“Gut im Zentrum von Brüssel” 4 von 5 Sternen

Novotel Brussels Centre
Nr. 21 von 198 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Siegen
“Gut im Zentrum von Brüssel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Novotel Brussels Centre liegt wirklich im Zentrum von Brüssel. Zum Groote Plein und zu Museen sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Die Metro etc. ist schnell erreichbar. Das Hotel ist bequem, hat einen kleinen Indoor-Pool. Als Alternative zu dem (zu teuren) Frühstücksbuffet im Hotel gibt es eine Fülle sehr schöner kleiner Cafes, die alle innerhalb von 5 Minuten erreichbar sind.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Johannschaefer!
NBCTN, General Manager von Novotel Brussels Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2012

NOVOTEL BRUSSELS CENTRE TOUR NOIRE.
Die Hotels der Marke NOVOTEL setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir hatten eine wunderbares langes Wochenende in diesem Hotel.
Ideal gelegen um über den Weihnachtsmarkt und durch die Innenstadt zu bummel.

Nur am Sonntagmorgen war es beim Frühstück etwas voll.
Aber das nette Personal hat,trotz Sprachbarrieren, schnell geholfen.

Fazit: immer wieder gerne besuchen.
:-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, OcirneKaah!

Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Sehr schöner Weihnachtsmarkt direkt beim Hotel.
Metro nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Grand Place leicht erreichbar. Gutes Hotel, um Brüssel in wenigen Stunden zu erleben. Sauber, modern und effektiv.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Detlef S!

Hilden, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.711 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir haben das renovierte Hotel am Adventswochenende mit unserem Enkelkind erneut besucht. Die Lage direkt am Weihnachtsmarkt ist ideal. Das Parkhaus 58 gegenüber ist
sehr gut geeignet, das Auto für 14.50Eur pro Tag abzustellen. Übrigens vom Dach im 10. Stock hat man einen tollen Panoramablick über das Stadtviertel. Die Zimmer sind nach der geschmackvollen Erneuerung sehr viel einladender als vorher. Die neuen Betten und das Bad haben uns sehr gut gefallen.
Das Frühstück ist umfangreich im Angebot- 3 Kaffeeautomaten am Buffet lassen keinerlei Wünsche an Heißgetränken offen.
Außer dem direkten Zugang zum Weihnachtsmarkt "Plaisir d' Hiver" befinden sich auch eine Reihe sehr guter Restaurants in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. In diesem Viertel gehen offensichtlich die Belgier sehr gerne essen- die Touristen bleiben meistens in den
Restaurants um den Groote Markt hängen.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, und werden auch außerhalb der Weihnachtszeit zu einem kulinarischen Wochenende wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, weekender28!
NBCTN, General Manager von Novotel Brussels Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im NOVOTEL BRUSSELS CENTRE;

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ein nagelneu renoviertes Hotel - nach eigenen Angaben in diesem Jahr. Es liegt sehr günstig, keine zwei Minuten von der Börse entfernt bzw. 5 Minuten bis zum Grand Place. Das Zimmer war groß und mit allem ausgestattet (wir hatte einen Executive-Room). Flachbildfernseher, Minibar, Nespressomaschine, Safe, Bademäntel etc. Aber eben - völlig lieblos eingerichtet. Funktional, aber ohne jeden Esprit. Frühstück haben wir im Hotel nicht gehabt, fanden es aber für 20 EUR pro Person auch etwas teuer. In der Nähe gibt es einige Möglichkeiten zu Frühstücken, auf der Dansaert sogar einen Le pain quotidien, bei dem es für weniger Geld ein komplettes Biofrühstück gab. Positiv ist auch das Parkhaus gegenüber dem Hotel (Einfahrt direkt gegenüber, es heißt 58), dort kann man für 14,60 EUR am Tag Parken. Parkplätze sind in der Gegend eher schlecht und die Umgebung ist auch nicht so, dass man völlig beruhigt sein Auto abstellen mag. Der Wellnessbereich des Hauses verfügt über ein Hamam, drei Becken, in denen man eher Planschen als Schwimmen kann (Whirlpool ist auch dabei) und einen Fitnessbereich mit etwa fünf Geräten und drei Kardiogeräten. Das Personal war mal so mal so. Die bei uns in der Rate enthaltene freie Internetnutzung bekamen wir nur auf ausdrückliche Nachfrage und nur für 10 Stunden (was aber reichte) und die nach den Ratenangaben ebenfalls enthaltenen freien Getränke an der Bar entpuppten sich als je ein Willkommensgetränk pro Person - na ja. Insgesamt ein quasi neues Hotel von der Stange in zentraler Lage mit vielen Annehmlichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, SamBine!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ich hatte Superior Room gebucht und wurde nicht enttäuscht als A-Club Mitglied. Hatte ein Zimmer im 6. Stock, war mit Sicht Richtung Parkhaus (16,50 EUR / Tag - ein Schnäppchen in Europa und in einer Grossstadt), war nicht laut (vielleicht wegen 6. Stock). Die Bettmatratze war sehr angenehm und der Schlaf wunderbar. Der Raum hatte noch eine Couch mit 2 Schlafplätze. Toilette war separat, Dusche, keine Badewanne, alles sehr modern eingerichtet. Gefrühstückt habe ich nicht, da mit 20 EUR / Person aus meiner Sicht zu teuer. Allerdings in der Nachbarschaft befindet sich Cafe Metropole, mit sehr leckere heisse Schokolade, ausserdem sind die Lokale alle um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, romanda1370!
NBCTN, Manager von Novotel Brussels Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Sehr freundliches und kompetentes Personal,größzügig und modern eingerichtete Zimmer und Badezimmer, gut ausgestatter Fitnessbereich, Frühstücksbuffet nicht ganz der Hotelklasse entsprechend und mit 20,00 Euro überteuert.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
Nr. 7 von 198 in Brüssel
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 17 in Ixelles

Sie waren bereits im Novotel Brussels Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Brussels Centre

Nr. 15 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 23 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 32 der Businesshotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brussels Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Agoda, TripOnline SA, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Brussels Centre
Novotel Brussels Centre Hotel Brussels