Floris Arlequin Grand'Place
Radisson RED Brussels(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
186 $
177 $
Booking.com
  • Zimmerservice
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
121 $
135 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Hotel Amigo(Brüssel)
325 $
265 $
Bewertungen (1.321)
1.321 Ergebnisse
Bewertet 31. Mai 2017

Typisches Stadthotel, das aufgrund seiner zentralen Lage für ein verlängertes Wochenende in Brüssel ideal ist. Etwas "in die Jahre" gekommen, Mobiliar und Badezimmer-Einrichtung unseres funktional eingerichteten Standard-Zimmers wiesen deutliche Gebrauchsspuren auf, aber sehr sauber und von freundlichem Personal betreut, punktet im Wesentlichen durch die zentrale Lage und die tolle Aussicht aus dem Frühstücksrestaurant in der 7. Etage mit Blick auf das Hotel de Ville und den Grand Place. Das Frühstück selbst bietet eine solide Auswahl und wurde von uns als mehr als ausreichend empfunden. Auch die Früchstückszeit von 07:00 bis 10:00 bietet für Frühaufsteher u. Nachtschwärmer genügend Freiraum. Unser Zimmer im 3. Stock war aufgrund der "Hoflage" ausgesprochen ruhig (trotz Jazz-Festival auf dem Grand Place). Ansonsten freies WLAN, keine Minibar, kostenloser Safeservice an der Rezeption, Dusche mit Wanne und Duschvorhang (also hoher Einstieg), einfacher Hotelfön. Gute Erfahrungen haben wir mit der Buchung von Do-Mo gemacht, sowohl die Stadt als auch das Hotel waren am Sonntag deutlich "entspannter" ...
Wir sind problemlos mit der Bahn angereist, von "Midi" 3 Stationen Richtung Gare du Nord liegt die Station "Bourse" nur ca. 200m vom Hotel entfernt.

Zimmertipp: Zimmer mit Hoflage sind sehr ruhig, verfügen aber über keine Aussicht. Wer das möchte, sollte eine der Suiten in der 7. Etage buchen.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Holger S!
Cletus T, General Manager von Floris Arlequin Grand'Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Sehr geehrter Holger S,
Жielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus und auch für Ihre abgegebene Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und werden uns Ihren weiteren Punkten annehmen und möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Brüssel.

Bewertet 27. Oktober 2016

Übernachte seit 15 Jahren 1-2 mal pro Monat im Arlequin und empfehle es auch Freunden und Kollegen auf Grund der tollen Lage, des freundlichen Service und des angemessenen Preis/Leistungsverhältnisses. Ausstattung ist zweckmäßig, der Fitnessraum wurde vor kurzem neu eingerichtet und ist für ein kurzes workout ausreichend ausgestattet.

Zimmertipp: Obere Etagen sind ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christa S!
Cletus T, Manager von Floris Arlequin Grand'Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016

Sehr geehrter Christa S,
Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich
genommen haben unsere Fragen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel .... zu
beantworten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat
und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in der Altstadt zwischen großem Markt und großem Platz. Dadurch ist es im Zimmer leider Nachts bei offenem Fenster sehr unruhig. Frühstück war ok.

Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock. Dadurch hatten wir zusätzlich einen tollen Blick über die Stadt. Sonst gibt es diesen Blick auch aus dem Frühstücksraum.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Florian P!
Cletus T, Manager von Floris Arlequin Grand'Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Sehr Florian P,
Es war mir ein großes Vergnügen Ihren Eintrag zu lesen. Vielen Dank für das tolle Feedback und das große Kompliment.
Ihr Feedback werde ich sehr gerne mit dem gesamten Team teilen.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre,

Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel weist nirgendwo darauf hin! Wir hätten unser Gepäck ca. 800m quer durch die Stadt zum Hotel schleppen müssen. Da das unzumutbar ist, haben wir die Übernachtung storniert. Der Portier grinste nur unverschämt und meinte "Ist ja schon bezahlt. Zurück gibt's nix"

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gunter U. H!
Cletus T, Manager von Floris Arlequin Grand'Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2016

Sehr geehrter Gunter U. H , das Hotel ligt in einer Fußgängerzone . Wir helfen gerne Kunden zum nächstgelegenen Parkplatz zu erhalten, 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

Bewertet 8. Juni 2016

Ich war früher mehrmals auf Dienstreisen im Arléquin. Das Hotel liegt zentral in Innenstadtlage mit kürzesten Wegen zu Grand Place, Manneken Pis, Börse etc. Mein Einzelzimmer war recht klein, aber zweckmäßig eingerichtet, im Bad fand sogar eine vollwertige Badewanne Platz. Freundlicher Service und gutes Frühstücksbuffet mit Blick auf das Rathaus im 7. Stock.

Zimmertipp: Einzelzimmer
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, Derrick06!
Cletus T, Manager von Floris Arlequin Grand'Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Lieber Derrick06 ,
Wir danken Ihnen für die Frequenz Ihres Aufenthaltes in Floris Arlequin. Vielen Dank für Ihre Treue