Bewertungen (1.308)
1.308 Ergebnisse
Bewertet 21. Juni 2017

An dem Hotel gibt es kaum etwas auszusetzen. Service, Ambiente und Zimmer waren erstklassig. Nur beim Frühstück muss man Abstriche machen: Der erste Kaffee, der mir serviert wurde, war schwach. Auf meine Beschwerde hin erhielt ich dann etwas Vernünftiges. Die Kaffeesahne war dickflüssig und sauer. Das Wurst- und Käsebüffet sah schon um 08:00 h derangiert aus. Insgesamt wurde nicht mehr geboten als in einem guten 3-Sterne-Hotel. Ich hatte 2 Spielgeleier sunny side up bestellt und bekam Eier, die von beiden Seiten gebraten waren.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus G!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Great Hotel. Tight parkgarage . Super Hotel . Parkhaus ist sehr sehr eng ! Am Wochenende kann man in der Stadt kostenlos parken. Frühstück ist toll . Viel Auswahl. Auch Omelettes. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sightsee293384!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich toll. Bisweilen kannte ich es nur von der beruflichen Tätigkeit. Da die Zimmer am We recht günstig waren, nutzen wir es für einen Wochenendausflug. Wirklich romantisch. Alles da,was man braucht. Super gelegen. Frühstück lecker und ausreichend. Personal auch sehr nett. War ein schönes Wochenende bei bestem Wetter.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MeliK81!
Bewertet 30. Januar 2017

Sehr schönes Hotel, jedoch meiner Meinung nach ein wenig zu teuer. Die Zimmer sind seht schön, jedoch teilweise schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist sehr lecker und für jeden etwas dabei. Die Lage ist sehr gut, man ist in 15 Minuten zu Fuß in der Innenstadt.
Was ich sehr schade fand, dass die Sauna des Hotels ziemlich klein ist. Hier passen lediglich 3 Leute rein. Man muss Glück haben dass man sie für sich hat.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja K!
Bewertet 16. Januar 2017

Ich war im Januar 2017 hier für eine Nacht. Bereits der Empfang war sehr freundlich. Schickes Ambiente. Als Statuskunde bei GHA habe ich ein kostenloses Upgrade in eine Suite erhalten - Zimmer 323 (siehe Fotos). Sehr schönes Zimmer, wenn man den Stiel mag, ich jedenfalls war begeistert. Alles sauber, Begrüßungsgeschenk und Wasser mit Karte vom Direktor, passt einfach. Abends bin ich noch an die Bar, ebenfalls sehr angenehme Atmosphäre und äußerst freundliches Personal. Ein gutes Glas Weißwein am Kamin für 10 Euro, da kann man nicht meckern. Nachts war es sehr ruhig, top. Das Frühstück habe ich leider nur gesehen und nicht probiert (Magenprobleme), sah aber alles sehr lecker und vielfältig aus. Beim Checkout wurde ich daraufhin gewiesen, dass ich meinen Koffer gerne noch bis zur Abreise hier lagern könnte...super !

Zusammengefasst:

>sehr gutes Hotel mit Charakter und Flair