“Zentral gelegenes überteuertes Traditionshotel”
Bewertung zu Stanhope Hotel

Stanhope Hotel
Nr. 21 von 198 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 3. April 2011

Super gelegen in der Nähe des EU-Parlaments und Place Luxemburg. Zimmer recht klein aber sauber. Service sehr unflexibel. Frühstück ist für belgische Verhältnisse sehr üppig. Unter der Woche total überteuert! Gym sehr klein, aber mit Laufband und Cross-Trainer ausgestattet. Sauna vorhanden, aber ebenfalls klein.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, MA9!
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2011

Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir sind immer bereit, unser Hotel und den Service unserer Mitarbeiter zu verbessern.

Für günstige Raten finden Sie Informationen auf unserer Web Site oder Sie reservieren direkt bei uns.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Stanhope Management Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.264)

Bewertet am 20. März 2011

Hinter der unscheinbaren Fassade verbirgt sich ein 5* Hotel im klassisch konservativen Stil.

Die Fahrt mit dem Taxi vom Bahnhof Bruxelles Midi kostet etwa 10 Euro und dauert 10 Minuten. Das Hotel liegt zentral, aber in einer Nebenstraße, so dass man ganz gut schlafen kann ohne allzu viel Lärm von Autos zu hören. Als ich da war wurde aber in der Nähe gebaut, und schon vor sieben konnte man von den Baustellen etwas Lärm hören.
Fußläufig sind edle Geschäfte und eine Einkaufsmeile. Auch die Einrichtungen der EU sind nahe bei, wenn zum politischen Business dort ist.

Am Checkin musste ich länger warten, da nur eine Kraft bediente.

Das Zimmer war romantisch verspielt, mit kleinen Mängeln im Detail. Mein Kollege hingegen hatte ein zweistöckiges (!) Zimmer bei dem sich die Hitze oben staute und er nicht so gut schlafen konnte.

Nachdem ich 20 Minuten im Zimmer war, platzte ein Mitarbeiter ohne Anzuklopfen herein um die Mini-Bar zu prüfen. Grober Fehler!

Freundlichkeit und Sauberkeit top.

Die Bar in der Lobby ist nicht groß, aber ganz nett um einen Absacker zu nehmen.

Der Konferenzraum hatte Audio-Equipment mit einem leichten Klingeln bei Frauenstimmen, was das Zuhören schwer machte.

Internet zwar theorwtisch für Hotel-Clubmitglieder kostenlos aber komplizierte Anmeldung.

Für den stolzen Preis von 260 Euro die Nacht + Frühstück habe ich anderswo schon deutlich besser gewohnt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, travmeister!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Stanhope liegt sehr zentral in Brüssel, hat aber einen sehr schönen begrünten Innenhof. In diesem kann man bei gutem Wetter frühstücken oder einen Kaffee trinken. Dieser Innenhof ist wirklich eine Oase und macht dieses Hotel zu etwas BEsonderem in Brüssel. Vorsicht: Die anderen Thon-Hotels in Brüssel sind dagegen eher nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2010
Danke, MiBa25!
The_Management_Team, Directeur général von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2011

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir schätzen jede Anregung zur Verbesserung der Qualität unseres Services. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 18. September 2010

Wir waren fuer eine Nacht hier.
Mit einer sehr guten zimmerrate kann man hier am Wochenende ein zimmer fuer ca. 150eur bekommen.
Fuer diesen Preis kann man dieses hotel wirklich blind buchen und wird nicht enttäuscht.
Der sehr freundliche Mitarbeiter der Rezeption hat uns nach nettem fragen auch direkt mal upgegraded in den Executive Floor.

Superschoene zimmer mit allem Standard den man in einem 5 Sterne haus erwartet.
Sehr großes Bad mit separater Dusche und separater Toilette, Schlafraum, getrennter sitzbereich, fruechte, Schokolade auf dem zimmer.

Fruehstuecksbuffet war auch Klasse, das hotel hat einen wunderschönen Innenhof, in dem man sitzen kann.
Dort gibt es auch eine Suite (gartensuite) glaube ich.
Die wuerden ich nicht buchen, da sie eben in diesen Hof geht und man somit andere garste permanent vor einigen Fenstern seiner Suite hat.

Einzig die bar war keine richtige.
Sie war in einer Ecke der großen Lobby untergebracht und war somit wenig gemütlich.
Da hätte bei solch einem haus anderes erwartet.
Parken konnten wir am Wochenende auf der Straße direkt vor dem hotel umsonst.

Fuer einen bruessel Trip sollte man unbedingt versuchen an solch eine günstige rate zu kommen, kann mir nicht vorstellen, das das zu toppen ist.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, timdus!

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir schätzen jede Anregung zur Verbesserung der Qualität unseres Services. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Bei Ihrem nächsten Besuch zeigen wir Ihnen gern die ruhigen Ecken neben unserer „Library-Bar“. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 16. September 2010

freundlicher empfang
klare antworten und lösungen
romantische einrichtung der zimmer
die ausstattung entspricht einem hotrel dieser kategorie, die sanitäreinheiten sind ok
die lage ist etwas ausserhalb vom zentrum, jedoch nah den eu-büro´s. für mich als geschäftsreisender ist die lage jedoch ok
resteraunt ist vom service und angebot ausgezeichnet
romantischer innenhof lädt zum verweilen ein

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, michlaelrf!

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir schätzen jede Anregung zur Verbesserung der Qualität unseres Services. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 5. August 2010

Das Stanhope Brüssel ist ein hervorragendes Luxushotel in guter Lage und überragender Qualität. Das bewohnte Zimmer war zwar relativ klein, dafür aber luxuriös ausgestattet. Sehr großzügige und elegante Lobby, hervorragendes Restaurant. Die Lage des Hotels ist ruhig und dennoch zentral, ideal für Reisende die im Europaviertel zu tun haben. Ein Businesshotel für gehobene Ansprüche, das keine Wünsche offen läßt. Das Preis Leistungsverhätnis ist gut bis sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc222!
The_Management_Team, Directeur général von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2011

Sehr geehrte Frau, sehr geehter Herr,

Herzlichen Dank für Ihr schöne Botschaft. Es freut uns sehr dass der Aufenthalt Ihnen gut gefallen hat.

Mit Freundlichen Gruessen,
Stannhope Team

Bewertet am 22. Juni 2010

Bereits am Empfang lief alles perfekt, der Check-in Vorgang dauerte ca. 1 Minute, extrem freundliches und schnelles Personal. Das Zimmer war ausreichend groß und super ausgestattet, ein prima Bett und ein tolles Bad mit extra-WC-Raum. Alles war absolut sauber! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, freundlein!

Sehr geehrte Frau, sehr geehrte Herr,

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es gefällt uns immer sehr gut dass Gäste einen schönen Aufenthalt in Stanhope Hotel gehabt haben.

Mit freundlichen Gruessen

1,1 km entfernt
Warwick Brussels
Warwick Brussels
Nr. 53 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Stanhope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanhope Hotel

Anschrift: Rue du Commerce 9, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 11 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 15 der Luxushotels in Brüssel
Preisklasse: 117€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stanhope Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Agoda, Stayforlong S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanhope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stanhope