Novotel Brussels City Centre
Bewertungen (3.036)
3.036 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Februar 2013

Zentrale Lage, günstiges Parkhaus gegenüber (18 Euro pro Tag).
Wer kein Frühstück gebucht hat, kann günstig in der Gegend bei den Bäckereien frühstücken.
Hotel sehr ansprechend, sauber, Zimmer ausreichend groß.
Sehr zu empfehlen! Einziges Manko: Zimmer zur Straße sehr laut, Fenster müssen über Nacht geschlossen bleiben. Aber dafür wohnt man eben auch sehr zentral!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, wdarp!
Bewertet 14. Februar 2013

Tolle Ausgangslage um die Stadt zu erkundigen oder abends auszugehen. Schöne, große Zimmer, ruhig gelegen. Zu bemängeln ist das Frühstück, es ist ok, rechtfertig allerdings keine 20 euro. Auch die Sauna ist eine Dampfsauna mit Platz für 6 Personen, andere Dampfsauna war aus. Also nicht so überzeugend, auch keine Ruhe durch die Kinder I'm Pool neben an. Fazit: das nächste Mal nehme ich kein Frühstück. Parkhaus gegenüber kann man am Sonntag sparen da auf der Strasse parken kostenlos.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Liga1978!
Bewertet 28. Januar 2013

Als Accor-Kartenmitglied schlafe ich auf meinen Geschäftsreisen nahezu immer in Novotels. Das Novotel Vierge Noire ist ganz besonders hervorzuheben: tolle Lage in Fussgängernähe von Einkaufsstrassen, des Grande Place und vielen netten Restaurants. Busverbindungen direkt vor der Tür. Gepflegte, moderne Zimmer, freundlicher Service und ein schönes Spa zum Entspannen. Einziger kleiner Minuspunkt:: die beiden deutschen Fernsehprogramme ARD und ZDF könnten zumindest um RTL erweitert werden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kornelia M!
Bewertet 13. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 5. Januar 2013

Wir kommen immer wieder gerne ins Novotel an der Place St. Catherine. Es gehört zu den besten NOVOTELs, die wir kennen. Das Parkhaus 58 gleich gegenüber ist wirklich enorm praktisch und preiswert. Wir kamen gerade aus Frankreich zurück, und im Vergleich zu den französischen Hotels fielen uns die sauberen großen Zimmer und Bäder ganz besonders positiv auf. Das Bad und die Dusche haben echt 5 Sterne Standard. Obwohl das Hotel zu Silvester komplett ausgebucht war, vollzog sich das Frühstück verhältnismäßig organisiert und geordnet.
Wir waren mal wieder voll und ganz zufrieden mit unserem Lieblings-Mittelklasse-Hotel in Brüssel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, weekender28!