“Das schlimmste Hotel, in dem ich je war”
Bewertung zu Hotel Sabina

Hotel Sabina
Nr. 117 von 199 Hotels in Brüssel
Luxembourg
“Das schlimmste Hotel, in dem ich je war”
Bewertet am 9. Februar 2008

Das Hotel ist viel schlimmer als ein 3-Sterne-Hotel. Die Werbung und Beschreibung sowie die Kommentare auf Expedia, die mich zur Buchung dieses Hotels ermutigten, waren sehr irreführend. Das Hotel war zu alt und sah so unsauber aus. Man kann sogar die Leute nebenan hören, wenn sie umherlaufen, erzählen oder auf den Fluren entlang laufen.
Winziger Fernseher, Bad, Bett und Laken waren überhaupt nicht gut und das Zimmer riecht nach Zigarettenrauch, der im Inneren eingeschlossen ist und die Lage ist überaus schlecht.
Man weiß gar nicht, dass es das Hotel ist, dass Sie gebucht haben, denn es sieht nicht wie das auf der Website oder auf Expedia aus. Es sieht überhaupt nicht wie ein Hotel aus. Das Schlimmste war, als mein Freund und ich vom Personal an der Rezeption fälschlicherweise beschuldigt wurden, einige zusätzliche Leute aufs Zimmer gebracht zu haben, ohne dafür zu bezahlen. Obwohl sie nach einer langatmigen Diskussion und nach dem Erkennen des Fahlers sich dafür entschuldigten, war der Schaden schon entstanden, denn alles spielte sich in Hörentfernung zu anderen Gästen ab, die am Frühstücksbuffet standen.
Es war das schlimmste Hotel, in dem ich je war und ruinierte fast meine Weihnachtsstimmung.

1 Danke, Bladelet!

• Arabische zuerst
Philippines
Bewertet am 24. Januar 2008

Die Bilder des Hotels sind täuschend. Es befindet sich in einer Seitenstraße, die fast leer ist und überhaupt nicht einladend aussieht. Es ist nicht mal nahe zu den Gebieten, die gerne von Touristen aufgesucht werden. Das Personal an der Rezeption lächelte nicht mal. Die Zimmer riechen stark und sind zu klein. Wir haben sogar Flecken auf den Laken gesehen. Das Bad ist wirklich zu klein und alt. Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel zu teuer ist.
Man schaut sich besser nach anderen Hotels um, die sich nahe am Stadtzentrum befinden und viel preisgünstiger sind.

Danke, Northstar0928!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

NJ
Bewertet am 4. November 2007

Wir erhielten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett.
Das Objekt ist neu renoviert und war sauber. Der Fernseher ist ziemlich groß. Es gibt mehr als genug Lampen im Zimmer. Die Dusche ist von der sehr kleinen Toilette abgetrennt. Der Concierge war sehr hilfreich und entgegenkommend. Das Hotel hat eine bequeme Lage und man kommt leicht überall hin. Es ist einige Blocks von der Madou-Haltestelle entfernt.

J und J aus New Jersey

2 Danke, MarvLiz!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 10. September 2007

Ich buchte es Last Minute für eine Solo-Reise und es sah so aus, wie wenn es eine angenehme Lage hat. Es war nach der Ankunft mit der U-Bahn leicht zu finden und auch für alle weiteren Erkundungen gut gelegen. Das Zimmer war jedoch winzig, selbst für einen Alleinreisenden. Die 'Dusche' war nicht größer als ein Schrank.
Das Hotel sieht insgesamt sehr heruntergekommen und nicht sehr attraktiv aus. Der männliche Mitarbeiter an der Rezeption war sehr 'freundlich' mir gegenüber (als eine alleinreisende weibliche Person). Das Frühstück war sehr einfach, aber es war zumindest beinhaltet (obwohl ich mich an diesem Punkt streiten und nachweisen musste, dass es in meinem Preis beinhaltet ist!) Ich würde dafür nicht extra zahlen - es gibt Cafès , die ganz in der Nähe liegen.
Und das Bett war nicht das beste, in dem ich je schlief - es gab mir Rückenschmerzen! Die Lage ist sehr gut, das Hotel nicht so sehr.

2 Danke, bardez!
London
Bewertet am 4. Juni 2007

Wir buchten ein Zimmer in diesem Hotel, konnten es aber nicht einmal sehen. Als wir anriefen, weil unser Flug Verspätung hatte, wurde uns gesagt, zu einem anderen Hotel zu gehen. Als wir an diesem neuen Hotel ankamen, wusste man im Grunde genommen nicht, was man mit uns machen sollte und gab uns ein schreckliches Zimmer in einem dritten Hotel. Es war wirklich nicht schön, dass man uns nicht einmal mitteilte, dass man sich "entschlossen" hatte, uns woanders unterzubringen und dies auch dem anderen Hotel nicht mitteilte!
Und das Personal in dem anderen Hotel war das frechste, das mir je in meinem Leben begegnete. So kann ich mich nicht einmal bedanken, dass ich zu einem anderen Hotel geschickt wurde!!! Ich würde wirklich empfehlen, sich dem Hotel nicht zu nähern, Sie könnten am Ende auf der Straße liegen.

2 Danke, MONNA22!
michigan, usa
Bewertet am 2. Juni 2007

Das Zimmer war ziemlich heruntergekommen - die Wände und die Vorrichtungen waren veraltet, das Bettzeug abgenutzt usw. Würde hier nicht wieder absteigen.

1 Danke, sscMichigan_Usa!
Dublin, Ireland
Bewertet am 19. April 2007

Bin gerade von einem fantastischen Aufenthalt im Hotel Sabina in Brüssel zurückgekommen. Das Hotel war perfekt für das, was wir brauchten und wenn Sie nichts nach etwas zu Prunkvollem suchen, ist das definitiv ein Ort für Sie. Bei €25 pro Nacht kann man definitiv nichts falsch machen. Die Zimmer sind geräumig mit Fernseher und privatem Bad. Ich kam zum Frühstück nicht aus dem Bett, deshalb kann ich hierzu keine Kommentare abgeben! Liebte den Besitzer! So hilfsbereit und es machte auch nichts aus, dass wir so viel Lärm verursachten (8 Mädchen zusammen unterwegs!!) Das Hotel befindet sich in ca. 10 Gehminuten vom Grand Place entfernt, aber die Damen sind gewarnt...wenn Sie Stöckelschuhe tragen, dann dauert es etwas länger!
Würde dieses Hotel ohne Frage empfehlen!!!

1 Danke, kelbels!
Nr. 103 von 199 in Brüssel
Hotel Galia
Hotel Galia
Nr. 121 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Hotel Sabina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sabina

Unternehmen: Hotel Sabina
Anschrift: Rue du Nord 78 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 117 von 199 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 98€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sabina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabina Hotel Brussels