Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das schlimmste Hotel, in dem ich je war”
Bewertung zu Hotel Sabina

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Sabina
Nr. 117 von 199 Hotels in Brüssel
Luxembourg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das schlimmste Hotel, in dem ich je war”
Bewertet am 9. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist viel schlimmer als ein 3-Sterne-Hotel. Die Werbung und Beschreibung sowie die Kommentare auf Expedia, die mich zur Buchung dieses Hotels ermutigten, waren sehr irreführend. Das Hotel war zu alt und sah so unsauber aus. Man kann sogar die Leute nebenan hören, wenn sie umherlaufen, erzählen oder auf den Fluren entlang laufen.
Winziger Fernseher, Bad, Bett und Laken waren überhaupt nicht gut und das Zimmer riecht nach Zigarettenrauch, der im Inneren eingeschlossen ist und die Lage ist überaus schlecht.
Man weiß gar nicht, dass es das Hotel ist, dass Sie gebucht haben, denn es sieht nicht wie das auf der Website oder auf Expedia aus. Es sieht überhaupt nicht wie ein Hotel aus. Das Schlimmste war, als mein Freund und ich vom Personal an der Rezeption fälschlicherweise beschuldigt wurden, einige zusätzliche Leute aufs Zimmer gebracht zu haben, ohne dafür zu bezahlen. Obwohl sie nach einer langatmigen Diskussion und nach dem Erkennen des Fahlers sich dafür entschuldigten, war der Schaden schon entstanden, denn alles spielte sich in Hörentfernung zu anderen Gästen ab, die am Frühstücksbuffet standen.
Es war das schlimmste Hotel, in dem ich je war und ruinierte fast meine Weihnachtsstimmung.

Hilfreich?
1 Danke, Bladelet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

276 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    26
    101
    101
    25
    23
Bewertungen für
19
78
61
34
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Philippines
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Bilder des Hotels sind täuschend. Es befindet sich in einer Seitenstraße, die fast leer ist und überhaupt nicht einladend aussieht. Es ist nicht mal nahe zu den Gebieten, die gerne von Touristen aufgesucht werden. Das Personal an der Rezeption lächelte nicht mal. Die Zimmer riechen stark und sind zu klein. Wir haben sogar Flecken auf den Laken gesehen. Das Bad ist wirklich zu klein und alt. Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel zu teuer ist.
Man schaut sich besser nach anderen Hotels um, die sich nahe am Stadtzentrum befinden und viel preisgünstiger sind.

Hilfreich?
Danke, Northstar0928!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
NJ
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir erhielten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett.
Das Objekt ist neu renoviert und war sauber. Der Fernseher ist ziemlich groß. Es gibt mehr als genug Lampen im Zimmer. Die Dusche ist von der sehr kleinen Toilette abgetrennt. Der Concierge war sehr hilfreich und entgegenkommend. Das Hotel hat eine bequeme Lage und man kommt leicht überall hin. Es ist einige Blocks von der Madou-Haltestelle entfernt.

J und J aus New Jersey

Hilfreich?
2 Danke, MarvLiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte es Last Minute für eine Solo-Reise und es sah so aus, wie wenn es eine angenehme Lage hat. Es war nach der Ankunft mit der U-Bahn leicht zu finden und auch für alle weiteren Erkundungen gut gelegen. Das Zimmer war jedoch winzig, selbst für einen Alleinreisenden. Die 'Dusche' war nicht größer als ein Schrank.
Das Hotel sieht insgesamt sehr heruntergekommen und nicht sehr attraktiv aus. Der männliche Mitarbeiter an der Rezeption war sehr 'freundlich' mir gegenüber (als eine alleinreisende weibliche Person). Das Frühstück war sehr einfach, aber es war zumindest beinhaltet (obwohl ich mich an diesem Punkt streiten und nachweisen musste, dass es in meinem Preis beinhaltet ist!) Ich würde dafür nicht extra zahlen - es gibt Cafès , die ganz in der Nähe liegen.
Und das Bett war nicht das beste, in dem ich je schlief - es gab mir Rückenschmerzen! Die Lage ist sehr gut, das Hotel nicht so sehr.

Hilfreich?
2 Danke, bardez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir buchten ein Zimmer in diesem Hotel, konnten es aber nicht einmal sehen. Als wir anriefen, weil unser Flug Verspätung hatte, wurde uns gesagt, zu einem anderen Hotel zu gehen. Als wir an diesem neuen Hotel ankamen, wusste man im Grunde genommen nicht, was man mit uns machen sollte und gab uns ein schreckliches Zimmer in einem dritten Hotel. Es war wirklich nicht schön, dass man uns nicht einmal mitteilte, dass man sich "entschlossen" hatte, uns woanders unterzubringen und dies auch dem anderen Hotel nicht mitteilte!
Und das Personal in dem anderen Hotel war das frechste, das mir je in meinem Leben begegnete. So kann ich mich nicht einmal bedanken, dass ich zu einem anderen Hotel geschickt wurde!!! Ich würde wirklich empfehlen, sich dem Hotel nicht zu nähern, Sie könnten am Ende auf der Straße liegen.

Hilfreich?
2 Danke, MONNA22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
michigan, usa
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer war ziemlich heruntergekommen - die Wände und die Vorrichtungen waren veraltet, das Bettzeug abgenutzt usw. Würde hier nicht wieder absteigen.

Hilfreich?
1 Danke, sscMichigan_Usa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Ireland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 19. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bin gerade von einem fantastischen Aufenthalt im Hotel Sabina in Brüssel zurückgekommen. Das Hotel war perfekt für das, was wir brauchten und wenn Sie nichts nach etwas zu Prunkvollem suchen, ist das definitiv ein Ort für Sie. Bei €25 pro Nacht kann man definitiv nichts falsch machen. Die Zimmer sind geräumig mit Fernseher und privatem Bad. Ich kam zum Frühstück nicht aus dem Bett, deshalb kann ich hierzu keine Kommentare abgeben! Liebte den Besitzer! So hilfsbereit und es machte auch nichts aus, dass wir so viel Lärm verursachten (8 Mädchen zusammen unterwegs!!) Das Hotel befindet sich in ca. 10 Gehminuten vom Grand Place entfernt, aber die Damen sind gewarnt...wenn Sie Stöckelschuhe tragen, dann dauert es etwas länger!
Würde dieses Hotel ohne Frage empfehlen!!!

Hilfreich?
1 Danke, kelbels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.8 km entfernt
easyHotel Brussels City Centre
easyHotel Brussels City Centre
Nr. 56 von 199 in Brüssel
180 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel a la Grande Cloche
Hotel a la Grande Cloche
Nr. 75 von 199 in Brüssel
670 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Queen Anne
Hotel Queen Anne
Nr. 100 von 199 in Brüssel
698 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Maxhotel
Maxhotel
Nr. 61 von 199 in Brüssel
898 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel du Congres
Hotel du Congres
Nr. 103 von 199 in Brüssel
407 Bewertungen
2.1 km entfernt
Hotel Galia
Hotel Galia
Nr. 121 von 199 in Brüssel
329 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Sabina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sabina

Unternehmen: Hotel Sabina
Anschrift: Rue du Nord 78 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 117 von 199 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 98€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sabina 2*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sabina Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen