“Toller Preis, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel a la Grande Cloche

Hotel a la Grande Cloche
Nr. 65 von 198 Hotels in Brüssel
British Columbia
“Toller Preis, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Mein Partner und ich verbrachten Mitte März drei Nächte im Grande Cloche. Ich war kein großer Fan von Brüssel, aber durch seine Lage war das Grand Place ein toller Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Unser Zimmer war einfach, aber sauber und verfügte über ein riesiges Badezimmer und das Preis-Leistungsverhältnis war für den Preis, den wir zahlten (etwa 76€), spitze.

Das Ein- und Auschecken war einfach – die Männer an der Rezeption waren komisch, aber freundlich und im Foyer/der Lounge gibt es einen Internetservice. Die Gegend, in der das Hotel lag, gefiel mir nicht, aber es war abends ungefährlich. Wir wurden nie belästigt und es war ruhig genug. Ihr Geld können Sie in andern Städten ausgeben – sparen Sie Ihr Geld in Brüssel und übernachten Sie im Grande Cloche!

1 Danke, bonvoyageBC!

• Hebräisch zuerst
Alexandria, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Ich war hier im Juli mit einem Freund. Schöne Lage an einem ruhigen Platz, gegenüber von Brüssels berühmtesten Restaurant. An der Ecke findet man zwei hübsche Kneipen mit freundlichen Barkeepern. Zum Großen Markt sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Gute Preise, typisch europäisches Frühstück, das von freundlichem Personal in einem Esszimmer mit Parkettboden serviert wird. Würde wiederkommen. Ich war wirklich von der Größe des Badezimmers überrascht. Größer als in den meisten europäischen Hotels dieser Preisklasse.

4 Danke, TravelingDean!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Sehr schönes Hotel. Meine Familie und ich hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Das Bad war sehr sauber und gehörte mit zum Zimmer, was in Hotels dieser Preisklasse eher selten ist. Die Lage war großartig, nur 5 Gehminuten von Männeken Pis und dem Großen Markt entfernt. Wir können es allen Leuten empfehlen, die ein schönes Hotel für einen guten Preis suchen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
Hotel Orts
Hotel Orts
Nr. 120 von 198 in Brüssel
Bedford Hotel & Congress Centre

Sie waren bereits im Hotel a la Grande Cloche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel a la Grande Cloche

Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brüssel
Nr. 25 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 35 der Romantikhotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel a la Grande Cloche 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Budget Places, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel a la Grande Cloche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Cloche Hotel
a La Grande Cloche Hotel