“Nicht zu empfehlen” 2 von fünf Punkten

Nr. 182 von 201 Hotels in Brüssel
Kirchheimbolanden, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Ich muss gestehen, dass ich bislang lediglich ein sehr zufriedener passiver Nutzer der Webseite "Tripadvisor" war und dies meine erste Bewertung ist. Der Grund dafür ist, dass ich meine Eindrücke dieses Hotels mit den Bewertungen auf Tripadvisor vergleichen wollte und mich der Zustand des Hotels dazu getrieben hat erstmals selbst in die Tasten zu greifen.
Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise die vorletzte Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel wurde für mich gebucht - ich habe es nicht selbst ausgewählt.

Zunächst zu den positiven Anmerkungen: die Bilder, die das Frühstückszimmer zeigen stimmen mit der Realität überein. Das Frühstückbuffet ist sehr gut aufbereitet und reichhaltig. Die Menschen mit denen ich an der Rezeption Kontakt hatte waren professionell höflich.

Nun zu den weniger positiven Seiten: Natürlich kann ich nur den Zustand eines Zimmers beurteilen. Ich allerdings sagen, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ernsthaft überlegt habe ein Zimmer zu verweigern. Das eigentliche Zimmer war schlicht abgenutzt (bzgl. Mobiliar und Bettwäsche), nicht alle Lampen funktionierten und die Heizung blieb kalt. Die kalte Heizung ist besonders deshalb von Interesse, weil die relativ großen Metallfenster noch aus einer Zeit stammen, in der die Technik deren Wirkung als Kältebrücke nicht im Griff hatte. Der absolute Tiefpunkt war allerdings das Badezimmer. Dieser Raum war in einem ekelerregenden Zustand. Risse und Flecken in den Fliesen, laienhaft ausgeführte Reparaturen an den Fliesen und der Installationstechnik, der Duschvorhand wies einen ca. zwei Zentimeter breiten Schimmelrand auf, Schmutzränder usw.. Bei meinem Rundgang durch das Zimmer ging mir der Gedanke "Was für ein Loch!" durch den Kopf.

Ich habe diese eine Nacht durchgestanden werde dieses Hotel aber nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, Pfaelzer64!

Niedersachsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Genau das, was ich erhofft / erwartet habe. Die Avenue Louise ist etwas zum EInkaufen, aber auch das Zentrum ist nicht weit weg (4 Stationen Tram zur U-Bahn Louise). Großes Zimmer, großes Badezimmer (mit 2 Türen), das allerdings mal renoviert werden könnte. Zimmer war bei Ankunft überheizt. Frühstück wie in letzter Zeit immer häufiger ziemlich teuer. Etwas für Geschäftsleute, umkompliziert. Und mit einem Zimmer nach "hinten raus" schläft man ruhig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Norbert60!
London, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2007

Ich war für ein paar Nächte in diesem Hotel und meiner Meinung nach bot es ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr freundlich. Sie gaben uns ein extra großes Doppelzimmer ohne Mehrkosten, da wir mit Kindern unterwegs waren. Die Lage ist exzellent, vor der Tür fährt eine Straßenbahn ab. Das Zimmer war ein wenig abgenutzt und schmuddelig, aber für zwei Nächte war es noch okay. Das Frühstück war auch exzellent.

Danke, Global_Indian!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2007

Ich war mit meiner Tochter für zwei Tage in diesem Hotel. Sie gaben uns eine Suite, die Platz für fünf Personen hatte. Die Straßenbahn hält dort direkt vor dem Hotel und das Hotel liegt in einer sicheren Gegend. Das Personal war hilfsbereit und das Frühstück gut. Alles war sauber und ordentlich. Ich würde wieder dort übernachten.

Danke, barbarastaines!
Nr. 10 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
Hotel Barsey by Warwick
Hotel Barsey by Warwick
Nr. 76 von 201 in Brüssel

Sie waren bereits im Hotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brussels

Unternehmen: Hotel Brussels
Anschrift: Avenue Louise 315, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 182 von 201 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brussels 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Eurostars, Expedia, Hotel.de, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brussels Brussel