Bewertungen (1.308)
1.308 Ergebnisse
Bewertet 1. August 2011

Das Hotel ist gut gelegen, nahe dem EU-Zentrum, aber das Hotel ist deutlich auf die EU-Abgeordneten und Entourage mit hohen Spesenbezügen ausgerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hopandveronica!
Bewertet 19. Juli 2011

Haben hier für ein WE übernachtet und waren im Prinzip von allem überzeugt was ein Grand Hotel bietet: Großzügige Lobby, hervorragender Service und Einrichtungstil, schöne, geräumige und saubere Zimmer mit voller Ausstattung - also insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage. Einzig das Frühstück - für uns das wichtigste - mag für belgische Verhältnisse üppig sein. Für ein 5-Sterne-Hotel ist es aber eindeutig zu klein und zu beschränkt: keine Salate, warm nur Rührei und Champignons, sehr enges Buffet. Wer sich auf die süßen Sachen am Buffet konzentriert, fühlt sich wohl.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, martinib!
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2011

Sehr gehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt in Brüssel hatten.
Wir werden Ihre Kritik über das Frühstück an das Restaurant weiter geben, so dass wir es verbessern können.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen können.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 3. April 2011

Super gelegen in der Nähe des EU-Parlaments und Place Luxemburg. Zimmer recht klein aber sauber. Service sehr unflexibel. Frühstück ist für belgische Verhältnisse sehr üppig. Unter der Woche total überteuert! Gym sehr klein, aber mit Laufband und Cross-Trainer ausgestattet. Sauna vorhanden, aber ebenfalls klein.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, MA9!
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2011

Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir sind immer bereit, unser Hotel und den Service unserer Mitarbeiter zu verbessern.

Für günstige Raten finden Sie Informationen auf unserer Web Site oder Sie reservieren direkt bei uns.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Stanhope Management Team

Bewertet 20. März 2011

Hinter der unscheinbaren Fassade verbirgt sich ein 5* Hotel im klassisch konservativen Stil.

Die Fahrt mit dem Taxi vom Bahnhof Bruxelles Midi kostet etwa 10 Euro und dauert 10 Minuten. Das Hotel liegt zentral, aber in einer Nebenstraße, so dass man ganz gut schlafen kann ohne allzu viel Lärm von Autos zu hören. Als ich da war wurde aber in der Nähe gebaut, und schon vor sieben konnte man von den Baustellen etwas Lärm hören.
Fußläufig sind edle Geschäfte und eine Einkaufsmeile. Auch die Einrichtungen der EU sind nahe bei, wenn zum politischen Business dort ist.

Am Checkin musste ich länger warten, da nur eine Kraft bediente.

Das Zimmer war romantisch verspielt, mit kleinen Mängeln im Detail. Mein Kollege hingegen hatte ein zweistöckiges (!) Zimmer bei dem sich die Hitze oben staute und er nicht so gut schlafen konnte.

Nachdem ich 20 Minuten im Zimmer war, platzte ein Mitarbeiter ohne Anzuklopfen herein um die Mini-Bar zu prüfen. Grober Fehler!

Freundlichkeit und Sauberkeit top.

Die Bar in der Lobby ist nicht groß, aber ganz nett um einen Absacker zu nehmen.

Der Konferenzraum hatte Audio-Equipment mit einem leichten Klingeln bei Frauenstimmen, was das Zuhören schwer machte.

Internet zwar theorwtisch für Hotel-Clubmitglieder kostenlos aber komplizierte Anmeldung.

Für den stolzen Preis von 260 Euro die Nacht + Frühstück habe ich anderswo schon deutlich besser gewohnt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, travmeister!
Bewertet 6. Oktober 2010

Das Stanhope liegt sehr zentral in Brüssel, hat aber einen sehr schönen begrünten Innenhof. In diesem kann man bei gutem Wetter frühstücken oder einen Kaffee trinken. Dieser Innenhof ist wirklich eine Oase und macht dieses Hotel zu etwas BEsonderem in Brüssel. Vorsicht: Die anderen Thon-Hotels in Brüssel sind dagegen eher nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2010
Danke, MiBa25!
The_Management_Team, Directeur général von Stanhope Hotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2011

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir schätzen jede Anregung zur Verbesserung der Qualität unseres Services. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,