Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Saint Nicolas
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Orts(Brüssel)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Dansaert Hotel(Brüssel)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.041)
Bewertungen filtern
1.041 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
203
421
255
93
69
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
203
421
255
93
69
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
16 - 21 von 1.041 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. Oktober 2013

Ich habe auf Geschäftsreise hier übernachtet und komme nie wieder. Von außen sieht es nicht einmal wie ein Hotel aus, deshalb war es schwer zu finden. Im Kasino nebenan haben sie mir gesagt, wie ich hinkomme, sie sagten mir es sei gleich die nächste Tür. Mein Zimmer war schäbig dekoriert, es erinnerte mich an die Studentenunterkünfte mittelloser Universitäten in den 60er Jahren.

Danke, DoctorJSunderland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. März 2013

Es handelt sich um ein einfaches Hotel (das drücken die 3 Sterne auch aus) das sehr zentral gelegen ist. Keine zwei Minuten zu Fuß vom Großen Markt. Das Hotel ist hinreichend sauber und gut geführt und die Zimmer sind durch aus OK, mit Dusche/Bad ausgestattet. Der Eingangbereich sieht sehr modern aus, aber höheren Stockwerke mit den Zimmern ist doch schon renovierungsbedürtig. Die Zimmer selbst sind ganz OK, jedoch sind die Matrazen schon recht alt und durchgelegen. Ich hatte nach zwei Tagen Rückenschmerzen - aber leider war man nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen. Auch sind die Zimmer nicht übermäßig ruhig - auf der Straße ist die ganze Nacht doch recht viel Kravall - das bekommt man schon auch mal mit.
Das Frühstücksbüffet ist für 10 EUR ganz ordentlich - es gibt immer frisches Frühstücksgebäck und selbst der Kaffee ist trinkbar. Obst etc. sucht man aber vergeblich.
Insgesamt bei der Lage des Hotels ein akzeptabler Kompromiss - vor allem bei dem recht hohen Preisniveau in Brüssel.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rabelein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Dezember 2012

Gute Lage, Zimmer und Personal jedoch miserabel. Unser Zimmer war klein, schmuddelig und renovierungsbedürftig. Bei der Abreise wurde uns pro Tag und Person 10 Euro fürs Frühstück verrechnet, was aber nirgends erwähnt war. Das Personal reagierte sehr unfreundlich auf unsere Reklamation. Ich empfehle das Hotel auf keinen Fall weiter!!

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Anko A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Dezember 2011

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende oder Touristen, die den ganzen Tag in der Stadt unterwegs sind und von ihrem Hotel wirklich nur das nötigste Abverlangen: Schlafen, Waschen, Frühstück.
Durchaus positiv ist die zentrale Lage, wenige Minuten vom Grand Place und der Metro entfernt. Das bedeutet aber auch, dass es Nachts ziemlich laut ist, da Brüssel eine Stadt mit sehr lebendigem Nachtleben ist und man in diesem Hotel mittendrin sitzt. Deswegen rate ich dazu, nach einem Zimmer auf der Rückseite zu fragen!
Wer das nötigste will, ist hier gut aufgehoben. Wer mehr Komfort verlangt und sich einen "deutschen" 3* Standard erwartet, solte sich lieber nach 4* Hotels in der Innenstadt umsehen, oder ein 3* Hotel etwas außerhalb nehmen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Berni K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Oktober 2009

kleine muffig feucht riechende zimmer- mit einer 30 cm breiten fensterluken die so hoch sind, dass man nicht raus gucken kann und kaum licht ins zimmer lassen. frühstücksecke so voll gerammelt eng mit tischen und stühlen, dass man ständig rutschen muß um jemanden durchzulassen. schrecklicher kaffe aus automaten. gelangweilter oder unfreundlicher service an der rezeption. auch für ein günstiges hotel unterirdisch schlechte leistung- unsere kleidung stanken noch zuhause nach feuchtem muffel.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, georg-remi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen