Hotel Saint Nicolas
Bewertungen (1.041)
1.041 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Oktober 2013

Ich habe auf Geschäftsreise hier übernachtet und komme nie wieder. Von außen sieht es nicht einmal wie ein Hotel aus, deshalb war es schwer zu finden. Im Kasino nebenan haben sie mir gesagt, wie ich hinkomme, sie sagten mir es sei gleich die nächste Tür. Mein Zimmer war schäbig dekoriert, es erinnerte mich an die Studentenunterkünfte mittelloser Universitäten in den 60er Jahren.

Danke, DoctorJSunderland!
Bewertet 7. März 2013

Es handelt sich um ein einfaches Hotel (das drücken die 3 Sterne auch aus) das sehr zentral gelegen ist. Keine zwei Minuten zu Fuß vom Großen Markt. Das Hotel ist hinreichend sauber und gut geführt und die Zimmer sind durch aus OK, mit Dusche/Bad ausgestattet. Der Eingangbereich sieht sehr modern aus, aber höheren Stockwerke mit den Zimmern ist doch schon renovierungsbedürtig. Die Zimmer selbst sind ganz OK, jedoch sind die Matrazen schon recht alt und durchgelegen. Ich hatte nach zwei Tagen Rückenschmerzen - aber leider war man nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen. Auch sind die Zimmer nicht übermäßig ruhig - auf der Straße ist die ganze Nacht doch recht viel Kravall - das bekommt man schon auch mal mit.
Das Frühstücksbüffet ist für 10 EUR ganz ordentlich - es gibt immer frisches Frühstücksgebäck und selbst der Kaffee ist trinkbar. Obst etc. sucht man aber vergeblich.
Insgesamt bei der Lage des Hotels ein akzeptabler Kompromiss - vor allem bei dem recht hohen Preisniveau in Brüssel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rabelein!
Bewertet 29. Dezember 2012

Gute Lage, Zimmer und Personal jedoch miserabel. Unser Zimmer war klein, schmuddelig und renovierungsbedürftig. Bei der Abreise wurde uns pro Tag und Person 10 Euro fürs Frühstück verrechnet, was aber nirgends erwähnt war. Das Personal reagierte sehr unfreundlich auf unsere Reklamation. Ich empfehle das Hotel auf keinen Fall weiter!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anko A!
Bewertet 23. Dezember 2011

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende oder Touristen, die den ganzen Tag in der Stadt unterwegs sind und von ihrem Hotel wirklich nur das nötigste Abverlangen: Schlafen, Waschen, Frühstück.
Durchaus positiv ist die zentrale Lage, wenige Minuten vom Grand Place und der Metro entfernt. Das bedeutet aber auch, dass es Nachts ziemlich laut ist, da Brüssel eine Stadt mit sehr lebendigem Nachtleben ist und man in diesem Hotel mittendrin sitzt. Deswegen rate ich dazu, nach einem Zimmer auf der Rückseite zu fragen!
Wer das nötigste will, ist hier gut aufgehoben. Wer mehr Komfort verlangt und sich einen "deutschen" 3* Standard erwartet, solte sich lieber nach 4* Hotels in der Innenstadt umsehen, oder ein 3* Hotel etwas außerhalb nehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Berni K!
Bewertet 12. Oktober 2009

kleine muffig feucht riechende zimmer- mit einer 30 cm breiten fensterluken die so hoch sind, dass man nicht raus gucken kann und kaum licht ins zimmer lassen. frühstücksecke so voll gerammelt eng mit tischen und stühlen, dass man ständig rutschen muß um jemanden durchzulassen. schrecklicher kaffe aus automaten. gelangweilter oder unfreundlicher service an der rezeption. auch für ein günstiges hotel unterirdisch schlechte leistung- unsere kleidung stanken noch zuhause nach feuchtem muffel.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, georg-remi!