“Zentrales Hotel für Geschäftsleute”
Bewertung zu Atlas Hotel Brussels

Atlas Hotel Brussels
Nr. 58 von 198 Hotels in Brüssel
Bewertet am 22. September 2013

Das schwierigste an diesem Hotel ist, es zu finden, wobei die Taxifahrer in Brüssel damit Probleme hatten, irgendetwas zu finden.
Das Zimmer war sauber, ruhig für ein Hotelzimmer und schien neu renoviert zu sein. Das Personal war höflich und hilfsbereit, wenn man es um Informationen bat.
Das Frühstück bestand aus einem umfangreichen Frühstücksbuffet, wobei meine übliche Meckerei bei den Hotels den Dosenpfirsichen und Backpflaumen gilt, die nicht als frisches Obst zählen. Wann werden es die Hotels merken, dass viele Gäste gerne echtes frisches Obst wie Bananen oder Beeren zu ihrem Joghurt oder Müsli mögen!

1  Danke, Jos D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Atlas Hotel Brussels
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Atlas liegt schön zentral in der Stadt. Nun wollte ich dort mit meiner Tochter ein paar Tage verbringen. Das Hotel wurde renoviert, was uns bei Buchung nicht mitgeteilt wurde. Selbst am Feiertag war ab sieben Uhr den ganzen Tag hämmern, sägen und bohren zu hören und das bei 120 Euro pro Nacht. Ich bat daher beim Manager um einen Preisnachlass, dieser war aber nicht bereit, das Zimmer auch nur um einen Cent günstiger zu machen...unser Pech, dass wir gebucht hatten. So etwas unverschämtes ist mir in meinem Leben noch nicht passiert! Fail!!!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Marion S!
Bewertet am 10. Mai 2013

Freundlich, ruhig, sauber, so lässt sich das Hotel zusammenfassen, auch die Lage nahe der Börse, Markt, Innenstadt ist sehr praktisch. Viele kleine Cafés und gute Anbindung unmittelbar in der Nähe - jederzeit gern und wieder! :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nyctimene!
Bewertet am 26. April 2013

Ich war geschäftlich in Brüssel und war nicht zum ersten Mal im Hotel Atlas. Sehr freundliche Bedienung in einem Hotel in absolut hervorragender Lage. Jüngst renovierte Zimmer, die sauber sind und keine Funktionalität missen lassen. Freies WLAN in den Zimmern, saubere Badezimmer mit Duschtrennwand statt schrecklicher Duschvorhänge, kein ChiChi sondern gute Funktionalität. Sehr gutes Frühstücksbüffet, auch ein kleiner Begrüßungsdrink ist im Preis inbegriffen. Für Geschäftsreisende oder Touristen, die Brüssel ein paar Tage erkunden wollen, ideal!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel F!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Ich war letztes Wochenende in Brüssel und habe als Übernachtungsmöglichkeit das "Atlas Hotel" ausgewählt. Das Hotel liegt sehr zentral, nur 7 Minuten Gehweg vom Grand Place entfernt, und direkt gegenüber dem Vismet , dem Stadtviertel mit der Saint-Catherine Kapelle.
Der Empfang ist sehr freundlich, wie auch der erste Eindruck von dem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Was ich jedoch zu bemängeln hatte war die Größe des Doppelzimmers, da es ziemlich eng war. Das Frühstück des Hotels beginnt täglich um 7.00 Uhr und bietet meiner Meinung nach ein sehr reichhaltiges Angebot. Lediglich der Frühstückservice fehlte , was ein bisschen enttäuschend war. Trotzdem empfehle ich das Hotel sehr, da es außer seiner perfekten zentralen Lage auch einen sehr angenehmen Aufenthalt bietet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sim093!
Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel Atlas überzeugt durch eine geniale Lage direkt im Zentrum der Stadt. In der Nähe gibt es einige nette Cafes und Geschäfte. Das Hotel bietet kostenloses WiFi.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und stattet einen mit kostenlosen Stadtplänen aus. Das Zimmer war von der Größe her angenehm und sogar mit Badewanne. Leider waren einige Dinge nicht mehr in Ordnung: Beim Badezimmer fehlte die Türklinke, das Loch war mit Kleband verdeckt, die Lampe auf dem Schreibtisch war defekt, eine Nachtischlampe war nicht richtig verschraubt und fiel einem entgegen. Das Hotel sollte aufpassen, dass sich solche Mängel nicht zu sehr häufen. Das Frühstück wird leider im Keller serviert, der Frühstücksraum ist aber dennoch freundlich und das Angebot gut.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, jiri_dvorak!
Bewertet am 26. März 2011

Zwei Minuten von der U-Bahn-Station Sainte Catherine gelegen ist das Haus recht gut zu erreichen. Damit sind die Vorteile allerdings auch schon fast gänzlich beschrieben. Das Foyer und die Zimmer sind klar renovierungsbedürftig und entsprechen nicht mehr der Erwartung - zumal bei dem recht hohen Preis. Da gibt es für das gleiche Geld deutlich bessere Alternativen.

Der Frühstücksraum ist im Keller, was der Atmosphäre nicht sehr zuträglich ist. Das Angebot ist höchstens durchschnittlich.

Insgesamt würde ich empfehlen, nach Möglichkeit eine Alternative zu suchen - vor allem weil derzeit (und für geschätzt sicher noch bis 2012) gegenüber des Hotels gebaut wird...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 37 von 198 in Brüssel
Hotel des Galeries
Hotel des Galeries
Nr. 6 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Atlas Hotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Hotel Brussels

Anschrift: Rue du Vieux Marche aux Grains 30 - 34 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 58 von 198 Hotels in Brüssel
Preisklasse: 98€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas Hotel Brussels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelsClick, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Hotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas