Stanhope Hotel
132 $*
Made in Louise(Ixelles)
126 $*
  • Bar/Lounge
Ibis Brussels off Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
182 $*
159 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Novotel Brussels City Centre(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
Bewertet 16. September 2010

freundlicher empfang
klare antworten und lösungen
romantische einrichtung der zimmer
die ausstattung entspricht einem hotrel dieser kategorie, die sanitäreinheiten sind ok
die lage ist etwas ausserhalb vom zentrum, jedoch nah den eu-büro´s. für mich als geschäftsreisender ist die lage jedoch ok
resteraunt ist vom service und angebot ausgezeichnet
romantischer innenhof lädt zum verweilen ein

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, michlaelrf!
The_Management_Team, Directeur général von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2011

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir schätzen jede Anregung zur Verbesserung der Qualität unseres Services. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 5. August 2010

Das Stanhope Brüssel ist ein hervorragendes Luxushotel in guter Lage und überragender Qualität. Das bewohnte Zimmer war zwar relativ klein, dafür aber luxuriös ausgestattet. Sehr großzügige und elegante Lobby, hervorragendes Restaurant. Die Lage des Hotels ist ruhig und dennoch zentral, ideal für Reisende die im Europaviertel zu tun haben. Ein Businesshotel für gehobene Ansprüche, das keine Wünsche offen läßt. Das Preis Leistungsverhätnis ist gut bis sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc222!
The_Management_Team, Directeur général von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2011

Sehr geehrte Frau, sehr geehter Herr,

Herzlichen Dank für Ihr schöne Botschaft. Es freut uns sehr dass der Aufenthalt Ihnen gut gefallen hat.

Mit Freundlichen Gruessen,
Stannhope Team

Bewertet 22. Juni 2010

Bereits am Empfang lief alles perfekt, der Check-in Vorgang dauerte ca. 1 Minute, extrem freundliches und schnelles Personal. Das Zimmer war ausreichend groß und super ausgestattet, ein prima Bett und ein tolles Bad mit extra-WC-Raum. Alles war absolut sauber! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, freundlein!

Sehr geehrte Frau, sehr geehrte Herr,

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es gefällt uns immer sehr gut dass Gäste einen schönen Aufenthalt in Stanhope Hotel gehabt haben.

Mit freundlichen Gruessen
Stanhope Team

Bewertet 18. März 2007

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum der Sehenswürdigkeiten, ist aber mit der U-Bahn hervorragend zu erreichen und auch Taxen sind bezahlbar. Zimmer plüschig, nicht überwältigend, aber nett. Mittlere Größe. Sehr ruhige Lage. Netter Frühstücksraum. Auswahl am Buffet begrenzt. Nettes Personal. Schöne Lobby und netter kleiner Innenhof. Empfehlenswert, da bezahlbar!

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Heike W!
Bewertet 27. November 2006

Ich komme gerade von einem dreitägigen Trip aus Brüssel wieder. Über HRS bin ich auf das Stanhope gestoßen, das am Wochenende eine ausgezeichnete Rate angeboten hat. Das Hotel ist sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (die Bus-/Metro-Haltestelle Trone liegt direkt um die Ecke). Zum Europaparlament sind es nur wenige Schritte, ebenso zum königlichen Palast. Das Zimmer war ausgezeichnet (Ausstattung, Größe, Sauberkeit). Es schien relativ neu renoviert. Das Hotel vermittelt einen sehr wertigen Eindruck. Nur so lassen sich allerdings auch die 5 Sterne erklären, denn sonstige Einrichtungen sind im Hotel Mangelware. Kein Pool, kleiner Fitnessraum, eine Sauna. Wenn man darauf verzichten kann (schließlich ist man in Brüssel!) ist das Stanhope eine sehr gute Wahl. Auch dasPersonal hat sich stets vorbildlich und dem Standard entsprechend verhalten. Das hoteleigene Restaurant habe ich nicht besucht, so dass eine Wertung hierzu leider nicht vorgenommen werden kann.

• Aufenthalt: Oktober 2006, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption