“Re Standardzimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 89 von 198 Hotels in Brüssel
Brisbane, Australien
“Re Standardzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Zentrale Altstadt-Lage. Erster Eindruck, war ein bisschen enttäuscht für das Geld (über ein Reisebüro bezahlt und der Preis war inklusive Frühstück): - enger Aufzug; Flur roch - keine Ventilation; kein Tee/Kaffee/Kühlschrank im Standard-Zimmer; fühle mich eingequetscht, da die Deckenhöhe durch das Belüftungssystem geringer war. Netzgardine am Rand zerfranst. Farbflecken auf Satin-Vorhang. Betten mit durchschnittlichem Komfort. Enge Kleider-Hängekabine. Wir konnten nicht in dieser Nacht vollen Upgrade machen, und wie gesagt, unser Zimmer war zwar klein aber ruhig (wie gefordert), also blieben wir. Zum Frühstück warmes Rührei und Speck nicht nach meinem Geschmack, aber OK, zum Sattwerden. Ich dachte, es war vielleicht pulverförmiges Ei, bis ich leere Eierkartons sah. Genügend andere kalte Frühstücksspeisen. Verdacht, dass mein Glas Weißwein in der Bar aus dem Karton kam.
Wir hatten uns an das Zimmer gewöhnt und konnten sehen, dass man sich bemüht hatte, das Beste aus dem kleinen Raum mit Farbe und Wand-Dekoration, die frisch waren und gestunken haben, zu machen. Sauber - ja. Fenster konnte geöffnet werden, um ein wenig frische Luft zu schnappen, und ich mochte es, auf die Rückansicht von Altbauten zu schauen.
Handbrause in der Badewanne funktionierte gut. Zimmer wurde täglich gereinigt. Unser Standard-Zimmer war 3-Sterne. Wir haben gut geschlafen (5. Etage). Ich würde es wieder für einen kurzfristigen Aufenthalt benutzen; aber würde selber buchen und zu einem besseren Preis, da sie eine seriöse Kette sind, und Frühstück auslassen.
Beim Ausschecken haben wir das Gepäck auf eigene Gefahr für mehrere Stunden eingeschlossen - Sie schließen und entsperren selber. Wir haben unser Gepäck rüber zum Hauptbahnhof zum Zug zum Flughafen geschleppt, die Route ging über eine Rampe durch die Horta Galleria (Innenraum, kein Museum), die mit Mitteletage des Bahnhofs verbindet, dort gibt es Aufzüge.

Danke, schafer65!

• Slowakisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

1. Es ist Brüssel, dh ziehen Sie einfach mal vom gewohnten Standard 2 Sterne ab und Sie schätzen das Hotel besser ein.
2. Die Sauberkeit scheint in Brüssels Hotels der Mittelklasse allgemein ein Problem zu sein. Geruch war anfänglich gewöhnungsbedürftig. Lüften ist auf Grund zweier Fenster leicht möglich. Für den Preis und Brüssel ist es ein ordentliches Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 314 ist recht ruhig gelegen, nicht zur Fressgasse mit Ramba-Zamba ausgerichtet. Maisonettera ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Tilman B!
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ganz gute Hotel in der Fressgasse von Brüssel. Zentral ist es schon, Öffentliches Parkhaus für 14€/Tag um die Ecke, aber abgeschlossen und sicher. Hotel mit schöner Lobby, Zimmer schon was in die Jahre gekommen, dunkel. Aber groß und das Bad auch ganz gut. FRühstücksraum mit toller Aussicht auf Brüssel, Frühstücksangebot eher minimalistisch, aber ausreichend. Abends schon je nach Zimmerausrichtung recht laut, da in unmittelbarer Nähe Nachtclub, mit lauter Musik.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Levi E!
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Hellhörig, Instantkaffee, nicht funktionierende Dusche, unfreundliches Personal, siffige Zimmer...die Sanitäreinrichtungen der Nachbarn lärmten die ganze Nacht. Ich kann höhere Bewertungen nicht nachvollziehen. Selbst die Bestellung eines Taxis wurde verweigert.

Finger weg - auch wenn die Lage gut ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, mum7400!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

09.07.2012 . Es gibt schon viele Kundenbeurteilungen für dieses Hotel, gute und weniger gute. Unsere Beurteilung liegt irgendwo dazwischen. Wir hatten ein Doppelzimmer (Zi Nr. 299, 78 €) im alten Haus. Das Zimmer war geräumig und sauber, hatte jedoch keine Klimatisierung, wie angekündigt (s. Hotelbeschreibung) Ein großer Ventilator war jedoch vorhanden. Großer Nachteil beim heissen Wetter: die Fenster sind einfach verglast . Unten ist eine schmale sehr laute Gastronomiegasse, mit großem Lärmpegel. Der Lärm kommt Tag und Nacht durch die einfach verglasten Fenster durch. Der Blick aus dem Fenster ist unschön, die Häuser auf der Gegenseite sehen vergammelt aus. An manchen wird gehämmert und gebohrt, auch am Sonntag. Zimmerservice war nicht sehr aufmerksam, manchmal fehlte das notwendige Zubehör. Frühstücksbuffet mittel. Schöne Aussensicht im Speiseraum. Extrem nahe am Rathaus, Börse und Metro. Beim kurzen Aufenthalt Preis-/Leistungsverhältnis akzeptabel

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wandlitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Vorab muss ich sagen: Ich habe das Hotel nach 10 Minuten trotz Buchung wieder verlassen, da die Sauberkeit absolut inakzeptabel war. Vormals weiße Wände waren grau bis schwarz, Teppich war undefinierbar verschmutzt und im Bad hingen schwarze Spinnweben von der Baddecke. Die Lage des Hotels scheint gut zu sein, mitten im Zentrum und in unmittelbarer Nähe zum Grande Place. Nachdem ich das Personal darauf aufmerksam machte und ein neues Zimmer wollte, war man der Meinung, das Hotel wäre komplett voll. Fairerweise muss ich sagen, dass das Personal mir ein Taxi zu einem neuen Hotel bezahlte.
Nicht für diesen Preis. Keine 3 Sterne maximal 1,5.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, M B!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das einzig gute an dem Hotel ist die Lage. Direkt in der schönen Innenstadt, 2 Minuten zum schönsten Platz der Welt (Grand Place) und 2 Minuten zu den bekannten Fressgassen.
Das Personal ist unfreundlich, konnten kaum Englisch sprechen.
Das Zimmer war sehr klein und nicht besonders sauber. (es lagen noch Socken von Gästen davor unter dem Bett, ekelig). Das Bad mit Dusche war auch klein, aber sauber.
Frühstück die reinste Katastrophe. Der Kaffee ungebiessbar, das Essen auch. Kleine Auswahl an Wurst und Käse und Gurken die nach Wasser geschmeckt haben.
Insgesamt hat das Hotel einen alten und verbrauchten Eindruck hinterlassen.
Auch die Anreise mit dem Auto ist sehr schwer, wir sind mindestens 30x um den Block gefahren und haben dann in einem teuren Parkhaus geparkt, was aber nicht zum Hotel gehörte. Angeblich gibt es eines was zum Hotel gehört, war aber unauffindbar. Lauter Sackgassen um das Hotel.
Okay für eine Nacht, aber nur zum schlafen, nicht zum aufhalten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 31 von 198 in Brüssel
Hotel Opera Bruxelles
Hotel Opera Bruxelles
Nr. 125 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Floris Arlequin Grand'Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floris Arlequin Grand'Place

Unternehmen: Floris Arlequin Grand'Place
Anschrift: Rue de la Fourche 17 - 19, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 89 von 198 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floris Arlequin Grand'Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Budget Places, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris Arlequin Grand'Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arlequin Brussels
Hotel Arlequin