Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute, zentrale Lage - Zimmer unterschiedlich”
Bewertung zu Le Dixseptieme

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Le Dixseptieme
Nr. 80 von 199 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute, zentrale Lage - Zimmer unterschiedlich”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren mit unseren Söhnen für zwei Tage in Brüssel. Da (angeblich) alle normalen DZ ausgebucht waren, mussten mein Mann und ich eine wesentlich teurere Executive Suite buchen. Diese bestand aus einem sehr großen, sehr unpersönlichen Wohnzimmer, dass wir nicht benutzten, und einem winzigen Schlafzimmer. Diese teure Suite findet man im Bildmaterial auf der Homepage nicht und zeigte bei weitem nicht die Gemütlichkeit wie die Zimmer auf der Homepage.- Unsere Söhne bewohnten eine Junior Suite im 4. Stock. Das Zimmer war für den Preis ok, jedoch störte bei geöffneten Fenstern eine sehr laute Lüftung.
Vielleicht muss man die EU-Krawatte tragen und häufiger wiederkommen, um die gemütlichen Zimmer bewohnen zu dürfen!?
Beide Zimmer waren sehr sauber, das Personal freundlich/distanziert, nette Kaminecke, die Lage des Hotels ist super, da sehr zentral! Das Auto kann man für €15 pro Tag in eine nahegelegenen Tiefgarage parken.
Das Frühstück war ok, jedoch mit € 20.- pro Person eindeutig zu teuer!
Insgesamt würden wir dieses Hotel nicht nochmal buchen, da in unserem Fall Preis-/Leistung nicht stimmt.

Zimmertipp: Man sollte auf eine bestimmtes Zimmer von der Homepage bestehen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kleo U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

381 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    199
    124
    34
    17
    7
Bewertungen für
52
183
26
45
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war innerhalb von 10 Tagen zweimal in diesem Hotel. Das erste Mal war es absolut großartig; die niedrigere Bewertung rührt von meinem zweiten Aufenthalt her, bei dem es einige Probleme gab.

Das Hotel hat seine 4 Sterne eigentlich verdient und ist nur einige Meter vom Hauptbahnhof Brüssels entfernt. Bei meinem ersten Aufenthalt buchte ich ein "normales" Zimmer, wurde aber höher gestuft und bekam dann eine Junior Suite, die fabelhaft war: absolut ruhig, immens groß und eine gute Wi-Fi-Verbindung. Die Bettwäsche war sehr edel. Der einzige Nachteil bestand darin, dass man vom Innenhof in das Zimmer gelangte und es draußen regnete. Die Ausstattung des Badezimmers war wunderbar, nur der Wasserdruck war eher gering. Das Frühstück war ausgezeichnet, aber der Kaffee war nicht besonders gut.

Nun zum zweiten Aufenthalt. Diesmal bekam ich ein Zimmer im obersten Stock, dem 5. Stock. Man konnte bis zum 4. Stock mit dem Aufzug fahren, den Rest musste man dann zu Fuß gehen. JEDOCH befand sich das Zimmer im ausgebauten Dachboden und hatte Schrägwände, an denen ich mir nicht nur einmal den Kopf gestoßen habe. Es kann schon sein, dass ich etwas tollpatschig bin, aber man kann ja auch nicht erwarten, dass man eine Balletttänzerin sein muss, um in einem 4-Sterne-Hotel verletzungsfrei übernachten zu können. Das wäre vor allem in der Dusche vorteilhaft gewesen, weil die Schrägwände so wenig Platz ließen, dass ich den Duschkopf nirgends aufhängen konnte.

Ein weiterer Nachteil war, dass das Internet in diesem Zimmer überhaupt nicht funktionierte! Ich teilte es dem Angestellten am Empfang mit und er meinte er würde sich darum kümmern, sagte später aber er sei zu beschäftigt dafür. Das war zwar nicht das Ende der Welt für mich (in der Lobby konnte man das Wi-Fi einwandfrei nutzen), aber ich war geschäftlich in Brüssel und das war dann schon eigenartig.

Kurz gesagt - ich empfehle das Hotel gerne weiter, da es sehr schön ist. Aber nur weil es schön ist, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht funktionierende Dinge einfach so hinnehme. Man muss darauf achten, welches Zimmer man bekommt.

Hilfreich?
1 Danke, danlev!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Alamitos, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Ehemann und ich verbrachten einige Zeit in zwei verschiedenen Zimmern des Dixseptieme. Beide Zimmer waren Junior Suiten und waren wundervoll. Das erste Zimmer, das wir hatten, war im neueren Teil des Hotels und es war sehr groß, ruhig und schön. Es gab einen großen Fernseher und einen abgetrennten Raum mit einer Musikanlage und Lautsprechern. Das zweite Zimmer war im älteren Abschnitt des Hotels. Auch dieses Zimmer war ansprechend -- zwei Ebenen und knarrende Böden verliehen diesem Zimmer seinen besonderen Charme. An der Wand hing ein Gemälde von Paulus, nach dem auch das Zimmer benannt war. Wir hatten immer ein hervorragendes Frühstück mit Croissants, Müsli, Eiern, Würstchen, Jogurt...
Vor allem von der Hilfsbereitschaft des Empfangspersonals waren wir beeindruckt: wir haben Christophe, Hilda, Phillippe und Regis kennengelernt und sie waren so nett und haben für meinen Mann einen Karton beschafft, in dem er sein Bier verpacken konnte. Außerdem stellten sie uns am Tag unserer Abreise extra ein frühes Frühstück bereit (3 Uhr 45 nachts). Vom Hotel gelangt man schnell zum Grand Place und zum Bozar, in der Straße, in der sich das Hotel befindet, kann man gut Waffeln, Pommes und Neuhaus-Pralinen kaufen und essen und darüber hinaus gibt es auch einige Kunsthandlungen.

Hilfreich?
1 Danke, Lizzie448!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel liegt gleich beim Bahnhof, für Bahnreisende einfach optimal. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Die Preise sind im Normalfall gehoben, es gibt aber immer Specials, dann stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis sehr. Der Empfang war freundlich, aber nicht überragend. Alle Sehenwürdigkeiten sind in Walkingdistance, ebenso Restaurants und Bars. Das Le Dixseptieme ist eine kleine Oase im Herzen von Brüssel.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, PIPELI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cambridge
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir buchten im Internet, weil wir Fahrkarten für den Eurostar für ein bestimmtes Datum hatten. Wir bekamen preislich gesehen ein tolles Angebot, aber ein beschädigtes Zimmer. Ich nehme an, dass meine Erwartungen nach der Lektüre aller Bewertungen hoch waren, aber wir bekamen leider ein Zimmer im Erdgeschoss rechts im neuen Teil. Es war etwas eng. Das Bad war sehr klein und ohne Lüftung. Zwei Leute mussten sich gleichzeitig wahrhaft hineinquetschen. Es gab wenig natürliches Licht - nur ein kleines Fenster im Schlafzimmer und das Bett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Für ein Geburtstagswochenende war das nicht besonders romantisch. Ich weiß, dass das Hotel voll war, aber seien Sie vorgewarnt. Der Rest des Hotels ist herrlich und die Lage zur Altstadt ist perfekt. Ich würde wiederkommen. Mit dem heutigen Wissen würde ich aber im Voraus die Rezeption kontaktieren und nach einem besseren Zimmer fragen. Meiden Sie das Zimmer names „Rops”!

Hilfreich?
1 Danke, pheonix-1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cambridge, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein sehr elegantes Hotel im Herzen von Brüssel. Warum sollte man in einem Kettenhotel übernachten, wenn man in einem Hotel mit Charakter absteigen kann. Ich hatte zwar eine Junior-Suite gebucht, bekam aber die Rubens-Suite. (Als ich mit dem ersten Zimmer ein Problem hatte, bot man mir sofort die Suite in der höheren Kategorie an.) Ich glaube nicht, dass ich mitten in einer Stadt jemals ein so großes und elegantes Zimmer hatte. Ruhig, luxuriös, gemütlich, zentral. Was will man mehr?

Hilfreich?
Danke, Strozzapreti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rockville, MD
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Fantastische Lage zwischen dem Grand Place und dem Hauptbahnhof. Hilfsbereite Angestellte. Elegante (kleine) öffentliche Bereiche. Wohnte in einer Junior Suite im älteren Teil des Hotels, die aus zwei Zimmern mit Deckenbalken bestand… sehr schön.

Insgesamt ein sehr ruhiges, „zivilisiertes“ Hotel. Wenn Sie große Hotels wie das Marriott oder Hilton bevorzugen, wird Ihnen dieses Hotel nicht gefallen, ansonsten ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

Hilfreich?
Danke, anonrockville!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.1 km entfernt
Novotel Brussels Grand Place
Novotel Brussels Grand Place
Nr. 28 von 199 in Brüssel
2.506 Bewertungen
0.1 km entfernt
NH Brussels Carrefour De L'Europe
0.0 km entfernt
Warwick Brussels
Warwick Brussels
Nr. 49 von 199 in Brüssel
2.500 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel des Galeries
Hotel des Galeries
Nr. 6 von 199 in Brüssel
332 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 32 von 199 in Brüssel
1.262 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ibis Brussels off Grand Place
Ibis Brussels off Grand Place
Nr. 45 von 199 in Brüssel
2.739 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Dixseptieme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Dixseptieme

Unternehmen: Le Dixseptieme
Anschrift: Rue de la Madeleine 25, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Brüssel
Nr. 11 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 46 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 277€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Dixseptieme 4*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Dixseptieme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Dixseptieme
Le Dixseptieme Brussels
Le Dixseptieme Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen