Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Formlose kurzfristige Stornierung OTEL”
Bewertung zu Hotel Queen Anne

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Queen Anne
Nr. 102 von 198 Hotels in Brüssel
Bewertet am 27. Januar 2011

Hatte das Hotel Queen Anne in Brüssel übers Internet bei otel.com gebucht und meine Kreditkartennummer und Code eingegeben - und ja gedeckt ist auch alles. Es kam ganz regulär eine Serie von mails wo alles bestätigt wurde.
Schwupps - plötzlich kommt fünf Tage vor Abflug noch ein mail, dass sie nochmals eine Unterschrift brauchen wegen der Kreditkarte mit dubiosem hyperlink, aber sehr krypisch auf englisch geschrieben, und ich hab es so verstanden dass dass nur optional ist, um den Vorgang zu beschleunigen oder was interessiert es mich - ausserdem hat mein Spam filter es fast nicht durch gelassen, weil überladen mit anderem Zeugs . Na jedenfalls dann drei Tage vor Abflug ein formloses Storno, zwar auch nicht deutsch sondern in kompliziertem Englisch - wollte dann Kontakt aufnehmen und meinte, ich kann es ja doch unterschreiben - kein Kontakt mehr - otel schaltet auf stumm - und beim Hotel angerufen auch nur ein dummes Gesicht und keine Hilfe, das sei ein Sondertarif, das können Sie nicht machen, ich kann nur regulär buchen um den doppelten Preis - Queen Anne - nein danke

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cisty2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (748)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

19 - 25 von 748 Bewertungen

Bewertet am 19. April 2010

Lage ist gut, vom Bahnhof Brüssel Nord auch zu Fuß gut zu erreichen und man ist in wenigen MInuten in der Touristengegend um den Grand Place.
Hotel selbst ist einfach, die Zimmer sind winzig und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Okay für 1-2 Nächte auf Geschäftsreise, aber einen Urlaub möchte ich da nicht verbringen. Frühstück landestypisch.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frank87655!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Januar 2009

Im Queen Anne buche ich immer wieder gerne. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, die zentrale lage und das sehr gute Frühstück überzeugen.
Kostenlose Internetnutzung in der Lobby. Gutes Preis- Leistungsverhältnis im ansonsten überteuerten Brüssel.

  • Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kobi29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben 4 Nächte im Queen Ann in Brüssel gewohnt. Das Hotel hat die perfekte Lage – alle Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Nähe. Zum Bahnhof kann man laufen. Die Rezeption war freundlich und versuchen so gut es geht zu helfen. Die Zimmer sind sauber, aber sehr klein und haben keinerlei Schränke oder Schubladen, sodass man seine Sachen nicht auspacken konnte. Das Bad war sauber. Auf der Internetseite war zu lesen, dass in jedem Zimmer ein Fön ist – es gibt aber keinen. Im Zimmer gibt es keinen Safe – nur in der Lobby. Es gibt praktisch keinen Service, der vom Hotel angeboten wird, keiner bietet ihnen an, ihnen mit ihrem Gepäck zu helfen, ihren Reiseplänen oder Telefonaten, etc. Es wird nur oberflächlich geputzt und wenn Sie ein Problem haben, sollte das noch vor 17 Uhr sein – weil danach niemand mehr zuständig ist. Das Frühstück ist ok.

Danke, mimi99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. September 2007

Hatte das Queen Anne Lastminute gebucht und einen ziemlich guten Preis bekommen, hatte auch nicht viele günstigere oder bessere Hotels zur Auswahl. Ich muss den anderen Kritikern zustimmen, dass die Internetseite etwas irreführend ist. Die Zimmer sind klein aber sauber und die Korridore müssten unbedingt renoviert werden. Davon abgesehen war das Zimmer gut, das Bett komfortabel und in die Stadt war es ein bequemer Fußweg. Es liegt weit genug vom Lärm im Zentrum entfernt. Das Frühstück war wirklich gut und es gab kostenlosen Internetzugang, was immer ein Vorteil ist. Es war schon nervig, extra um einen Fön bitten zu müssen, weil es keinen im Zimmer gab. Die Angestellten an der Rezeption waren wirklich nett und fleißig. Ich wäre allerdings nicht zufrieden, den Toppreis zu zahlen.

1  Danke, TandGTravels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Juli 2007

Zuerst scheint das Hotel sehr schön, sauber und gemütlich zu sein. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Mein Zimmer hatte allerdings eine schlechte Klimaanlage! In den Sommermonaten sollten Sie nicht hier wohnen, wenn ich gewusst hätte, wie das Queen Anne ist, hätte ich mehr bezahlt. Die Internetseite ist überhaupt nicht akkurat. Es ist wirklich kein 3* Hotel, eher wie ein 1 oder 2* Haus. Obwohl die Angestellten ok waren, sollten Sie lieber mehr für ein Hotel in besserer Lage oder besserer Qualität zahlen.

1  Danke, RedTraveller79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Juli 2007

Das Zimmer war klein und streng eingerichtet, aber sauber und gepflegt. Die Angestellten an der Rezeption waren angenehm und besonders hilfsbereit. Die Kellner beim Frühstück waren auch sehr gut und das Frühstück selbst war ok. Es gab eine Auswahl an Käse, Aufschnitt, Brot, Brötchen und toller Marmelade! Dies ist vielleicht nicht die richtige Wahl, wenn sie auf etwas Aufregendes aus sind, oder viel Zeit im Zimmer verbringen wollen, kann es aber jedem empfehlen, der ein sauberes, gutes und recht günstiges Hotel im Zentrum der Brüsseler Altstadt suchen.

2  Danke, rlm001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0,5 km entfernt
easyHotel Brussels City Centre
easyHotel Brussels City Centre
Nr. 48 von 198 in Brüssel
366 Bewertungen
0,2 km entfernt
Maxhotel
Maxhotel
Nr. 80 von 198 in Brüssel
963 Bewertungen
1,4 km entfernt
Hotel a la Grande Cloche
Hotel a la Grande Cloche
Nr. 93 von 198 in Brüssel
704 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,8 km entfernt
Best Western Hotel Royal Centre
Best Western Hotel Royal Centre
Nr. 86 von 198 in Brüssel
672 Bewertungen
1,2 km entfernt
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
2.013 Bewertungen
0,6 km entfernt
Best Western City Centre
Best Western City Centre
Nr. 9 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
351 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Queen Anne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Queen Anne

Anschrift: Boulevard Emile Jacqmain 110, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang
Hotelstil:
Nr. 102 von 198 Hotels in Brüssel
Preisklasse: 53€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Queen Anne 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Queen Anne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queen Anne Brussels
Queen Anne Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen