“Vernünftiger Preis und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen Anne Hotel

Queen Anne Hotel
Nr. 92 von 198 Hotels in Brüssel
Malta
“Vernünftiger Preis und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Queen Anne hat vernünftige Preise, ist sauber und eine gute Wahl, wenn man nur einen sauberen, komfortablen Platz zum Schlafen möchte. Ich würde es mir nicht als Urlaubshotel aussuchen, doch es ist ideal für Geschäftsreisende.

1 Danke, Claudine356!

Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel Queen Anne befindet sich recht nah an der Fußgängerzone Brüssels mit ihren sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten. Befindet man sich schon mal in der Fußgängerzone, ist es zum Grote Markt auch nicht mehr so weit. In der anderen Richtung ist der Garde du Nord recht nah gelegen. Das Hotel liegt an einer relativ großen Straße, von der wir allerdings nicht viel mitbekommen haben, da unser Zimmer zum Innenhof zeigte. Von außen wirkte das Hotel zunächst etwas abschreckend, von innen war jedoch alles tip top! Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, für zwei Personen ausreichend groß und sauber. Das Frühstück war super! Viel Auswahl an Brot/Brötchen, Müsli, Marmelade, Wurst, Käse und und und...Würde es uns nochmal nach Brüssel ziehen in den nächsten Jahren, würden wir bestimmt das Hotel Queen Anne als Unterkunft auswählen, da es vom Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung war, vor allem weil auch das Frühstück im Preis mit inbegriffen ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Anna und Matze B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute lage aber Zimmer zu klein, mäßig sauber und recht laut. Man sollte nicht die zimmer nach vorne wählen. Das Frühstück könnte ebenfalls besser sein aber es gibt in der nähe gute auswahl. Generell gibt es fur die preise bessere unterkunfte in Brüssel.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Matthias K!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel Queen Anne in Brüssel ist sehr gut gelegen. Auf der Homepage des Hotels sind sehr schöne Fotos der Zimmer zu sehen. Diese entsprechen überhaupt nicht der Realität!!! Die Zimmer sind sehr klein, das Bad noch kleiner. Auf der Toilette kann man nur schräg sitzen da man sonst mit den Knien an der Wand anstösst.
Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, jes8!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben dort zwei Nächte verbracht. Die Zimmer sind recht klein und haben die notwendigste Ausstattung. das Badezimmer ist auch klein, hat aber alles, was man braucht. Die Lage und Preis sind aber sehr gut. Nicht weit vom Place de Brouckere und vom Nordbahnhof, erreicht man alle Orte in der Innenstadt zu Fuß. Auch der Preis war gut für das, was wir bekommen haben.
Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man braucht, auch einige lokale Spezialitäten.
Für einen Städtetrip, wo man ja sowieso die meiste Zeit unterwegs ist, kann man das Hotel sehr gut empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Lichtgestalt!
Bulle
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hatte das Hotel Queen Anne in Brüssel übers Internet bei otel.com gebucht und meine Kreditkartennummer und Code eingegeben - und ja gedeckt ist auch alles. Es kam ganz regulär eine Serie von mails wo alles bestätigt wurde.
Schwupps - plötzlich kommt fünf Tage vor Abflug noch ein mail, dass sie nochmals eine Unterschrift brauchen wegen der Kreditkarte mit dubiosem hyperlink, aber sehr krypisch auf englisch geschrieben, und ich hab es so verstanden dass dass nur optional ist, um den Vorgang zu beschleunigen oder was interessiert es mich - ausserdem hat mein Spam filter es fast nicht durch gelassen, weil überladen mit anderem Zeugs . Na jedenfalls dann drei Tage vor Abflug ein formloses Storno, zwar auch nicht deutsch sondern in kompliziertem Englisch - wollte dann Kontakt aufnehmen und meinte, ich kann es ja doch unterschreiben - kein Kontakt mehr - otel schaltet auf stumm - und beim Hotel angerufen auch nur ein dummes Gesicht und keine Hilfe, das sei ein Sondertarif, das können Sie nicht machen, ich kann nur regulär buchen um den doppelten Preis - Queen Anne - nein danke

Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Cisty2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Lage ist gut, vom Bahnhof Brüssel Nord auch zu Fuß gut zu erreichen und man ist in wenigen MInuten in der Touristengegend um den Grand Place.
Hotel selbst ist einfach, die Zimmer sind winzig und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Okay für 1-2 Nächte auf Geschäftsreise, aber einen Urlaub möchte ich da nicht verbringen. Frühstück landestypisch.

• Aufenthalt April 2010, Business
Van Belle Hotel
Van Belle Hotel
Nr. 4 von 6 in Anderlecht
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
Hotel du Congres
Hotel du Congres
Nr. 101 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Queen Anne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Anne Hotel

Unternehmen: Queen Anne Hotel
Anschrift: Boulevard Emile Jacqmain 110 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 92 von 198 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen Anne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Weg, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Anne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queen Anne
Queen Anne Brussels