“Nicht so wie es auf der Homepage scheint!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Queen Anne Hotel

Queen Anne Hotel
Nr. 100 von 199 Hotels in Brüssel
Zürich
“Nicht so wie es auf der Homepage scheint!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel Queen Anne in Brüssel ist sehr gut gelegen. Auf der Homepage des Hotels sind sehr schöne Fotos der Zimmer zu sehen. Diese entsprechen überhaupt nicht der Realität!!! Die Zimmer sind sehr klein, das Bad noch kleiner. Auf der Toilette kann man nur schräg sitzen da man sonst mit den Knien an der Wand anstösst.
Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, jes8!

• Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir haben dort zwei Nächte verbracht. Die Zimmer sind recht klein und haben die notwendigste Ausstattung. das Badezimmer ist auch klein, hat aber alles, was man braucht. Die Lage und Preis sind aber sehr gut. Nicht weit vom Place de Brouckere und vom Nordbahnhof, erreicht man alle Orte in der Innenstadt zu Fuß. Auch der Preis war gut für das, was wir bekommen haben.
Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man braucht, auch einige lokale Spezialitäten.
Für einen Städtetrip, wo man ja sowieso die meiste Zeit unterwegs ist, kann man das Hotel sehr gut empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Lichtgestalt!
Bulle
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Hatte das Hotel Queen Anne in Brüssel übers Internet bei otel.com gebucht und meine Kreditkartennummer und Code eingegeben - und ja gedeckt ist auch alles. Es kam ganz regulär eine Serie von mails wo alles bestätigt wurde.
Schwupps - plötzlich kommt fünf Tage vor Abflug noch ein mail, dass sie nochmals eine Unterschrift brauchen wegen der Kreditkarte mit dubiosem hyperlink, aber sehr krypisch auf englisch geschrieben, und ich hab es so verstanden dass dass nur optional ist, um den Vorgang zu beschleunigen oder was interessiert es mich - ausserdem hat mein Spam filter es fast nicht durch gelassen, weil überladen mit anderem Zeugs . Na jedenfalls dann drei Tage vor Abflug ein formloses Storno, zwar auch nicht deutsch sondern in kompliziertem Englisch - wollte dann Kontakt aufnehmen und meinte, ich kann es ja doch unterschreiben - kein Kontakt mehr - otel schaltet auf stumm - und beim Hotel angerufen auch nur ein dummes Gesicht und keine Hilfe, das sei ein Sondertarif, das können Sie nicht machen, ich kann nur regulär buchen um den doppelten Preis - Queen Anne - nein danke

Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Cisty2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2010

Lage ist gut, vom Bahnhof Brüssel Nord auch zu Fuß gut zu erreichen und man ist in wenigen MInuten in der Touristengegend um den Grand Place.
Hotel selbst ist einfach, die Zimmer sind winzig und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Okay für 1-2 Nächte auf Geschäftsreise, aber einen Urlaub möchte ich da nicht verbringen. Frühstück landestypisch.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Frank87655!
Montabaur, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2009

Im Queen Anne buche ich immer wieder gerne. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, die zentrale lage und das sehr gute Frühstück überzeugen.
Kostenlose Internetnutzung in der Lobby. Gutes Preis- Leistungsverhältnis im ansonsten überteuerten Brüssel.

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kobi29!
new york
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben 4 Nächte im Queen Ann in Brüssel gewohnt. Das Hotel hat die perfekte Lage – alle Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Nähe. Zum Bahnhof kann man laufen. Die Rezeption war freundlich und versuchen so gut es geht zu helfen. Die Zimmer sind sauber, aber sehr klein und haben keinerlei Schränke oder Schubladen, sodass man seine Sachen nicht auspacken konnte. Das Bad war sauber. Auf der Internetseite war zu lesen, dass in jedem Zimmer ein Fön ist – es gibt aber keinen. Im Zimmer gibt es keinen Safe – nur in der Lobby. Es gibt praktisch keinen Service, der vom Hotel angeboten wird, keiner bietet ihnen an, ihnen mit ihrem Gepäck zu helfen, ihren Reiseplänen oder Telefonaten, etc. Es wird nur oberflächlich geputzt und wenn Sie ein Problem haben, sollte das noch vor 17 Uhr sein – weil danach niemand mehr zuständig ist. Das Frühstück ist ok.

Danke, mimi99!
Genf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Hatte das Queen Anne Lastminute gebucht und einen ziemlich guten Preis bekommen, hatte auch nicht viele günstigere oder bessere Hotels zur Auswahl. Ich muss den anderen Kritikern zustimmen, dass die Internetseite etwas irreführend ist. Die Zimmer sind klein aber sauber und die Korridore müssten unbedingt renoviert werden. Davon abgesehen war das Zimmer gut, das Bett komfortabel und in die Stadt war es ein bequemer Fußweg. Es liegt weit genug vom Lärm im Zentrum entfernt. Das Frühstück war wirklich gut und es gab kostenlosen Internetzugang, was immer ein Vorteil ist. Es war schon nervig, extra um einen Fön bitten zu müssen, weil es keinen im Zimmer gab. Die Angestellten an der Rezeption waren wirklich nett und fleißig. Ich wäre allerdings nicht zufrieden, den Toppreis zu zahlen.

1 Danke, TandGTravels!
Nr. 65 von 199 in Brüssel
Hotel a la Grande Cloche
Hotel a la Grande Cloche
Nr. 73 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Queen Anne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Anne Hotel

Unternehmen: Queen Anne Hotel
Anschrift: Boulevard Emile Jacqmain 110 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen Anne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Anne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queen Anne
Queen Anne Brussels