Novotel Brussels City Centre
Bewertungen (3.037)
3.037 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Januar 2013

Als Accor-Kartenmitglied schlafe ich auf meinen Geschäftsreisen nahezu immer in Novotels. Das Novotel Vierge Noire ist ganz besonders hervorzuheben: tolle Lage in Fussgängernähe von Einkaufsstrassen, des Grande Place und vielen netten Restaurants. Busverbindungen direkt vor der Tür. Gepflegte, moderne Zimmer, freundlicher Service und ein schönes Spa zum Entspannen. Einziger kleiner Minuspunkt:: die beiden deutschen Fernsehprogramme ARD und ZDF könnten zumindest um RTL erweitert werden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kornelia M!
Bewertet 13. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 5. Januar 2013

Wir kommen immer wieder gerne ins Novotel an der Place St. Catherine. Es gehört zu den besten NOVOTELs, die wir kennen. Das Parkhaus 58 gleich gegenüber ist wirklich enorm praktisch und preiswert. Wir kamen gerade aus Frankreich zurück, und im Vergleich zu den französischen Hotels fielen uns die sauberen großen Zimmer und Bäder ganz besonders positiv auf. Das Bad und die Dusche haben echt 5 Sterne Standard. Obwohl das Hotel zu Silvester komplett ausgebucht war, vollzog sich das Frühstück verhältnismäßig organisiert und geordnet.
Wir waren mal wieder voll und ganz zufrieden mit unserem Lieblings-Mittelklasse-Hotel in Brüssel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, weekender28!
Bewertet 28. Dezember 2012

Novotel Brussel Centre is ein sehr gutes Hotel mit Top-Lage. Viele Touristen hot-spots, wie zum bei spiel Grande place, mannenken Pis usw... sind zu fuss zu erreichen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, halilo05!