereinigtes Königreich
“Muss mal renoviert werden”
Bewertet am 4. August 2013

Zimmer nicht sehr sauber, der Kissenbezug war mit Haaren übersät, und das Bett war dreckig. Das Zimmer war renovierungsbedürftig. In den zwei Zimmern neben der Rezeption roch es moderig und feucht. Das Frühstück war sehr spartanisch. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Danke, Rosemary K!

• Arabische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2013

Habe letztes Jahr eine kurze Reise nach Brüssel unternommen und bei diesem Hotel übernachtet. Guter Preis, Frühstück war ok. Zu Fuß erreicht man innerhalb 15-20 Minuten den Grand-Place.
Zimmer und Möbel waren allerdings ziemlich heruntergekommen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, F C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 31. August 2012

Als wir nachts aufwachten, waren ueberall um uns herum Bettwanzen. Wir waren voellig zerstochen. So haben wir mitten in der Nacht fluchtartig das Hotel verlassen. Fuer die, die es nicht wissen: Bettwanzen sind wie eine Plage und man schleppt diese unglcklicherweise mit nach Hause. So haben wir auch noch weit nach dem Urlaub zu kaempfen gehabt! ALSO NICHT VON DEN NIEDRIGEN PREISEN TAEUSCHEN LASSEN!!!! Das grenzt schon an Koerperverletzung!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Christine123450!
Bielefeld
Bewertet am 7. Juni 2012

Ich habe dort für 3 Nächte gewohnt. Die Unterkunft ist für Budget-traveller ok, die Zimmer sind zwar etwas runtergekommen (Tapeten abgerissen, Möbel uralt), aber war sehr sauber. Das Bett war sehr unbequem, sehr durchgelegen, tiefe Mulden in der Matratze. Das Bad war überraschend gut ausgestattet und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Für Brüsseler Verhältnisse ist die Lage recht ruhig, U-bahn-Station ganz in der Nähe, zu Fuss ca. 20 Minuten bis zum Grand Place. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung.
Leider funktionierte der TV nicht, habe den Inhaber und mehrere Angestellte darauf angesprochen, die versprachen, sich zu kümmern, aber das ist nicht erfolgt.

Zimmertipp: Für Budget-Traveller völlig ok.
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, ffeleo!
UK
Bewertet am 10. Juni 2008

Wir buchten 3 Monate im Voraus, die Website sagte, dass es auf Anfrage behindertengerechten Zugang gibt, daher bat ich um ein Behindertenzimmer. Ich erhielt eine Buchungsbestätigung. Als wir in Brüssel ankamen, sagte der Besitzer, dass man mir eine E-Mail geschickt hätte um mir zu sagen, dass man die Zimmer nicht mit dem Rollstuhl betreten kann und da ich nicht storniert hatte, würde meine Kreditkarte für die erste Nacht belastet. Da waren wir nun in Brüssel, es war spät und wir hatten keine Unterkunft, und mussten dafür auch noch zahlen. Ich sagte ihm, dass ich keine E-Mail erhalten hatte. Als wir jedoch nach Hause kamen, fanden wir die E-Mail vor, die nach unserer Abreise von England geschickt wurde, als wir nach Frankreich und dann weiter nach Belgien unterwegs waren. Trotz meines Erstattungswunsches wurde das Geld sofort abgebucht, ich erhielt nicht einmal eine Entschuldigung, dass man die E-Mail nach meiner Abreise schickte und ohne dass ich die Chance der Stornierung hatte.

Das Hotel war jedoch ein heruntergekommener Ort und nicht im besten Teil von Brüssel, wir waren am Ende froh, dass wir nicht blieben. Wir reisten nach Antwerpen und liebten es.

Danke, HMTcassie!
Luxembourg
Bewertet am 9. Februar 2008

Das Hotel ist viel schlimmer als ein 3-Sterne-Hotel. Die Werbung und Beschreibung sowie die Kommentare auf Expedia, die mich zur Buchung dieses Hotels ermutigten, waren sehr irreführend. Das Hotel war zu alt und sah so unsauber aus. Man kann sogar die Leute nebenan hören, wenn sie umherlaufen, erzählen oder auf den Fluren entlang laufen.
Winziger Fernseher, Bad, Bett und Laken waren überhaupt nicht gut und das Zimmer riecht nach Zigarettenrauch, der im Inneren eingeschlossen ist und die Lage ist überaus schlecht.
Man weiß gar nicht, dass es das Hotel ist, dass Sie gebucht haben, denn es sieht nicht wie das auf der Website oder auf Expedia aus. Es sieht überhaupt nicht wie ein Hotel aus. Das Schlimmste war, als mein Freund und ich vom Personal an der Rezeption fälschlicherweise beschuldigt wurden, einige zusätzliche Leute aufs Zimmer gebracht zu haben, ohne dafür zu bezahlen. Obwohl sie nach einer langatmigen Diskussion und nach dem Erkennen des Fahlers sich dafür entschuldigten, war der Schaden schon entstanden, denn alles spielte sich in Hörentfernung zu anderen Gästen ab, die am Frühstücksbuffet standen.
Es war das schlimmste Hotel, in dem ich je war und ruinierte fast meine Weihnachtsstimmung.

1 Danke, Bladelet!
Philippines
Bewertet am 24. Januar 2008

Die Bilder des Hotels sind täuschend. Es befindet sich in einer Seitenstraße, die fast leer ist und überhaupt nicht einladend aussieht. Es ist nicht mal nahe zu den Gebieten, die gerne von Touristen aufgesucht werden. Das Personal an der Rezeption lächelte nicht mal. Die Zimmer riechen stark und sind zu klein. Wir haben sogar Flecken auf den Laken gesehen. Das Bad ist wirklich zu klein und alt. Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel zu teuer ist.
Man schaut sich besser nach anderen Hotels um, die sich nahe am Stadtzentrum befinden und viel preisgünstiger sind.

Danke, Northstar0928!
Nr. 121 von 199 in Brüssel
Hotel Belvue
Hotel Belvue
Nr. 114 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Hotel Sabina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sabina

Unternehmen: Hotel Sabina
Anschrift: Rue du Nord 78 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 117 von 199 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 98€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sabina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabina Hotel Brussels