“Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Spain
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel, die Lobby und die Badezimmer sind total neu. Die Zimmer sind schön, aber noch nicht neu möbliert worden. Wir zahlten 50€/Nacht pro Zimmer ohne Frühstück.

Die Lage ist gut, die U-Bahnstation Schumans ist 100m entfernt und das Stadtzentrum ist etwa 2km entfernt. Ich werde wieder hier übernachten!!

2 Danke, irlapes!

Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich habe für Teilnehmer eines Workshops 10 Einzelzimmer in diesem Hotel gebucht.
Der Empfang an der Rezeption war sehr distanziert. Für einige der Teilnehmer brachte ich das Gepäck (7 Koffer) vorab zum Hotel in einen extra dafür vorgesehen Raum. Keiner kümmerte sich im geringsten um mich, als ich mich mit den teils schweren Koffern abmühte.
Meines Erachtens hat das Hotel keinerlei Atmosphäre; die Zimmer und Badezimmer sind sauber, relativ klein, ruhig.
Mein Waschbecken war jedoch verstopft, der Föhn funktionierte nicht und die auf allen Fluren platzierten Kaffeeautomaten wurden wohl schon seit Monaten nicht gefüllt.
Wenn man die Minibar benutzen möchte, muss man den Schlüssel dafür an der Rezeption abholen. Nicht die Kreditkarte vergessen, sonst muss man nochmals nach oben, bis man dann endlich sein Wasser oder was auch immer geniessen kann.
Um die Zimmertür mit der Chipkarte zu öffnen benötigte ich jeweils mindestens 3 Minuten. Eine Rückfrage bei den anderen Gästen, die ich einquartiert hatte, ergab, dass es ihnen ebenso erging.
Das Frühstückbüffet ist gut.
Denjenigen, die privat nach Brüssel reisen, kann ich empfehlen, ein B&B zu mieten. Sie sind wesentlich preiswerter als ein Hotel und viel persönlicher.

• Unzufrieden mit: — die kühle Atmosphäre
  • Tipps und Geheimtipps — Besser ein B&B buchen
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mitglied!
Italia
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wir haben eine Nacht im Eurovillage verbracht und wir waren mit der Sauberkeit und Größe des Raumes, der gratis Parkgarage und der ruhigen Straße, an der das Hotel liegt, zufrieden.
Die verschiedenen Emfangsmanager mit denen wir während unseres Aufenhalts sprachen, waren nicht wirklich hilfreich mit Tipps für Speiselokale/ die Stadterkundung. Ich glaube, dass die normalen Hotelgäste eher Geschäftsreisende sind, deswegen waren die am Empfang etwas geschäftlich, etwas kühl und unfreundlich.
Sehr sicher gelegen und nur 3-4 Metrohaltestellen vom Stadtzentrum entfernt. Insgesamt war es ein guter Aufenthalt.

Danke, franstar!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2005

Dieses Hotel könnte ein sehr solides 4 Sterne Hotel sein. Schöne Empfangshalle, angemessene Zimmergröße, sauberes Bad. Wenn man sehr pingelig ist, dann gab es ein paar Kleinigkeiten, wie die winizigen Brennflecken auf den Laken. Für unter 100 Euros war es preiswert.
Wir hatten ein Auto und somit war das gratis Parken ein Bonus, aber beachten Sie, dass Sie etwas weit vom Handeln entfernt sind, wenn sie kein Auto haben. Ich glaube aber, dass es eine Metrostation in der Nähe gibt. Es gab eine gratis Kaffee/Cappuccino Maschine auf dem Flur, ein netter Bonus für alle Kaffeinfans.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
Nr. 78 von 198 in Brüssel
Chelton Hotel
Chelton Hotel
Nr. 64 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Martin's Brussels EU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martin's Brussels EU

Unternehmen: Martin's Brussels EU
Anschrift: Boulevard Charlemagne 80 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Martin's Central Park)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 16 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 35 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Martin's Brussels EU 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin's Brussels EU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martin's Central Park
Martins Central Park Brussels