Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Thon Hotel EU(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $
120 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
196 $
146 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Radisson RED Brussels(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
130 $
Radisson Red
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
325 $
296 $
Hilton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
97 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
152 $
144 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
180 $
165 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
NH Brussels Stephanie(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
93 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
105 $
92 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Metropole(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
98 $
HotelQuickly
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.303)
Bewertungen filtern
1.303 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
641
431
142
53
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
641
431
142
53
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1.155 - 1.160 von 1.303 Bewertungen
Bewertet 5. Februar 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Februar 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Januar 2013 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Januar 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Januar 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen