Bewertet 6. Oktober 2013

Die Lage ist gut, die Straßenbahnhaltestelle liegt direkt vor dem Hotel, ansonsten würde ich aber gerne anderswo übernachten, wenn ich wieder in Brüssel sein sollte.
Es war sauber, aber nicht lupenrein. Das Mobiliar ist alt und zerschlissen. Dasselbe gilt für das Badezimmer. Man sieht alte Dreckflecken.
Das Schlimmste war für mich, dass das Zimmer ein Nichtraucherzimmer hätte sein sollen, aber: der Gestank war schrecklich, und innerhalb des Fensters lag ganz viel Zigarettenasche, daher wird dieser Teil des Zimmers nicht einmal gereinigt.

Danke, Electranieda!
Bewertet 1. Oktober 2013

Eine gute Lage auf der Avenue Louise nahe der Straßenbahnhaltestelle, wobei das Hotel bessere Tage erlebt hat. Die Zimmer waren geräumig, wobei dies nicht sehr hilfreich ist, wenn sie praktisch leer sind. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, das aus Schlaf- und Badezimmer im oberen Teil sowie einem großen Raum auf dem Hauptstockwerk bestand, in dem es ebenfalls ein Bett, zwei Stühle und einen Fernseher gab, sowie jede Menge freie Stellfläche. Eine zusätzliche Couch wäre nett gewesen. Ein neuer Teppichboden, eine Schicht frische Farbe auf den Wänden sowie neue Möbel könnten dieses Hotel enorm aufwerten.

Danke, EWS57!
Bewertet 1. September 2013

Lage ist in etwa als ideal zu bezeichnen, mit Bus und Tram ist die Innenstadt in ca. 15 Minuten gut zu erreichen. Flughafen mit einmal umsteigen in ca. 40 Minuten. Hotel selber liegt im Durchschnitt, leider auch nicht mehr. Teilweise recht laut, Frühstück und Zimmer im Durchschnitt, jedoch sauber. Personal dafür sehr freundlich. Würden wiederkommen, da für den Preis eine gute Leistung (Brüssel ist teuer).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas P!
Bewertet 9. Juli 2013

Das Hotel wirbt mit vier Sternen, was jedoch eher ein Wunsch ist. Die Erreichbarkeit ist mit ÖPNV etwas umständlich. Metro 2 und 6 bis Louise, dann mit Tram 94. Die fährt aber nachts nicht allzu lange.
Das Zimmer hatte keine Air-condition, die Minibar ist recht teuer.
Jedoch war das Zimmer recht groß und hatte internationalen TV-Empfang; WiFi kostenlos.
Wir hatten im Bad augenscheinlich Blutflecken unter dem Waschbecken. Sofort kümmerte sich jemand darum. Da es dann doch eventuell Nagellack o.ä. war, konnte es nicht entfernt werden. Das geschah jedoch im Laufe des Tages. Super Service !
Die Rezeption war hilfsbereit und mehrsprachig.
Für den Preis angemessen und zum Schlafen mehr als ausreichend, da auch ziemlich ruhig.
Wir geben 3+ Sterne.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Godot H!
Bewertet 27. März 2013

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Wie die 3 oder 4 Sterne vergeben wurden, ist mir wirklich ein Rätsel.
Das Zimmer war dreckig. Die Fensterscheibe hatte mindestens 1 mm dicken Staub drauf. Im Badezimmer waren teilweise Schimmel zu sehen. Im Balkon waren viele Zigarettenkippen usw. Kurz gesagt einfach eine Lachnummer für ein 3-4 Sterne Hotel. Noch eine Sache Vorsicht die kassieren pro Tag 15 Euro Parkplatzgebühr!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Maria C!