Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Stanhope Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Chambord(Brüssel)
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Sun Hotel(Ixelles)
Hotel anzeigen
Befriedigend 3/5
  • Kostenloses WLAN
Thon Hotel EU(Brüssel)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.272)
Bewertungen filtern
1.272 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
621
422
140
53
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
621
422
140
53
36
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
36 - 41 von 1.272 Bewertungen
Bewertet 10. März 2013

Im Europaviertel von Brüssel gelegen, nur ca. 200m von der nächsten U-Bahn. Besonders geschmackvoll und erlesen eingerichtete Lobby. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber so schön eingerichtet - einschl. Bad -, dass man kaum das Haus verlassen möchte. Alles ist sehr gediegen und hochwertig. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen, wenn einem der Stil gefällt. Nichts für Liebhaber von coolen Designhotels. Am Wochenende war es sehr ruhig im Haus.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Februar 2013

Das Stanhope unterscheidet sich von anderen Hotels dadurch, dass es stilvoll eingerichtet ist und sich nicht dem 08/15 Stil der meisten Hotels angeglichen hat.
Das beginnt in der Halle, setzt sich in der Bar und im Rsaturant fort.
Die meisten Zimmer sind zweckmäßig, aber dennoch sehr gemütlich eingerichtet. Das Bad, das ich hatte, hatte sowohl Dusche als auch Badewanne. Die Toilette war getrennt untergebracht.
Etwas sorgfältiger könnte das Personal sein, wenn es um das Herrichten der Badesachen geht: es fehlten die eigentlich sonst üblichen Wattepads und Q-Tipps zum Abschminken (Tissues waren allerdings vorhanden).
Das Frühstück war ansprechend von der Auswahl wie vom Anrichten her.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HSSMuenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Sehr gehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt in Brüssel hatten.
Wir werden Ihre Kritik über das Frühstück an das Restaurant weiter geben, so dass wir es verbessern können.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen können.

Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Januar 2013

Das Hotel hat einen Flair aus der viktorianischen Zeit. Das perfekte Hotel für Senioren oder Familien. Als junges Paar haben wir unseren Aufenthalt auch genossen, da wir die Zimmer zu einem sehr günstigen Lastminute Preis bekommen haben. Ansonsten ist es ein sehr teueres Hotel.

Das Hotel liegt ziemlich zentral. Die Zimmer waren sauber. Das Bett war angenehm aber mit einer etwas zu weichen Matratze. Der Service war OK, aber etwas ''gequält freundlich''. Das Frühstück haben wir nicht erhalten, da wir es extra buchen müssten zu einem Preis von 28EUR.

Wer in Brüssel einen romantisches viktorianisches Wochenende verbringen möchte, für den ist dieses Hotel perfekt. Da ich persönlich design Hotels mag, war mir dieses Hotel allerdings zu pompös.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TravelGirlfromGreece!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Januar 2013

Das ehemalige Relais & Chateaux und zu den Preferred Hotels of the World gehörende Hotel liegt sehr zentral in Brüssel. Das Hotel liegt ruhig, was sich leider nicht immer im Innerbnebn des Hotels fortsetzte. Das Zimmer war eher klein und gehörte renoviert. Das Frünhstück ist gut und glücklichwerweise kein Buffetfrühstück!!. Der Service hat Potential zur Verbesserung. Es gab längere Wartezeiten an der Rezeption.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, gourmetfeinschmecker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Oktober 2012

- versiffte Zimmer (komplett verkalkte Duschen, veraltetes Zimmer)
- chaotisch, unproffessionelles Personal
- schlechter Service, kein Essen am Wochenende möglich, Steinchen im Salat
- Frühstück gleicht einem Konferenzsaal, wenig auswahl
- Personal, das teilweise nicht die Landessprache spricht
Aber
- schöne Gardinen
- schöner Innenhof

  • Aufenthalt: Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, CeliaNoemi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2012

Lieber Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback auf der TripAdvisor Website bedanken.

Es tut uns leid zu hören, dass unsere Leistungen nicht völlig zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir hoffen dennoch dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden und Entschuldigungen uns somit für all die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.

Wir haben Ihre Beschwerde angenommen und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Um so sicher zustellen, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird.
Wir arbeiten jeden Tag an uns um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zumachen.

Während Ihres Aufenthalt war, das Restaurant aufgrund umbauarbeiten geschlossen wir arbeiten an einem neuen Konzept für unsere Frühstücksbuffet aufgrund dessen wird das Buffet umgebaut um Ihren einen höheren Standard bieten zu können.
Das Feedback unseren Gästen ist uns sehr wichtig denn nur so können wir uns täglich an uns arbeiten und das hohe Niveau der Dienstleistungen künftige verbessern.

Wir hoffen aufrichtig, wenn Sie nach Brüssel zurückkehren uns die Chance zu ermöglichen, Ihnen zu beweisen, dass die Kommentare unserer Gäste ernst genommen werden.

Wir freuen uns schon Heute Sie eines Tages im Stanhope Hotel erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Stanhope Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen