“Ordentliches City Hotel”

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ordentliches City Hotel”
Bewertet am 3. August 2014

Sehr gute Lage. Zimmer aber bißchen zu klein. Wir waren mit unserer kleinen Tochter und es war eng. Im Juli gabt es Hitze in Brüssel und ohne Klimaanlage konnte man kaum schlafen. Und beim offenen Fenster war es sehr laut. Das Frühstück war gut. Personal nett. WLAN war zwar kostenlos, aber sehr sehr langsam. Wir waren mit Groupon, Preis/Leistungsverhältnis war also gut. Man darf direkt vor dem Hotel nicht parken, aber es gibt in der Nähe ein Parkhaus (14,90 pro Tag) Insgesamt 3/5 Punkte. Wenn man ein sauberes, ordentliches Hotel haben möchte, aber nicht zu viel erwartet ist das eine gute Wahl.

Zimmertipp: Ich würde beim nächsten Mal ein front Zimmer nehmen. Im Hofzimmer war es sehr sehr laut
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Hans083!

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Kifisia, Griechenland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt für Touristen und für Reisende, die die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen wollen und gerne im Herzen von Brüssel sein möchten, sehr günstig.
Mein Zimmer in diesem etwas alt aussehendem Hotel war sauber und frisch renoviert.
Trotz des Lärms von der Straße, der bei der Lage zu erwarten war, und des Lärms im Hotel, den ich so nicht erwartet hatte, habe ich gut geschlafen.
Irgendwie hinderte die Tür nicht einmal normale Geräusche vom Flur daran, ins Zimmer zu dringen.
Das Frühstück war sehr einfach, aber für diese Art von Hotel schon in Ordnung.
Betrachtet man die Stärken und Schwächen war der Preis schon okay.
Überrascht hat mich, dass es im Zimmer kein Telefon gab. In einem Notfall hätte man die Rezeption nicht anrufen können, das sollte die Hotelleitung im Hinterkopf behalten.
Beim nächsten Mal würde ich ohne Zweifel wieder in diesem Hotel übernachten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Danke, Leonidas K!
Sunderland
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe auf Geschäftsreise hier übernachtet und komme nie wieder. Von außen sieht es nicht einmal wie ein Hotel aus, deshalb war es schwer zu finden. Im Kasino nebenan haben sie mir gesagt, wie ich hinkomme, sie sagten mir es sei gleich die nächste Tür. Mein Zimmer war schäbig dekoriert, es erinnerte mich an die Studentenunterkünfte mittelloser Universitäten in den 60er Jahren.

Danke, DoctorJSunderland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Pluwig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. März 2013

Es handelt sich um ein einfaches Hotel (das drücken die 3 Sterne auch aus) das sehr zentral gelegen ist. Keine zwei Minuten zu Fuß vom Großen Markt. Das Hotel ist hinreichend sauber und gut geführt und die Zimmer sind durch aus OK, mit Dusche/Bad ausgestattet. Der Eingangbereich sieht sehr modern aus, aber höheren Stockwerke mit den Zimmern ist doch schon renovierungsbedürtig. Die Zimmer selbst sind ganz OK, jedoch sind die Matrazen schon recht alt und durchgelegen. Ich hatte nach zwei Tagen Rückenschmerzen - aber leider war man nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen. Auch sind die Zimmer nicht übermäßig ruhig - auf der Straße ist die ganze Nacht doch recht viel Kravall - das bekommt man schon auch mal mit.
Das Frühstücksbüffet ist für 10 EUR ganz ordentlich - es gibt immer frisches Frühstücksgebäck und selbst der Kaffee ist trinkbar. Obst etc. sucht man aber vergeblich.
Insgesamt bei der Lage des Hotels ein akzeptabler Kompromiss - vor allem bei dem recht hohen Preisniveau in Brüssel.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, rabelein!
Basel
Bewertet am 29. Dezember 2012

Gute Lage, Zimmer und Personal jedoch miserabel. Unser Zimmer war klein, schmuddelig und renovierungsbedürftig. Bei der Abreise wurde uns pro Tag und Person 10 Euro fürs Frühstück verrechnet, was aber nirgends erwähnt war. Das Personal reagierte sehr unfreundlich auf unsere Reklamation. Ich empfehle das Hotel auf keinen Fall weiter!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Anko A!
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende oder Touristen, die den ganzen Tag in der Stadt unterwegs sind und von ihrem Hotel wirklich nur das nötigste Abverlangen: Schlafen, Waschen, Frühstück.
Durchaus positiv ist die zentrale Lage, wenige Minuten vom Grand Place und der Metro entfernt. Das bedeutet aber auch, dass es Nachts ziemlich laut ist, da Brüssel eine Stadt mit sehr lebendigem Nachtleben ist und man in diesem Hotel mittendrin sitzt. Deswegen rate ich dazu, nach einem Zimmer auf der Rückseite zu fragen!
Wer das nötigste will, ist hier gut aufgehoben. Wer mehr Komfort verlangt und sich einen "deutschen" 3* Standard erwartet, solte sich lieber nach 4* Hotels in der Innenstadt umsehen, oder ein 3* Hotel etwas außerhalb nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Berni K!
münchen
Bewertet am 12. Oktober 2009

kleine muffig feucht riechende zimmer- mit einer 30 cm breiten fensterluken die so hoch sind, dass man nicht raus gucken kann und kaum licht ins zimmer lassen. frühstücksecke so voll gerammelt eng mit tischen und stühlen, dass man ständig rutschen muß um jemanden durchzulassen. schrecklicher kaffe aus automaten. gelangweilter oder unfreundlicher service an der rezeption. auch für ein günstiges hotel unterirdisch schlechte leistung- unsere kleidung stanken noch zuhause nach feuchtem muffel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Hotel Saint-Gery
Hotel Saint-Gery
Nr. 57 von 199 in Brüssel
Ibis Brussels Centre Sainte Catherine

Sie waren bereits im Hotel Saint Nicolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Nicolas

Unternehmen: Hotel Saint Nicolas
Anschrift: Rue du Marche aux Poulets 32, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 199 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Nicolas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Nicolas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Nicolas Unterkunft
Saint Nicolas Hotel