“Die schlimmste Unterkunft meines Lebens.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Autrichienne

Auberge Autrichienne
Nr. 197 von 197 Hotels in Brüssel
Kiev
“Die schlimmste Unterkunft meines Lebens.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Diese Unterkunft war eine "Ersatzlösung" für die zuvor gebuchte Auberge Van Strombeek, die "aus technischen Gründen nicht zur Verfügung" stand. Dieses widerlich defekte Haus mit schmutzigen Ecken, schrecklichem Gestank und kaputten Möbeln liegt in einer miesen Gegend. Ich kann über dieses Hotel nichts Gutes sagen. Es gäbe als Möglichkeit, es aufzuwerten nur eine Lösung: komplette Zerstörung.

Danke, KievIgor!

Olanta, South Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir kamen in der Stadt während eines Urlaubes vorbei, ohne Buchung. Das Hotel wurde uns von einem ausgebuchten Hotel empfohlen. Der Herr, der es vorgeschlagen hatte, hatte dort für uns angerufen und sichergestellt, dass ein Dreibettzimmer verfügbar war und zu welchem Preis. Wir mussten weit gehen von unserem Parkplatz aus und fanden es in der Nähe des Gare du Midi. Die Zimmer waren sehr spärlich ausgestattet, aber sauber und gemütlich. Es gab eine Dusche im Dreibettzimmer, wobei die Toilette auf der anderen Seite des Flurs lag. Der Hotelbesitzer half mir beim privaten Parken, nachdem ich mein Auto vom entfernteren Parkplatz geholt hatte. Man findet das Hotel leicht an einer Durchgangsstraße. Besonders gefiel mir die asiatische Speisekarte im Speisebereich beim Empfangssaal. Die Gerichte wurden perfekt hergerichtet und waren ein Willkommensgruß nach einem anstrengenden Tag, an dem man sich die Touristenattraktionen angesehen hat. Ich hatte bereits viel schlimmere Verköstigung in vielen Touristengegenden in dieser Stadt erlebt.

Unsere Gruppe trennte sich zu Beginn des ersten Abends unseres Aufenthaltes hier unfreiwillig. Der Hotelbesitzer nahm die verirrten Gäste in Empfang, setzte die Taxikosten mit auf die Rechnung und gab ihnen etwas zu essen und beruhigte ihre unglückliche Stimmung, bis das verlorene Familienmitglied wieder mit der Familie vereint war. Ich war panisch, dass ich meine Mutter verloren hatte, aber dieser Herr gab ihr zu essen und zeigte ihr, dass sie hier willkommen ist. Er beruhigte mich, als ich in einem äußerst mitgenommenen Zustand zurückkam und gab mir ein schönes Abendessen, ohne großes Aufhebens. Das Angebot an Weinen war die perfekte Lösung, um meinen aufgebrachten Zustand loszuwerden. Ende gut, alles gut.

Ich übernachtete zwei weitere Mal hier, als ich in Brüssel war, und ich wurde nie enttäuscht. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe des antiken Flohmarktes auf dem Place Sablon, was die Lage noch weiter aufwertet.

1 Danke, Euro-lust!
Bad Honnef, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir haben von Deutschland aus dieses Hotel im November 2012 gebucht mit den Bildern die im Internet veröffentlcht wirden diese Stimmen leider nicht mit der Realitöt überein.
1. Die Rezeption sprach schlecht Englsch, kein Niederländisch und wirkte unfreundlich und desinteressiert was Mängel angab.
2. 3 Mal musste ich nach einem 2-ten Badehandtuch nachfragen bis mein Ton etwas anders wurde.
3. Zimmer entsprach in keinster Weise den Bildern.
SCHIMMEL IM BAD
- TOILETTE LOSE
- FEHLENDE ÜBERGARDINE
- SCHRANK NICHT VORHANDEN ; GARDEROBE ????
- SAFE AUSSER BETRIEB
- TELEFON TOTAL VERSCHMUTZT
- TEPPICH SCHMUTZIG VOLLER FLECKEN

FAZIT
ZIMMER TOTAL U N Z U M U T B A R

ist eigentlch nur eine billige Absteige ohne STERN, die Gegend des Hotels nicht gut.

Normalerweise muss man eigentlch sein Geld zurückverlangen können wegen arglistiger Täuschung.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, xxx300000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
Nr. 14 von 22 in Saint-Gilles
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Nr. 9 von 22 in Saint-Gilles

Sie waren bereits im Auberge Autrichienne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Autrichienne

Unternehmen: Auberge Autrichienne
Anschrift: 122 Av de Stalingrad, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 197 von 197 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Auberge Autrichienne 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Autrichienne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Autrichienne Brussels
Auberge Autrichienne Hotel Brussels