“Das Welcome Hotel koennen wir 6 nur empfehlen!!”
Bewertung zu Brussels Welcome Hotel

Brussels Welcome Hotel
Nr. 8 von 199 Hotels in Brüssel
Worms
“Das Welcome Hotel koennen wir 6 nur empfehlen!!”
Bewertet am 30. Oktober 2008

Wir waren begeistert!!
Grossfamilie mit Oma (85 und gehbehindert), Eltern und drei Kinder (13, 16, 18)

So ein freundliches Hotel in perfekter Lage, super Parkplaetze (3 Euro die Nacht), U-Bahn Station auf dem schoenen Fischmarkt an dem das Hotel liegt - saubere, ordentliche Zimmer mit viel Liebe zum Detail (fragen Sie den Chef dort, er hat sie selber eingerichtet - jedes Zimmer hat ein Land dieser Welt zum Thema) - sehr freundliches, mehrsprachiges Personal, grosse Auswahl am warmen + kalten Fruehstuecksbuffet.

Wir waeren gerne laenger geblieben und werden naechstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen...
Auch die Restaurantempfehlungen (und - reservierungen) waren hervorragend und genau das, wonach wir gefragt hatten.

• Zufrieden mit — Flexibilitaet, Freundlichkeit, Offenherzigkeit
  • Unzufrieden mit: — enger Parkplatz? da gab es nicht viel...
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
1 Danke, angy-mary!

Wien
Bewertet am 25. August 2008

Zimmer: sehr sauber, modern und stilecht
Lage: ruhig und dennoch zentral, UBahn vor der Nase
Service: einfach perfekt!!
Frühstück: sehr umfangreich, reichlich, sehr guter Kaffee
Hotel: gratis Internet - ach wie nett
Qualität: sehr sehr gut
Tipp: ein Zimmer in der 4. Etage mit Balkon od. Terrasse zahlt sich aus!

• Zufrieden mit — allem, perfekter Service, super freundlich
  • Unzufrieden mit: — gar nichts das hotel betreffend.
  • Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, Paul74Wien!
Dortmund
Bewertet am 24. August 2008

....alles sehr nett, ruhige sehr gute Lage. Wie bereits von vielen beschrieben.........Wir würden das Welcome wieder wählen. Die Restaurantemfehlung von Michel kann nur subjektiv sein - wir waren mit dem La Villette NICHT zufrieden.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, baltrum1999!
London
Bewertet am 8. August 2008

Ja, ich werde wiederkommen. Ich übernachtete im Kuba-Zimmer, was wirklich cool war. Ich war begeistert davon, was sie sich da alles ausgedacht haben. Meine Mutter übernachtete im Istanbul-Zimmer, das sehr exotisch war. Dort fühlte ich mich wie eine Prinzessin und war fast schon neidisch, aber ich mochte das coole Ambiente im Kuba-Zimmer. Das Personal war wirklich hilfsbereit in Bezug auf Unternehmungen, Sehenswürdigkeiten... Das einzige Manko war, dass das Frühstück eiskalt war. Ich würde Ihnen raten, die Eier einfach wegzulassen oder aber unter diesen Warmhalteplatten das Feuer anzumachen, wie das ja eigentlich auch gedacht ist. Weil kaltes Rührei einfach nicht schmeckt. Der Kaffee und die Heiße Schokolade etc. waren fantastisch.

Danke, chocolatechaos!
Chicago
Bewertet am 29. April 2008

Ich war im April 2008 (geschäftlich) eine Nacht in Brüssel und beschloss, das Brussels Welcome Hotel auszuprobieren, weil ich auf TripAdvisor viele hervorragende Bewertungen gelesen hatte. Das Welcome Hotel ist zwar nicht ausdrücklich für Geschäftsleute, aber es ist recht einzigartig und reizvoll und es war für meinen Kurzaufenthalt perfekt. Am Morgen meiner Abreise informierte der Hotelmanager mich, dass es während der Stoßzeiten sehr lange dauern kann, bis ein Taxi ankommt. Deshalb verstaute der Besitzer des Hotels mein Gepäck in seinem Privatauto und duhr mich zum Bahnhof, damit ich meinen Zug nach Pari nicht verpassen würde. Durch diese Art von Kundenservice hebt sich dieses Schmuckstück von Hotel vom Rest ab. Sehr empfehlenswert!

Danke, JChicago911!
oxford
Bewertet am 3. März 2008

Ich reise regelmäßig geschäftlich nach Brüssel und wollte das Welcome Hotel schon länger einmal ausprobieren. Ich wurde nicht enttäuscht! Man fühlt sich wirklich so willkommen, wie es nur in einem kleinen Hotel der Fall sein kann. Ich war im Sansibar-Zimmer, das zwar klein, aber absolut gemütlich war und mit einem sauberen und modernen Bad ausgestattet war (das antike Waschbecken sah zwar gut aus, aber die Risse und die Abnutzungserscheinungen stehen in sehr scharfen Gegensatz zum Rest des Badezimmers). Die Lage ist ruhig, aber mit der Metrostation ein paar Meter entfernt sehr gut zu erreichen. Das Frühstücksbüfett ist in Ordnung. Insgesamt würde ich es als gutes, schrulliges 3-Sterne-Hotel beschreiben, das ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis bietet und sehr gut gelegen ist. Viel weniger luxuriös als die anderen Brüsseler Hotels mit den besten Bewertungen, aber auch viel menschlicher.

Danke, oxforduser!
Loughborough
Bewertet am 18. Februar 2008

Ich war mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im China-Zimmer. Alles war super - und es hat so viel Spaß gemacht!

Ich habe vor, wiederzukommen und die anderen Zimmer auszuprobieren. Die Lage ist perfekt. Ein paar Elemente waren zwar ein bisschen schäbig (z.B. ausgefranste Handtücher), aber die Wirkung war insgesamt wunderbar!

Danke, FionaB1!
The Dominican
The Dominican
Nr. 18 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.141 Bewertungen

Sie waren bereits im Brussels Welcome Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brussels Welcome Hotel

Unternehmen: Brussels Welcome Hotel
Anschrift: Quai au Bois a Bruler 23 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 8 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 8 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 9 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brussels Welcome Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brussels Welcome Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brussels Welcome