“Leider sehr abgwohnte Zimmer”
Bewertung zu Hotel Brussels

Hotel Brussels
Nr. 183 von 198 Hotels in Brüssel
Bewertet am 28. Mai 2014

Lobby und Frühstücksraum sind in Ordnung, aber auch ohne viel Charme. Die Zimmer sind zwar riesig, aber sehr in die Jahre gekommen. Das Bett war gut. Der Teppichboden riecht noch nach dem Rauch der 90er Jahre. Von der Art her könnte das Haus in jeder Großstadt weltweit stehen, mri fehlt der lokale Bezug.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, MotherHulda!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Lage ist gut, die Straßenbahnhaltestelle liegt direkt vor dem Hotel, ansonsten würde ich aber gerne anderswo übernachten, wenn ich wieder in Brüssel sein sollte.
Es war sauber, aber nicht lupenrein. Das Mobiliar ist alt und zerschlissen. Dasselbe gilt für das Badezimmer. Man sieht alte Dreckflecken.
Das Schlimmste war für mich, dass das Zimmer ein Nichtraucherzimmer hätte sein sollen, aber: der Gestank war schrecklich, und innerhalb des Fensters lag ganz viel Zigarettenasche, daher wird dieser Teil des Zimmers nicht einmal gereinigt.

Danke, Electranieda!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Eine gute Lage auf der Avenue Louise nahe der Straßenbahnhaltestelle, wobei das Hotel bessere Tage erlebt hat. Die Zimmer waren geräumig, wobei dies nicht sehr hilfreich ist, wenn sie praktisch leer sind. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, das aus Schlaf- und Badezimmer im oberen Teil sowie einem großen Raum auf dem Hauptstockwerk bestand, in dem es ebenfalls ein Bett, zwei Stühle und einen Fernseher gab, sowie jede Menge freie Stellfläche. Eine zusätzliche Couch wäre nett gewesen. Ein neuer Teppichboden, eine Schicht frische Farbe auf den Wänden sowie neue Möbel könnten dieses Hotel enorm aufwerten.

Danke, EWS57!
Bewertet am 1. September 2013

Lage ist in etwa als ideal zu bezeichnen, mit Bus und Tram ist die Innenstadt in ca. 15 Minuten gut zu erreichen. Flughafen mit einmal umsteigen in ca. 40 Minuten. Hotel selber liegt im Durchschnitt, leider auch nicht mehr. Teilweise recht laut, Frühstück und Zimmer im Durchschnitt, jedoch sauber. Personal dafür sehr freundlich. Würden wiederkommen, da für den Preis eine gute Leistung (Brüssel ist teuer).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas P!
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel wirbt mit vier Sternen, was jedoch eher ein Wunsch ist. Die Erreichbarkeit ist mit ÖPNV etwas umständlich. Metro 2 und 6 bis Louise, dann mit Tram 94. Die fährt aber nachts nicht allzu lange.
Das Zimmer hatte keine Air-condition, die Minibar ist recht teuer.
Jedoch war das Zimmer recht groß und hatte internationalen TV-Empfang; WiFi kostenlos.
Wir hatten im Bad augenscheinlich Blutflecken unter dem Waschbecken. Sofort kümmerte sich jemand darum. Da es dann doch eventuell Nagellack o.ä. war, konnte es nicht entfernt werden. Das geschah jedoch im Laufe des Tages. Super Service !
Die Rezeption war hilfsbereit und mehrsprachig.
Für den Preis angemessen und zum Schlafen mehr als ausreichend, da auch ziemlich ruhig.
Wir geben 3+ Sterne.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Godot H!
Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Wie die 3 oder 4 Sterne vergeben wurden, ist mir wirklich ein Rätsel.
Das Zimmer war dreckig. Die Fensterscheibe hatte mindestens 1 mm dicken Staub drauf. Im Badezimmer waren teilweise Schimmel zu sehen. Im Balkon waren viele Zigarettenkippen usw. Kurz gesagt einfach eine Lachnummer für ein 3-4 Sterne Hotel. Noch eine Sache Vorsicht die kassieren pro Tag 15 Euro Parkplatzgebühr!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Maria C!
Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel Brussels auf der Avenue Louise wählten wir,
weil es für unseren Brüsselbesuch günstig gelegen
war und außerdem eine Garage anbietet, sodass wir
sorglos ohne Auto unterwegs sein konnten.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick auf den
ruhigen Innenhof. Das Zimmer hinterließ beim ersten
Anblick einen guten Gesamteindruck, erst bei näherem
Hinsehen merkte man, dass die Stühle durchgesessen
waren, der Teppichboden Flecke aufwies und die
Vorhänge sehr staubig waren.

Das Hotel entsprach vor einigen Jahren sicher
den angegebenen 4 Sternen, mittlerweile nagte
aber der Zahn der Zeit am Interieur. Dies war vor
allem im Badezimmer zu sehen, denn die Fliesen
und das Waschbecken waren zum Teil arg
fleckig und beschädigt. Um den Standard
von früher zu erreichen, wären wohl dringend
Renovierungsarbeiten notwendig!
Über das Frühstück kann man sich nicht
beschweren, ebensowenig über das nette
und hilfsbereite Personal.
Noch hinzuzufügen wäre, dass für die
verschiedenen Tage der Woche ver-
schiedene Tarife verrechnet werden.
Während das Übernachten an Werktagen

3,6 km entfernt
Best Western City Centre
Best Western City Centre
Nr. 9 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode

Sie waren bereits im Hotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brussels

Anschrift: Avenue Louise 315, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 183 von 198 Hotels in Brüssel
Preisklasse: 50€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brussels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Expedia, Agoda, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brussels Brussel