“Funktionelles Hotel in exzellenter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Matignon

Hotel Matignon
Nr. 173 von 198 Hotels in Brüssel
Cardiiff
“Funktionelles Hotel in exzellenter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

War hier um mir ein Fußballspiel in Heysel anzusehen. Ein günstiges Hotel sehr nahe dem Grand Place. Guter Gegenwert für das bezahlte Geld. Zimmer sind eher funktionell als luxuriöse, aber mehr als angemessen wenn man nur eine Basis für den Aufenthalt in Brüssel braucht. Aus irgendeinem Grund sind die Fixierungen der Dusche nicht an der Wand fixiert, so muss man diese Halterung über dem Kopf festhalten um zu duschen. Kein unüberwindbares Hindernis, kann aber ermüdend sein.
Die Angestellten sind freundlich & höflich, aber nicht sehr kommunikativ. Habe nicht gefrühstückt, es sah aber okay aus wenn man kontinentales Frühstück mag. Viel Bars & Restaurants in der Nähe wenn man die Metro nimmt, wirklich fast um die Ecke.

Danke, Denmar25Cardiiff!

Tiflis (Tbilissi), Georgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich will meine Enttäuschung über das Matignon Hotel ausdrücken...ich war über den Service empört!
Ich habe im Bett mehr als zehn FLOHBISSE bekommen!!!! Offenbar werden hier auch Gäste mit Tieren untergebracht und das Zimmer wird nicht richtig gesäubert...und da waren Flöhe im Bett!!! Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen!

2 Danke, khatuna s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Diese Art von 3* Hotel findet man zuhauf in Brüssel. Sie erfüllen die notwendigsten Bedürfnisse, würden im deutschsprachigen Raum aber nur als 2* Hotels durchgehen.
Da es im Vorfeld einer meiner Brüssel Reisen zu einer unglücklichen Verschiebung kam, wollte ich das mit dem Hotel per Mail klären, welche aber stets unbeantwortet blieben. Erst nach einem Telefonat konnte dieses Problem gelöst werden.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Berni K!
Montabaur, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ja, das positive am Hotel Matignon ist die Lage in der Nähe des Grand Place und der Börse. Jetzt im Dezember liegt der Weihnachtsmark direkt vor der Tür. Ansonsten kann ich das Hotel - insbesondere bei 90,- Euro pro Nacht - nicht empfehlen und werde es vermeiden dort wieder von meinem Arbeitgeber gebucht zu werde. Es ist eines der typischen in die Jahre gekommenen Brüsseler 3 Sterne Hotels. Alles macht einen abgewohnten und Eindruck. Renovierungen / Reparaturen wurden offensichtlich seit Jahren nicht mehr vorgenommen. Durchgelegene Matrazen. Im Bad eine Badewanne mit Duschkopf dessen Schlauch der an defekt war. Keine Halterung für den Duschkopf. Man muss sich das Ding also selbst über den Kopf halten. Mischbatterie total verkalkt und entsprechend schwergängig. Eine Leuchte über dem Bett provisorisch mit Klebeband repariert. Toller Flachbildfernseher, aber nicht ein deutsches Programm (Brüssel = Hauptstadt Europas). Im Zimmer kein Rauchmelder. Frühstück noch ok, aber für 90 Euro etwas zu übersichtlich.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, kobi29!
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Direkt hinter der Brüsseler Börse gelegenes Hotel.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit bequemem großem Bett.
Großes Badezimmer, 50 Zoll Flachbildschirm, WiFi und sehr gut isolierte Fenster.
Frühstück war ok.
Hotelpreis war verhandelbar und sehr günstig mit 70€ pro Nacht für ein DZ mit Frühstück.
Sehr zu empfehlen, auch wenn der äußere Anschein erstmal abschreckt.

• Aufenthalt August 2010
Hotel Saint-Gery
Hotel Saint-Gery
Nr. 64 von 198 in Brüssel
La Madeleine Grand Place Brussels

Sie waren bereits im Hotel Matignon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matignon

Unternehmen: Hotel Matignon
Anschrift: Rue de la Bourse 10, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 173 von 198 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Matignon 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matignon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matignon Hotel Brussels