Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gut im Zentrum von Brüssel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Brussels Centre

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Novotel Brussels Centre
Nr. 21 von 198 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Siegen
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut im Zentrum von Brüssel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Novotel Brussels Centre liegt wirklich im Zentrum von Brüssel. Zum Groote Plein und zu Museen sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Die Metro etc. ist schnell erreichbar. Das Hotel ist bequem, hat einen kleinen Indoor-Pool. Als Alternative zu dem (zu teuren) Frühstücksbuffet im Hotel gibt es eine Fülle sehr schöner kleiner Cafes, die alle innerhalb von 5 Minuten erreichbar sind.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Johannschaefer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NBCTN, General Manager von Novotel Brussels Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2012
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im
NOVOTEL BRUSSELS CENTRE TOUR NOIRE.
Die Hotels der Marke NOVOTEL setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.442 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    864
    1.273
    231
    47
    27
Bewertungen für
683
897
132
456
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erkrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir hatten eine wunderbares langes Wochenende in diesem Hotel.
Ideal gelegen um über den Weihnachtsmarkt und durch die Innenstadt zu bummel.

Nur am Sonntagmorgen war es beim Frühstück etwas voll.
Aber das nette Personal hat,trotz Sprachbarrieren, schnell geholfen.

Fazit: immer wieder gerne besuchen.
:-)

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, OcirneKaah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NBCTN, General Manager von Novotel Brussels Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2012
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im
NOVOTEL BRUSSELS CENTRE TOUR NOIRE.
Die Hotels der Marke NOVOTEL setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Sehr schöner Weihnachtsmarkt direkt beim Hotel.
Metro nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Grand Place leicht erreichbar. Gutes Hotel, um Brüssel in wenigen Stunden zu erleben. Sauber, modern und effektiv.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Detlef S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NBCTN, General Manager von Novotel Brussels Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2012
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im
NOVOTEL BRUSSELS CENTRE TOUR NOIRE.
Die Hotels der Marke NOVOTEL setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
830 Bewertungen
224 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.711 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir haben das renovierte Hotel am Adventswochenende mit unserem Enkelkind erneut besucht. Die Lage direkt am Weihnachtsmarkt ist ideal. Das Parkhaus 58 gegenüber ist
sehr gut geeignet, das Auto für 14.50Eur pro Tag abzustellen. Übrigens vom Dach im 10. Stock hat man einen tollen Panoramablick über das Stadtviertel. Die Zimmer sind nach der geschmackvollen Erneuerung sehr viel einladender als vorher. Die neuen Betten und das Bad haben uns sehr gut gefallen.
Das Frühstück ist umfangreich im Angebot- 3 Kaffeeautomaten am Buffet lassen keinerlei Wünsche an Heißgetränken offen.
Außer dem direkten Zugang zum Weihnachtsmarkt "Plaisir d' Hiver" befinden sich auch eine Reihe sehr guter Restaurants in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. In diesem Viertel gehen offensichtlich die Belgier sehr gerne essen- die Touristen bleiben meistens in den
Restaurants um den Groote Markt hängen.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, und werden auch außerhalb der Weihnachtszeit zu einem kulinarischen Wochenende wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, weekender28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NBCTN, General Manager von Novotel Brussels Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im NOVOTEL BRUSSELS CENTRE;

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ein nagelneu renoviertes Hotel - nach eigenen Angaben in diesem Jahr. Es liegt sehr günstig, keine zwei Minuten von der Börse entfernt bzw. 5 Minuten bis zum Grand Place. Das Zimmer war groß und mit allem ausgestattet (wir hatte einen Executive-Room). Flachbildfernseher, Minibar, Nespressomaschine, Safe, Bademäntel etc. Aber eben - völlig lieblos eingerichtet. Funktional, aber ohne jeden Esprit. Frühstück haben wir im Hotel nicht gehabt, fanden es aber für 20 EUR pro Person auch etwas teuer. In der Nähe gibt es einige Möglichkeiten zu Frühstücken, auf der Dansaert sogar einen Le pain quotidien, bei dem es für weniger Geld ein komplettes Biofrühstück gab. Positiv ist auch das Parkhaus gegenüber dem Hotel (Einfahrt direkt gegenüber, es heißt 58), dort kann man für 14,60 EUR am Tag Parken. Parkplätze sind in der Gegend eher schlecht und die Umgebung ist auch nicht so, dass man völlig beruhigt sein Auto abstellen mag. Der Wellnessbereich des Hauses verfügt über ein Hamam, drei Becken, in denen man eher Planschen als Schwimmen kann (Whirlpool ist auch dabei) und einen Fitnessbereich mit etwa fünf Geräten und drei Kardiogeräten. Das Personal war mal so mal so. Die bei uns in der Rate enthaltene freie Internetnutzung bekamen wir nur auf ausdrückliche Nachfrage und nur für 10 Stunden (was aber reichte) und die nach den Ratenangaben ebenfalls enthaltenen freien Getränke an der Bar entpuppten sich als je ein Willkommensgetränk pro Person - na ja. Insgesamt ein quasi neues Hotel von der Stange in zentraler Lage mit vielen Annehmlichkeiten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, SamBine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ich hatte Superior Room gebucht und wurde nicht enttäuscht als A-Club Mitglied. Hatte ein Zimmer im 6. Stock, war mit Sicht Richtung Parkhaus (16,50 EUR / Tag - ein Schnäppchen in Europa und in einer Grossstadt), war nicht laut (vielleicht wegen 6. Stock). Die Bettmatratze war sehr angenehm und der Schlaf wunderbar. Der Raum hatte noch eine Couch mit 2 Schlafplätze. Toilette war separat, Dusche, keine Badewanne, alles sehr modern eingerichtet. Gefrühstückt habe ich nicht, da mit 20 EUR / Person aus meiner Sicht zu teuer. Allerdings in der Nachbarschaft befindet sich Cafe Metropole, mit sehr leckere heisse Schokolade, ausserdem sind die Lokale alle um die Ecke.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, romanda1370!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NBCTN, Manager von Novotel Brussels Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Sehr freundliches und kompetentes Personal,größzügig und modern eingerichtete Zimmer und Badezimmer, gut ausgestatter Fitnessbereich, Frühstücksbuffet nicht ganz der Hotelklasse entsprechend und mit 20,00 Euro überteuert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.4 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 5 von 198 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 351 Bewertungen
0.6 km entfernt
Novotel Brussels Grand Place
Novotel Brussels Grand Place
Nr. 26 von 198 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 2.210 Bewertungen
0.2 km entfernt
Brussels Welcome Hotel
Brussels Welcome Hotel
Nr. 8 von 198 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.055 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 20 von 198 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 827 Bewertungen
0.4 km entfernt
The Dominican
The Dominican
Nr. 7 von 198 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.943 Bewertungen
2.5 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 17 in Ixelles
4.5 von 5 Sternen 828 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Brussels Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Brussels Centre

Unternehmen: Novotel Brussels Centre
Anschrift: Rue de la Vierge Noire 32 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 13 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 15 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 23 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 32 der Businesshotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brussels Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 217
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Agoda, TripOnline SA, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Brussels Centre
Novotel Brussels Centre Hotel Brussels
Accor Brussels Centre
Brussels Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen