Hotel Metropole(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
130 $
  • Restaurant
Thon Hotel EU(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
110 $
255 $
242 $
Hilton
  • Zimmerservice
Aloft Brussels Schuman Hotel(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

Radisson RED Brussels(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
106 $
Radisson Red
180 $
143 $
  • Restaurant
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
101 $
187 $
166 $
148 $
138 $
  • Restaurant
NH Brussels Stephanie(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
93 $
Priceline
  • Zimmerservice
Bewertet 9. Juli 2013

Das Hotel wirbt mit vier Sternen, was jedoch eher ein Wunsch ist. Die Erreichbarkeit ist mit ÖPNV etwas umständlich. Metro 2 und 6 bis Louise, dann mit Tram 94. Die fährt aber nachts nicht allzu lange.
Das Zimmer hatte keine Air-condition, die Minibar ist recht teuer.
Jedoch war das Zimmer recht groß und hatte internationalen TV-Empfang; WiFi kostenlos.
Wir hatten im Bad augenscheinlich Blutflecken unter dem Waschbecken. Sofort kümmerte sich jemand darum. Da es dann doch eventuell Nagellack o.ä. war, konnte es nicht entfernt werden. Das geschah jedoch im Laufe des Tages. Super Service !
Die Rezeption war hilfsbereit und mehrsprachig.
Für den Preis angemessen und zum Schlafen mehr als ausreichend, da auch ziemlich ruhig.
Wir geben 3+ Sterne.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Godot H!
Bewertet 27. März 2013

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Wie die 3 oder 4 Sterne vergeben wurden, ist mir wirklich ein Rätsel.
Das Zimmer war dreckig. Die Fensterscheibe hatte mindestens 1 mm dicken Staub drauf. Im Badezimmer waren teilweise Schimmel zu sehen. Im Balkon waren viele Zigarettenkippen usw. Kurz gesagt einfach eine Lachnummer für ein 3-4 Sterne Hotel. Noch eine Sache Vorsicht die kassieren pro Tag 15 Euro Parkplatzgebühr!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Maria C!
Bewertet 23. November 2012

Das Hotel Brussels auf der Avenue Louise wählten wir,
weil es für unseren Brüsselbesuch günstig gelegen
war und außerdem eine Garage anbietet, sodass wir
sorglos ohne Auto unterwegs sein konnten.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick auf den
ruhigen Innenhof. Das Zimmer hinterließ beim ersten
Anblick einen guten Gesamteindruck, erst bei näherem
Hinsehen merkte man, dass die Stühle durchgesessen
waren, der Teppichboden Flecke aufwies und die
Vorhänge sehr staubig waren.

Das Hotel entsprach vor einigen Jahren sicher
den angegebenen 4 Sternen, mittlerweile nagte
aber der Zahn der Zeit am Interieur. Dies war vor
allem im Badezimmer zu sehen, denn die Fliesen
und das Waschbecken waren zum Teil arg
fleckig und beschädigt. Um den Standard
von früher zu erreichen, wären wohl dringend
Renovierungsarbeiten notwendig!
Über das Frühstück kann man sich nicht
beschweren, ebensowenig über das nette
und hilfsbereite Personal.
Noch hinzuzufügen wäre, dass für die
verschiedenen Tage der Woche ver-
schiedene Tarife verrechnet werden.
Während das Übernachten an Werktagen
am teuersten ist (Geschäftsreisende),
zahlten wir von Freitag bis Samstag
um einiges weniger!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AmbiorixWien!
Bewertet 17. April 2012

Das Hotel liegt sehr schön gelegen an der Avenue Louise. Auf den Buchungsseiten schwankten die Angaben zwischen drei und vier Sternen, nach eigenen Angaben ist es ein vier Sterne Hotel. Das ist nach allem, was man in Europa von einem solchen Hotel erwartet, sehr schwer ernsthaft zu vertreten.

Zwar ist das Hotel relativ günstig, wenn man etwas in Parlamentsnähe sucht, aber das hat auch seinen Preis. Als ich ankam (zugegeben relativ spät abends) war der Mitarbeiter recht unfreundlich. Das Zimmer selbst war ziemlich klein, dunkel und schlecht ausgestattet. Der Fernseher funktionierte nicht. Dafür funktionierte der Fernseher im Nachbarzimmer, was leicht zu hören war, weil der Klang so war, als gäbe es keine Wand zwischen den Zimmern. Dazu gab es dann zwischen meinem und dem Nachbarzimmer eine Tür, die allerdings verschlossen war - trotzdem seltsam.

Das Badezimmer war in Ordnung. Frühstück habe ich nicht getestet. Die mittelgute Gesamtwertung gibt es, weil es in Brüssel unheimlich schwierig ist, ein gutes, zentrales und nicht völlig überteuertes Hotel zu finden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan600!
Bewertet 29. Januar 2011

Ich muss gestehen, dass ich bislang lediglich ein sehr zufriedener passiver Nutzer der Webseite "Tripadvisor" war und dies meine erste Bewertung ist. Der Grund dafür ist, dass ich meine Eindrücke dieses Hotels mit den Bewertungen auf Tripadvisor vergleichen wollte und mich der Zustand des Hotels dazu getrieben hat erstmals selbst in die Tasten zu greifen.
Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise die vorletzte Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel wurde für mich gebucht - ich habe es nicht selbst ausgewählt.

Zunächst zu den positiven Anmerkungen: die Bilder, die das Frühstückszimmer zeigen stimmen mit der Realität überein. Das Frühstückbuffet ist sehr gut aufbereitet und reichhaltig. Die Menschen mit denen ich an der Rezeption Kontakt hatte waren professionell höflich.

Nun zu den weniger positiven Seiten: Natürlich kann ich nur den Zustand eines Zimmers beurteilen. Ich allerdings sagen, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ernsthaft überlegt habe ein Zimmer zu verweigern. Das eigentliche Zimmer war schlicht abgenutzt (bzgl. Mobiliar und Bettwäsche), nicht alle Lampen funktionierten und die Heizung blieb kalt. Die kalte Heizung ist besonders deshalb von Interesse, weil die relativ großen Metallfenster noch aus einer Zeit stammen, in der die Technik deren Wirkung als Kältebrücke nicht im Griff hatte. Der absolute Tiefpunkt war allerdings das Badezimmer. Dieser Raum war in einem ekelerregenden Zustand. Risse und Flecken in den Fliesen, laienhaft ausgeführte Reparaturen an den Fliesen und der Installationstechnik, der Duschvorhand wies einen ca. zwei Zentimeter breiten Schimmelrand auf, Schmutzränder usw.. Bei meinem Rundgang durch das Zimmer ging mir der Gedanke "Was für ein Loch!" durch den Kopf.

Ich habe diese eine Nacht durchgestanden werde dieses Hotel aber nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pfaelzer64!