“Sehr gutes Stadthotel ideal für Brüssel-Wochenende”

Novotel Brussels City Centre
Nr. 29 von 199 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir kommen immer wieder gerne ins Novotel an der Place St. Catherine. Es gehört zu den besten NOVOTELs, die wir kennen. Das Parkhaus 58 gleich gegenüber ist wirklich enorm praktisch und preiswert. Wir kamen gerade aus Frankreich zurück, und im Vergleich zu den französischen Hotels fielen uns die sauberen großen Zimmer und Bäder ganz besonders positiv auf. Das Bad und die Dusche haben echt 5 Sterne Standard. Obwohl das Hotel zu Silvester komplett ausgebucht war, vollzog sich das Frühstück verhältnismäßig organisiert und geordnet.
Wir waren mal wieder voll und ganz zufrieden mit unserem Lieblings-Mittelklasse-Hotel in Brüssel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, weekender28!
Bewertungen (2.902)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Dezember 2012

Novotel Brussel Centre is ein sehr gutes Hotel mit Top-Lage. Viele Touristen hot-spots, wie zum bei spiel Grande place, mannenken Pis usw... sind zu fuss zu erreichen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, halilo05!
Bewertet am 19. Oktober 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, gerd_toepken!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Zentrale Lage, saubere moderne Zimmer. Es gibt nichts zu beanstanden, aber auch nichts Spezielles hervorzuheben. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und ich habe erstaunlich gut geschlaften. Das Badezimmer, Toilette und Wasch- und Duschbereich getrennt, ist ebenfalls modern und sauber. Frühstück und Mittagessen waren in Ordnung. Das übliche Buffet ohne große Besonderheiten. Die Meetingräume sind funktionell und dank Tageslicht sehr freundlich. WLAN ist kostenlos. Die Kaffeepausen waren recht phantasievoll und abwechslungsreich gestaltet u.a. gab es "Gumminaschkram". Alles in allem, guter Durchnitt im oberen Mittelfeld.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Miss_Flokati!
Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Brüssel und nur wenige Gehminuten vom Grand Place entfernt. Es verfügt über keinen eigenen Parkplatz. Genau gegenüber ist aber ein Parkhaus, bei dem man sein Auto recht günstig (ca. 15 Euro pro Tag) abstellen kann.

Die Zimmer sind sehr sauber, bieten genügend Platz und sind auch geschmackvoll eingerichtet. Sie verfügen über einen Breitbildfernseher, diverese Duschartikel, einen Föhn, Zimmersave und Minibar. Die Betten sind bequem - einziger Makel: Es gibt im Doppelbett nur eine große Bettdecke. Die Lärmdemmung der Fenster ist sehr gut und lässt kaum einen Ton herein.

Ein Highlight ist sicherlich der Wellnessbereich: Hier findet man neben einigen Sportgeräten zur körperlichen Ertüchtigung auch zwei Dampfbäder, sowie einen Pool und einen Whirlpool. Zugegebener Maßen ist das Schwimmen aufgrund sehr geringer Tiefe (nur ca. 60 cm) nahezu kaum möglich. Und auch das Wasser könnte insbesondere im Whirlpool deutlich wärmer sein. Zum abendlichen entspannen nach einer Stadtbesichtigung ist es aber dennoch sehr gut geeignet und optisch sicherlich ein Hingucker.

Bar und Restaurant sind ebenfalls schön, die Speisen jedoch etwas überteuert. Gleiches gilt auch für das Frühstück, dass mit 20 Euro pro Person einfach nicht angemessen ist.

Die Herren an der Rezeption waren freundlich, strahlten aber nicht unbedingt sonderlich viel Spaß an ihrem Job aus. Da könnte man sich hin und wieder etwas mehr wünschen (Lächeln und ein wenig mehr Information als die wesentlichen kosten ja nichts).

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen. Zumal Brüssel sicherlich genug Highlights bietet, um auch etwas mehr Zeit in der Stadt zu verbringen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jam P!
Bewertet am 3. September 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, laffermaa!
Bewertet am 24. August 2012

Befindet sich in sehr guter Lage, ich gut zu erreichen auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die Innenstadt mit den vielen Restaurants ist zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und sauber, alles sehr neu,das Bad ist chic gestaltet und verfügt über eine sehr große Dusche mit Regenwalddusche, das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Ibis Brussels off Grand Place
Ibis Brussels off Grand Place
Nr. 42 von 199 in Brüssel
NH Collection Brussels Grand Sablon

Sie waren bereits im Novotel Brussels City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Brussels City Centre

Anschrift: Rue de la Vierge Noire 32 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 13 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 13 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 20 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 23 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 32 der Businesshotels in Brüssel
Preisklasse: 90€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brussels City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Brussels Centre
Novotel Brussels Centre Hotel Brussels