Bewertungen (1.395)
1.395 Ergebnisse
Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in der Altstadt zwischen großem Markt und großem Platz. Dadurch ist es im Zimmer leider Nachts bei offenem Fenster sehr unruhig. Frühstück war ok.

Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock. Dadurch hatten wir zusätzlich einen tollen Blick über die Stadt. Sonst gibt es diesen Blick auch aus dem Frühstücksraum.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Florian P!
Cletus T, Manager von Floris Arlequin Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Sehr Florian P,
Es war mir ein großes Vergnügen Ihren Eintrag zu lesen. Vielen Dank für das tolle Feedback und das große Kompliment.
Ihr Feedback werde ich sehr gerne mit dem gesamten Team teilen.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre,
Guest Relations

Bewertet am 6. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel weist nirgendwo darauf hin! Wir hätten unser Gepäck ca. 800m quer durch die Stadt zum Hotel schleppen müssen. Da das unzumutbar ist, haben wir die Übernachtung storniert. Der Portier grinste nur unverschämt und meinte "Ist ja schon bezahlt. Zurück gibt's nix"

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gunter U. H!
Cletus T, Manager von Floris Arlequin Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2016

Sehr geehrter Gunter U. H , das Hotel ligt in einer Fußgängerzone . Wir helfen gerne Kunden zum nächstgelegenen Parkplatz zu erhalten, 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

Bewertet am 8. Juni 2016

Ich war früher mehrmals auf Dienstreisen im Arléquin. Das Hotel liegt zentral in Innenstadtlage mit kürzesten Wegen zu Grand Place, Manneken Pis, Börse etc. Mein Einzelzimmer war recht klein, aber zweckmäßig eingerichtet, im Bad fand sogar eine vollwertige Badewanne Platz. Freundlicher Service und gutes Frühstücksbuffet mit Blick auf das Rathaus im 7. Stock.

Zimmertipp: Einzelzimmer
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, Derrick06!
Cletus T, Manager von Floris Arlequin Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Lieber Derrick06 ,
Wir danken Ihnen für die Frequenz Ihres Aufenthaltes in Floris Arlequin. Vielen Dank für Ihre Treue

Bewertet am 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Frühstück im 7. Stock :-) Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, um die Ecke gibt es alles, was man braucht (Restaurants, Kneipen, Grand Place, etc.). In der Nacht kann es allerdings etwas lauter draußen werden.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robert K!
Cletus T, Manager von Floris Arlequin Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2016

Sehr geehrter Herr Robert K,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt.
Grüsse

Bewertet am 25. April 2016

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt und Fußläufig zu den Sehenswürdigkeiten. Zimmer sauber und funktional eingerichtet. Vom Frühstücksraum hat man einen herrlichen Blick auf die Altstadt und zum Grand Palace.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen und Blick auf die Altstadt
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar