Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfaches, zentral gelegenes Hotel”
Bewertung zu Hotel Saint Nicolas

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Saint Nicolas
Nr. 68 von 199 Hotels in Brüssel
Bewertet am 7. März 2013

Es handelt sich um ein einfaches Hotel (das drücken die 3 Sterne auch aus) das sehr zentral gelegen ist. Keine zwei Minuten zu Fuß vom Großen Markt. Das Hotel ist hinreichend sauber und gut geführt und die Zimmer sind durch aus OK, mit Dusche/Bad ausgestattet. Der Eingangbereich sieht sehr modern aus, aber höheren Stockwerke mit den Zimmern ist doch schon renovierungsbedürtig. Die Zimmer selbst sind ganz OK, jedoch sind die Matrazen schon recht alt und durchgelegen. Ich hatte nach zwei Tagen Rückenschmerzen - aber leider war man nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen. Auch sind die Zimmer nicht übermäßig ruhig - auf der Straße ist die ganze Nacht doch recht viel Kravall - das bekommt man schon auch mal mit.
Das Frühstücksbüffet ist für 10 EUR ganz ordentlich - es gibt immer frisches Frühstücksgebäck und selbst der Kaffee ist trinkbar. Obst etc. sucht man aber vergeblich.
Insgesamt bei der Lage des Hotels ein akzeptabler Kompromiss - vor allem bei dem recht hohen Preisniveau in Brüssel.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rabelein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (972)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

17 - 23 von 972 Bewertungen

Bewertet am 29. Dezember 2012

Gute Lage, Zimmer und Personal jedoch miserabel. Unser Zimmer war klein, schmuddelig und renovierungsbedürftig. Bei der Abreise wurde uns pro Tag und Person 10 Euro fürs Frühstück verrechnet, was aber nirgends erwähnt war. Das Personal reagierte sehr unfreundlich auf unsere Reklamation. Ich empfehle das Hotel auf keinen Fall weiter!!

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Anko A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende oder Touristen, die den ganzen Tag in der Stadt unterwegs sind und von ihrem Hotel wirklich nur das nötigste Abverlangen: Schlafen, Waschen, Frühstück.
Durchaus positiv ist die zentrale Lage, wenige Minuten vom Grand Place und der Metro entfernt. Das bedeutet aber auch, dass es Nachts ziemlich laut ist, da Brüssel eine Stadt mit sehr lebendigem Nachtleben ist und man in diesem Hotel mittendrin sitzt. Deswegen rate ich dazu, nach einem Zimmer auf der Rückseite zu fragen!
Wer das nötigste will, ist hier gut aufgehoben. Wer mehr Komfort verlangt und sich einen "deutschen" 3* Standard erwartet, solte sich lieber nach 4* Hotels in der Innenstadt umsehen, oder ein 3* Hotel etwas außerhalb nehmen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Berni K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Oktober 2009

kleine muffig feucht riechende zimmer- mit einer 30 cm breiten fensterluken die so hoch sind, dass man nicht raus gucken kann und kaum licht ins zimmer lassen. frühstücksecke so voll gerammelt eng mit tischen und stühlen, dass man ständig rutschen muß um jemanden durchzulassen. schrecklicher kaffe aus automaten. gelangweilter oder unfreundlicher service an der rezeption. auch für ein günstiges hotel unterirdisch schlechte leistung- unsere kleidung stanken noch zuhause nach feuchtem muffel.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, georg-remi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. November 2008

Vorteil dieses Hotel ist eindeutig die zentrale Lage. Man ist schnell am Grand Place. Die Zimmer sind sehr einfach und wenig einladend. Dafür war das Bad relativ neu und sehr sauber.
In den oberen Stockwerken zum Hinterhof kann man kaum zum Fenster rausschauen, da diese sehr hoch liegen. Dafür sind die Zimmer zum Hof ruhiger als die anderen. Also Vor- und Nachteile.
Der Frühstücksbereich am Eingang ist, im Gegensatz zu den Zimmern, nett gestaltet. Leider gibt es Automatenkaffee zum selbst ziehen und keinen aufgebrühten Kaffee.
Für ca. 2 Nächte aber ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Oktober 2008
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sabine6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Juli 2006

Ich hatte über die Tripadvisor-Webseite gebucht
Ausgezeichnete Lage, sehr nahe am Hauptbahnhof und das beste von allem - im alten Teil der Stadt
Wir sind überall zu Fuß gegangen
Sehr freundliches Personal
Tolles Frühstück
Sie MÜSSEN ein Zimmer verlangen dass nicht an der Straße liegt wenn Sie einen leichten Schlaf haben, denn Zimmer an der Straße sind soooo laut
Sehr gute Preise
Saubere neue Bäder

1  Danke, beautifulbrussels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest Relations B, Guest Relations Manager von Hotel Saint Nicolas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.2 km entfernt
Floris Arlequin Grand'Place
Floris Arlequin Grand'Place
Nr. 93 von 199 in Brüssel
1.196 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Opera Bruxelles
Hotel Opera Bruxelles
Nr. 122 von 199 in Brüssel
338 Bewertungen
0.2 km entfernt
Adagio Brussels Grand Place
Adagio Brussels Grand Place
Nr. 38 von 199 in Brüssel
1.138 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Saint-Gery
Hotel Saint-Gery
Nr. 57 von 199 in Brüssel
370 Bewertungen
0.2 km entfernt
Ibis Brussels Centre Sainte Catherine
0.4 km entfernt
Ibis Brussels off Grand Place
Ibis Brussels off Grand Place
Nr. 42 von 199 in Brüssel
2.871 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Saint Nicolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Saint Nicolas

Anschrift: Rue du Marche aux Poulets 32, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 68 von 199 Hotels in Brüssel
Preisklasse: 71€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Nicolas 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel Booker B.V., Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Nicolas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Saint Nicolas Unterkunft
Saint Nicolas Hotel
Saint Nicolas Brussels
St Nicolas

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen