Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Martin's Brussels EU

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Martin's Brussels EU
Nr. 55 von 198 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Spain
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel, die Lobby und die Badezimmer sind total neu. Die Zimmer sind schön, aber noch nicht neu möbliert worden. Wir zahlten 50€/Nacht pro Zimmer ohne Frühstück.

Die Lage ist gut, die U-Bahnstation Schumans ist 100m entfernt und das Stadtzentrum ist etwa 2km entfernt. Ich werde wieder hier übernachten!!

Hilfreich?
2 Danke, irlapes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

525 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    138
    227
    109
    33
    18
Bewertungen für
55
244
23
131
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich habe für Teilnehmer eines Workshops 10 Einzelzimmer in diesem Hotel gebucht.
Der Empfang an der Rezeption war sehr distanziert. Für einige der Teilnehmer brachte ich das Gepäck (7 Koffer) vorab zum Hotel in einen extra dafür vorgesehen Raum. Keiner kümmerte sich im geringsten um mich, als ich mich mit den teils schweren Koffern abmühte.
Meines Erachtens hat das Hotel keinerlei Atmosphäre; die Zimmer und Badezimmer sind sauber, relativ klein, ruhig.
Mein Waschbecken war jedoch verstopft, der Föhn funktionierte nicht und die auf allen Fluren platzierten Kaffeeautomaten wurden wohl schon seit Monaten nicht gefüllt.
Wenn man die Minibar benutzen möchte, muss man den Schlüssel dafür an der Rezeption abholen. Nicht die Kreditkarte vergessen, sonst muss man nochmals nach oben, bis man dann endlich sein Wasser oder was auch immer geniessen kann.
Um die Zimmertür mit der Chipkarte zu öffnen benötigte ich jeweils mindestens 3 Minuten. Eine Rückfrage bei den anderen Gästen, die ich einquartiert hatte, ergab, dass es ihnen ebenso erging.
Das Frühstückbüffet ist gut.
Denjenigen, die privat nach Brüssel reisen, kann ich empfehlen, ein B&B zu mieten. Sie sind wesentlich preiswerter als ein Hotel und viel persönlicher.

  • Unzufrieden mit: — die kühle Atmosphäre
  • Tipps und Geheimtipps — Besser ein B&B buchen
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Italia
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben eine Nacht im Eurovillage verbracht und wir waren mit der Sauberkeit und Größe des Raumes, der gratis Parkgarage und der ruhigen Straße, an der das Hotel liegt, zufrieden.
Die verschiedenen Emfangsmanager mit denen wir während unseres Aufenhalts sprachen, waren nicht wirklich hilfreich mit Tipps für Speiselokale/ die Stadterkundung. Ich glaube, dass die normalen Hotelgäste eher Geschäftsreisende sind, deswegen waren die am Empfang etwas geschäftlich, etwas kühl und unfreundlich.
Sehr sicher gelegen und nur 3-4 Metrohaltestellen vom Stadtzentrum entfernt. Insgesamt war es ein guter Aufenthalt.

Hilfreich?
Danke, franstar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel könnte ein sehr solides 4 Sterne Hotel sein. Schöne Empfangshalle, angemessene Zimmergröße, sauberes Bad. Wenn man sehr pingelig ist, dann gab es ein paar Kleinigkeiten, wie die winizigen Brennflecken auf den Laken. Für unter 100 Euros war es preiswert.
Wir hatten ein Auto und somit war das gratis Parken ein Bonus, aber beachten Sie, dass Sie etwas weit vom Handeln entfernt sind, wenn sie kein Auto haben. Ich glaube aber, dass es eine Metrostation in der Nähe gibt. Es gab eine gratis Kaffee/Cappuccino Maschine auf dem Flur, ein netter Bonus für alle Kaffeinfans.

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Silken Berlaymont Brussels
0.1 km entfernt
First Euroflat Hotel
First Euroflat Hotel
Nr. 113 von 198 in Brüssel
3.5 von 5 Sternen 299 Bewertungen
0.1 km entfernt
New Hotel Charlemagne
New Hotel Charlemagne
Nr. 115 von 198 in Brüssel
3.5 von 5 Sternen 289 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Thon Hotel EU
Thon Hotel EU
Nr. 13 von 198 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.242 Bewertungen
0.6 km entfernt
Holiday Inn Brussels Schuman
Holiday Inn Brussels Schuman
Nr. 78 von 198 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 430 Bewertungen
0.5 km entfernt
Chelton Hotel
Chelton Hotel
Nr. 64 von 198 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 350 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Martin's Brussels EU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Martin's Brussels EU

Unternehmen: Martin's Brussels EU
Anschrift: Boulevard Charlemagne 80 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Martin's Central Park)
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 35 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Martin's Brussels EU 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin's Brussels EU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Martin's Central Park
Martins Central Park Brussels
Hotel Eurovillage
Martin`s Central Park Hotel Brussels
Martins Central Park Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen