Martin's Brussels EU
158 $*
165 $*
157 $*
  • Restaurant
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
NH Hotels
  • Restaurant
Ibis Brussels off Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
199 $*
Trip.com
  • Zimmerservice
Bewertet 20. Februar 2008

Eines meiner Betten war kaputt und das Personal wollte es nicht reparieren, weil ich doch ein anderes Bett hatte... Die Heizung im Zimmer lief auf HOCHTOUREN und ich konnte sie nicht herunterstellen. Deshalb hatte ich dann die ganze Nacht das Fenster offen, um die Hitze zu neutralisieren! Was in Ordnung gewesen wäre, wenn die Müllmänner nicht TÄGLICH um 4 Uhr morgens den Müll abholen würden.

Das Frühstück ist keine 20 Euro wert und der Service war schrecklich.

Das klingt negativ und abgesehen davon war es in Ordnung. Das Personal hatte aber überhaupt keine Lust.

2  Danke, m0rk!
Bewertet 11. Februar 2008

Wir haben gerade 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir fanden es preisgünstig, sauber und modern.

Unser Zimmer war klein, aber sehr sauber. Das Bad war modern und mit einer Wanne und einer kräftigen Dusche ausgestattet. Im Zimmer kann man sich nichts zu trinken machen, aber es gibt in jeder Etage eine Kaffeemaschine. Wir sparten uns das Frühstück, weil wir 20 Euro etwas zu teuer fanden. Im Hotel gibt es eine angesagte Bar und ein Restaurant. In der Nähe kann man parken und man half uns in dieser Hinsicht gerne weiter. Anders als andere fanden wir den Rezeptionisten effizient und hilfsbereit.

Das Hotel liegt in einem ruhigeren Teil der Stadt, aber man kann zu ein paar Bars und Restaurants hinlaufen. Die Europäische Kommission (im Berlaymont-Gebäude) und die Metrostation Schuman liegen am Ende der Straße - es dauert mit der Metro etwa 10 Minuten zum Brussel-Centraal (Grand Place). Sehen Sie sich mal die Fahrkarten für mehr als einen Tag an: sie bieten ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis.

Alles in allem würden wir wieder in diesem Hotel übernachten und es unseren Freunden weiterempfehlen.

1  Danke, BorgsBearsted!
Bewertet 26. November 2007

Bei der Ankunft gaben uns die Angestellten das Gefühl, als ob sie uns einen Gefallen täten, wenn sie uns im Hotel wohnen lassen würden. Da wir schon mehrmals im Het Klooster in Leuven, einem anderen Martin's Hotel, übernachtet hatten, waren wir von dem Service in diesem Hotel enttäuscht. Auch das Frühstück war extrem teuer, 20€ pro Person!

Das Hotel an sich ist klasse und sauber und die Lage ist nicht schlecht. Nur die Angestellten… insbesondere an der Rezeption.

Danke, Qtraveller!
Bewertet 22. September 2007

Das Martin’s liegt im EU-Viertel. Der Grand Place ist zu Fuß in 30 Minuten oder mit der U-Bahn in 10 Minuten erreichbar. Die U-Bahnstation ist nur 500m vom Hotel entfernt. Die Gegend ist schön und sicher. In der Nähe des Hotels gibt es ein paar Kneipen und Restaurants, aber die meisten Touristen werden höchstwahrscheinlich auswärts im Stadtzentrum essen.

Dies ist ein Businesshotel. Sauber, modern, gut. Die Zimmer sind ruhig und die Betten sind gut. Die Rezeption ist effizient, erwarten Sie aber keine freundliche Begrüßung. Sie werden wahrscheinlich auf den Hotelwebseiten einen guten Preis (70€) finden. Samstags und sonntags sind die Parkplätze vor dem Hotel kostenfrei.

Danke, Elmer&Lizette!
Bewertet 6. August 2007

Mir wurde dieses Hotel von einem Reisebüro empfohlen. Der Preis war wegen der Sommerferien gut (Brüssel ist im Sommer wie Paris stillgelegt und die Hotels sind ruhig). Es liegt etwa 10 Minuten vom Gare Midi entfernt, am Ende der Straße ist eine U-Bahnhaltestelle. Das Hotel wurde renoviert und ist blitzsauber. Das Frühstück ist hervorragend und das Personal freundlich. Die Europäische Kommission ist buchstäblich auf der anderen Straßenseite und in der Gegend gibt es ausreichend Kneipen und Lokale.

Danke, Llahsram!