“nur im Notfall buchen”
Bewertung zu Hotel Queen Anne

Hotel Queen Anne
Nr. 101 von 198 Hotels in Brüssel
Bewertet am 18. November 2013

Ich(Reisebüromitarbeiter) würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Ein (schriftlich!) versprochenes Zimmer zum Ihnenhof wurde nicht gegeben. Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut. Sehr kleines Zimmer, WC ist ein Witz, sehr eng, keine Klobürste, kein Kleiderschrank, unsauber, das Fenster geht nicht komplett zu. Einige Kollegen bei der Rezeption sind sehr unfreundlich. Lage ist sehr nah zum Zentrum, der Frühstück für 3 Sterne Hotel ist akzeptabel, aber nicht viel zu erwarten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pavel P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Queen Anne
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren im Oktober für 4 Nächte im Queen Anne. Ich war sehr beeindruckt von den hilfsbereiten Mitarbeitern.

Das Hotel hat eine gute Lage, sowohl der Nord- als auch der Hauptbahnhof sind leicht zu erreichen. Das Hotel ist gut und einfach, mit sauberen Zimmern und einfacher Ausstattung.

Unser Zimmer ging auf die Hauptstraße hinaus und ich war überrascht von der Intensität des Straßenlärms. Ich nenne Brüssel im Spaß die "Sirenenstadt", da es scheint, als gäbe es unzählige Polizei- und Feuerwehrfahrzeuge sowie Krankenwagen, deren Sirenen über die Hauptstraße vor dem Hotel dröhnen.

Danke, Don H!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Queen Anne hat vernünftige Preise, ist sauber und eine gute Wahl, wenn man nur einen sauberen, komfortablen Platz zum Schlafen möchte. Ich würde es mir nicht als Urlaubshotel aussuchen, doch es ist ideal für Geschäftsreisende.

1  Danke, Claudine356!
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel Queen Anne befindet sich recht nah an der Fußgängerzone Brüssels mit ihren sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten. Befindet man sich schon mal in der Fußgängerzone, ist es zum Grote Markt auch nicht mehr so weit. In der anderen Richtung ist der Garde du Nord recht nah gelegen. Das Hotel liegt an einer relativ großen Straße, von der wir allerdings nicht viel mitbekommen haben, da unser Zimmer zum Innenhof zeigte. Von außen wirkte das Hotel zunächst etwas abschreckend, von innen war jedoch alles tip top! Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, für zwei Personen ausreichend groß und sauber. Das Frühstück war super! Viel Auswahl an Brot/Brötchen, Müsli, Marmelade, Wurst, Käse und und und...Würde es uns nochmal nach Brüssel ziehen in den nächsten Jahren, würden wir bestimmt das Hotel Queen Anne als Unterkunft auswählen, da es vom Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung war, vor allem weil auch das Frühstück im Preis mit inbegriffen ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anna und Matze B!
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute lage aber Zimmer zu klein, mäßig sauber und recht laut. Man sollte nicht die zimmer nach vorne wählen. Das Frühstück könnte ebenfalls besser sein aber es gibt in der nähe gute auswahl. Generell gibt es fur die preise bessere unterkunfte in Brüssel.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Matthias K!
Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel Queen Anne in Brüssel ist sehr gut gelegen. Auf der Homepage des Hotels sind sehr schöne Fotos der Zimmer zu sehen. Diese entsprechen überhaupt nicht der Realität!!! Die Zimmer sind sehr klein, das Bad noch kleiner. Auf der Toilette kann man nur schräg sitzen da man sonst mit den Knien an der Wand anstösst.
Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, jes8!
Bewertet am 24. September 2012

Wir haben dort zwei Nächte verbracht. Die Zimmer sind recht klein und haben die notwendigste Ausstattung. das Badezimmer ist auch klein, hat aber alles, was man braucht. Die Lage und Preis sind aber sehr gut. Nicht weit vom Place de Brouckere und vom Nordbahnhof, erreicht man alle Orte in der Innenstadt zu Fuß. Auch der Preis war gut für das, was wir bekommen haben.
Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man braucht, auch einige lokale Spezialitäten.
Für einen Städtetrip, wo man ja sowieso die meiste Zeit unterwegs ist, kann man das Hotel sehr gut empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Best Western City Centre
Best Western City Centre
Nr. 9 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
La Madeleine Grand Place Brussels

Sie waren bereits im Hotel Queen Anne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Queen Anne

Anschrift: Boulevard Emile Jacqmain 110, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brüssel
Preisklasse: 52€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Queen Anne 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Queen Anne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queen Anne Brussels
Queen Anne Hotel Brussels