“Sehr freundliche Angestellte”

Nr. 68 von 199 Hotels in Brüssel
Salmon, Idaho
“Sehr freundliche Angestellte”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren für drei Nächte im Hotel Noga, während wir in Brüssel waren, und wir sind froh, dass es so war. Der Besitzer, der auch fließend Englisch spricht, war einer der freundlichsten und informativsten Gastgebern, die wir in unserem fünfwöchigen Aufenthalt in Frankreich und Belgien kennen lernen durften.

Die Zimmer sind groß und sauber, und unser Bett war sehr bequem. Unser Zimmer war so ruhig, wir konnten die Fenster die ganze Nacht offen lassen.

Das Frühstücksbuffet war eines der besten und vielfältigsten, das wir je hatten: geräucherter Lachs, hartgekochte Eier, geschnittene Tomaten, eine Aufschnittplatte, eine Auswahl an Käse, viele frische Früchte, Croissants und Brote, Joghurt und Cornflakes, und Rührei mit Pilzen. All das für 6 Euro. Was für ein Schnäppchen.

Das Hotel liegt nicht weit vom Grand Place entfernt - nur etwa 10 Minuten zu Fuß - aber liegt gleich in der Gegen von Sint Katelijne, wo es viele großartige Restaurants zur Auswahl gibt.

1 Danke, Rooster1Emma!

Illinois
Bewertet am 12. Oktober 2013

Hotel in einzigartigem Stil in der Nähe des Stadtzentrums. Das Personal war sehr sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Tolle Lage, sehr dicht an der Metro.
Eins der besten Hotels, in denen ich je war, wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, rdzied!
Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, gleichzeitig modern und sauber. Haben uns direkt wie Zuhause gefühlt. Auch das Frühstück und der sehr freundliche und kompetente Service mit hilfreichen (v.a. Kulinarischen) Brüssel-Tips waren toll. Die Lage ist ruhig und trotzdem sehr zentral. Preis/Leistung stimmt!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Max A!
Berlin
Bewertet am 11. März 2008

Kleines, etwas verstaubtes Hotel, relativ central gelegend, es were für Liebhaber des altes Zeitgeistes schon passend, wenn nicht ziemlich nach unter gegangene Zimmer, sehr alte Elektrik, schlechte Heizung,kaum regulierbare Temperature unter die Dusche mit eine Plasticgardinchen und sehr unfreundliche, nervöse, nicht ganz professionale service. Internetverbindung (zusätzlich bezalt) funktioniertekaum.Früschtück ,obwoll nicht besonders,war algemein ok. Aber ab 8 uhr Baulärm mit klopfen und boren.. Schlechte erfahrung, besonders weil ich arbeiten mußte.Auf meine Frage, ob das auch nexte Tage bleiben wird ,oder es nür für ein paar Stunde ist, der Man an Receptionsdesk ( der Besitzer?) hat sich sehr aufgeregt und hat gesagt, das ich Hotel verlassen mus, was mich total shokiert hat,weil ich mich sogar nicht beschwerdet habe, sondern nür gefragt! Mir würde aber einen anderen Hotel gefunden, fast für den gleichen Preis, aber um die ecke von Grand Palace und sehr comfortable und nett. Fazit: nür für die Reisende, die ,um nür ein paar Euro zu sparen, auf Risiko gehen.

Aufenthalt März 2008
1 Danke, mobility2008!
London
Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir andere hier schon berichtet haben, das Hotel bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Es hat eine zentrale Lage, das Frühstück war gut – üppig und sehr viel Auswahl. Auszusetzen habe ich lediglich (und das wurde hier ja auch schon erwähnt), dass die Zimmer ein wenig heruntergekommen waren.
Wir haben uns den Aufenthalt dadurch aber nicht vermiesen lassen, aber es ist etwas, was sie dort verbessern sollten. Wenn die Zimmer ein wenig moderner wären, dann wäre es ein perfektes Hotel.
Es sollte Sie aber nicht abschrecken, denn die Lage und das Frühstück machen den Zustand der Zimmer, die jetzt auch nicht so schlimm aussehen, mehr als wett.

2 Danke, PeteinSQ!
Ottawa, Kanada
Bewertet am 11. September 2006

Ich habe mich nach dem Lesen der Kritiken zu einem Aufenthalt hier entschlossen. Das Hotel ist meiner Meinung nach ein kleines Juwel. Die Zimmer hatten eine schöne Größe, waren aber nichts Besonderes, was für den Preis aber auch nicht zu erwarten war. Es gab eine Dusche, aber keine Wanne. Das Hotel war ein wenig im Schiffs-/Jazzstil eingerichtet. Das Personal sprach fließend Englisch und war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ca. 10 bis 15 Minuten vom Großen Markt entfernt und auch nur zwei Minuten vom St. Katharinen-Viertel, wo es viele schöne Restaurants gibt. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, drsunny!
Brussels Welcome Hotel
Brussels Welcome Hotel
Nr. 8 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 1.132 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Noga Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noga Brussels

Unternehmen: Hotel Noga Brussels
Anschrift: Rue du Beguinage 38 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge
Nr. 26 der Familienhotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Noga Brussels 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noga Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noga