“Sauber und bequem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Martin's Brussels EU

Prices are for 1 room, 2 adults
Martin's Brussels EU gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Martin's Brussels EU
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Charlemagne 80 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien (ehemals Martin's Central Park)   |
Nr. 78 von 197 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sauber und bequem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015 über Mobile-Apps

Top Hotel für die Erkundung von Brüssels Innenstadt und Regierungsgebäuden. Nettes Personal. Zimmer sauber. Gute Betten und Mini Kühlschrank war auch vorhanden. Safe war da und funktionierte. Top. ..!

Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Avanti-Andi!

Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

gut gelegenes Hotel umgeben von vielen kleinen Restaurants. Unser Zimmer mit Jacuzzi-Wanne war schön ausgestattet, lag aber zur Strasse, die unter der Woche recht befahren ist und morgens trotz 3.Etage und Doppelfenster Lärm verursacht . Das Frühstück war gut und das mehrsprachige Personal sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Irene60!
Essaouira, Marokko
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Nettes, zentrales Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende und können das Hotel nur empfehlen. Sauber, ansprechend, freundlich, romatisch, großzügig.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Petersilie G!
Rheinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Das Hotel liegt im Europaviertel. Der Lobbybereich ist sehr schön und modern. Beim einchecken hatten meine Tochter und ich die Wahl zwischen Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Bis auf eine Dame, sprachen alle Englisch. Das Zimmer war ausreichend groß. Ausgestattet mit einem großen Kleiderschrank, incl. Safe, ferner gab es einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Die Betten waren mir etwas zu weich, aber da kann man es eh nicht jedem recht machen. Das Bad war modern eingerichtet mit einem Jacuzzi. Das Frühstück wär in unserem Arragement inbegriffen, ansonsten kostet es 23 Euro. Was eindeutig zu teuer gewesen wäre. WLAN gibt es kostenlos. Leider war die Verbindung nicht immer die beständigste.
Mit der Metro Haltestelle "Schuman" ist man schnell in der Innenstadt "Gare Centrale". Dort warten allerlei Geschäfte, Cafés...alles was das Herz begehrt.
Alles in allem ist das Hotel eine zentrale und dennoch ruhige Unterkunft.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 317. Das Zimmer ging zur Strasse raus...war aber soweit ok, da die Fenster recht s ...
Öko-Features: Ein vorbildliches Hotel welches die Umweltaspekte hervorhebt.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Danke, ConnyKnut!
Velbert
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Mitten im Europaviertel und mit vielen Restaurants in der Nähe ein sehr zu empfehlender Aufenthalt in Brüssel. Allerdings sollte man am Wochenende kommen; während der Woche sind die Preise exorbitant (EU). Dann ist zwar ab Freitag Mittag das Restaurant geschlossen, die Bar aber geöffnet. Und natürlich gibt es auch Frühstück dort. Das Parken ist sehr teuer.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Wolfgang B!
Hoofddorp, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nette Zimmer, entspannender Whirlpool, besser als gut und besser als man das erwartet. Ausgezeichnetes Frühstück, wenn auch Preise eines sehr guten Restaurants. Die Lage ist spitze. Wir übernachteten hier nur einmal, und es war schade, dass wir nicht verlängern konnten um eine Nacht, da es, welch Überraschung, komplett ausgebucht war. Wir werden hier auf jeden Fall wieder ein Zimmer nehmen.

Danke, alvahertog!
Budapest
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich verbrachte vor kurzem zwei Nächte in diesem Hotel, da es nahe des Veranstaltungsortes für meine Geschäfstreise lag. Die Empfangshalle und die Rezeption strömen eine nette und einladende Atmosphäre aus. Das Einchecken ging zügig vonstatten.

Mein Zimmer war im obersten Stockwerk, und wenn ich die älteren Bewertungen lese, denke ich, dass es eines der frisch renovierten war. Auch wenn die Einrichtung nicht meinen Geschmack traf (man kann es eben nicht allen recht machen), war es sehr sauber. Ich mochte die Ausstattung des Badezimmers, das zudem lupenrein war. Das Hotel richtet sich nach ökologischen Gesichtspunkten aus, was mir gefällt, daher bat ich auch nicht darum, dass meine Handtücher ausgetauscht werden sollten. Meine Nachtruhe war in Ordnung, obwohl die Matratze für meine Vorstellung zu weich war. Dies geht mir aber in den meisten Hotels so.

Ich gebe einem Schreiber einer vorherigen Bewertung recht, was das Frühstück betrifft: die Auswahl könnte etwas besser sein, wenn man jedoch nur für ein oder zwei Nächte hier ist (was auf die meisten Leute wohl zutrifft), sollte es eigentlich gut genug sein. Zudem habe ich das Müsli, Obst und die frischen Backwaren erst an meinem zweiten Morgen entdeckt, da diese ein wenig abseits des Hauptbereiches angeboten werden. Es gibt ein Schild, das darüber informiert, welches ich jedoch erst am zweiten Morgen sah. Es könnte ja vielleicht ein wenig sichtbarer aufgehängt werden. Außerdem wäre es geschickt, kleine Abfallbehälter auf die Tische zu stellen, wie das in anderen Hotels getan wird. Ich vermisste diese während meines Frühstücks. Es fühlte sich seltsam an, als ich meinen Müll in einen Becher steckte, der sonst von weiteren Gästen benutzt hätte werden können.

Auch das Auschecken war zügig, da das Personal einen auch nicht nach seiner Meinung fragte zum Aufenthalt. Ich fand das überraschend, denn für mich gehört dies zu einer Hotelerfahrung dazu.

Daher kann ich sagen, dass das Hotel meine Erwartungen getroffen hat (jedoch nicht übertroffen). So ergibt sich meine durchschnittliche Bewertung.

Danke, GiggsyBudapest!
Nr. 4 von 197 in Brüssel
First Euroflat Hotel
First Euroflat Hotel
Nr. 110 von 197 in Brüssel

Sie waren bereits im Martin's Brussels EU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martin's Brussels EU

Anschrift: Boulevard Charlemagne 80 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien (ehemals Martin's Central Park)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 13 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 46 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Martin's Brussels EU 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Venere, Cancelon, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin's Brussels EU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurovillage
Martin`s Central Park Hotel Brussels