“Als Stadthotel ideal”

Nr. 117 von 199 Hotels in Brüssel
Engerwitzdorf, Österreich
“Als Stadthotel ideal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel Chambord liegt oberhalb des "alten" Brüsseler Zentrums unmittelbar bei der U-Bahnstation Porte Naumur. Das Interieur selbst ist etwas älter und die Lobby lässt geringfügig mehr erwarten als die Zimmer halten. Aber ok. Als Geschäftshotel für den nicht allzuverwöhnten Gast lassen sich durch die Zentrumslage zumindest abends noch die Brüsseler Sehenswürdigkeiten erkunden.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Teilzeitnorweger!

Toulouse, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel Chambord ist zentral gelegen, die Metro, die Straßenbahn, sowie der Bahnhof sind unmittelbar zu Fuß zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls direkt um die Ecke.
Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet. Es gibt reichlich von allem.
Der Service läßt sich als gut bezeichnen. Die Zimmer sind allerdings renovierungsbedürftig. Hier findet man ein abgewohntes Mobiliar, verschmutzte Teppiche.
Mein einziger Vorbehalt das Hotel nicht weiter zu empfehlen, ist der Zustand des Zimmers, dass ich bewohnt habe. Ansonsten ist das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt November 2008, Business
Danke, JanyTls!
Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2009

Die Webseite verspricht ein 2007 renoviertes Hotel in ansprechendem Design. Die Realität sieht leider anders aus. Während die Lobby und der Frühstücksraum tatsächlich sehr nett anzuschauen sind, war das Zimmer (4. Stock, Fenster zum Mini-Innenhof) so ziemlich das übelste, was man sich unter 3 Sternen vorstellen kann. Lieblos, alt, abgenutzt, laufende Toilettenspülung (die dann repariert wurde), Schimmel im Badezimmer, Minifernseher, der auf einem schief-montierten Miniregal seht - kurz: 3 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient!!! Ich habe 130 Euro für die Nacht bezahlt - für diesen Preis kann man aber doch etwas anderes erwarten.
Immerhin war es (bis auf den Schimmel) relativ sauber und das Frühstück (im Preis inbegriffen) war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
1 Danke, freqtraveller37!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2008

Ich übernachtete in diesem Hotel für eine Nacht.

Ich checkte eine Stunde frühere ein. Wir erhielten ein älteres Zimmer auf der vierten Etage. Das Zimmer war alt und schäbig. Das Bad hatte schon bessere Tage gesehen und war mit Schimmel überdeckt. Wir wussten, dass das Hotel neuere Zimmer hatte, als wir uns über das Hotel auf TripAdvisor erkundigten. Wir gingen umgehend zur Rezeption und baten um ein neues Zimmer. Der Mann an der Rezeption war sehr hilfreich und gab uns einen Schlüssel zu einem neu renovierten Zimmer auf der 3. Etage.

Was für ein Unterschied! Wir würden wieder in diesem Hotel absteigen, solange es in einem neu renovierten Zimmer ist.

Das Hotel könnte auch etwas näher zur Altstadt gelegen sein.

Danke, Rob1981!
heywood
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2008

1000 Euro (in Euro und Britischen Pfund) wurden aus meinem Koffer in meinem Zimmer gestohlen, Tür war verschlossen, als ich raus ging und immer noch verschlossen, als ich zurückkam; wer konnte an die Schlüssel heran? Geschäftsführer bat mich, nicht die Polizei einzuschalten, damit er das Problem selbst lösen könnte, legte mehr Geld aus, das aber nicht genommen wurde (Köder nicht angebissen), also... ging ich zur Polizei, erstattete Anzeige, wartete zwei Stunden im Zimmer, aber niemand kam. Musste den Schaden meiner Versicherung melden und muss jetzt mit höheren Beiträgen rechnen, wenn die Versicherung nächstes Jahr verlängert wird.

Danke, lincolm!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2008

Das Hotel hat eine tolle einladende Atmosphäre. Es liegt in der Nähe zu Shops und Transportmöglichkeiten. Das Hotel verfügt über Kabelfernsehen und ist sehr sauber. Das Hotel liegt in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle in der Nähe eines Platzes oben an der Straße. Der Bahnhof ist einige Meilen entfernt und die U-Bahn Haltestelle liegt gegenüber vom Hotel und ein Tourbus zum Besichtigen der Sehenswürdigkeiten hält genau vor dem Hotel. Ich würde wieder in dem Hotel absteigen.

Danke, worldwide325!
Geneva
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2008

Ich bin schon seit längerem Kunde des Hotels Chambord. Das Hotel war früher ziemlich veraltet, aber hat eine exzellente Lage (in der Nähe der Central Station, in der Nähe von Kinos und Shops, in der Nähe des europäischen Gebiets). Es wurde jetzt komplett renoviert und hat ein neues Management.

Nun, ich mochte es besser, als es alt und veraltet war...

Keine Minibar mehr im Zimmer, aber ein Automat im Erdgeschoss. Das Reinigungspersonal wird pro Zimmer bezahlt, d.h. sie wollen das Zimmer so schnell wie möglich reinigen. Das Frühstück ist gut, aber ineffizienter Service.

Einige Zimmer haben einen "Balkon", dort ist es zumindest sehr ruhig. Jedoch hatte mein sehr ruhiges Zimmer einen ungebetenen Besucher und etwas von meinem Geld, das ich in einem verschlossenen Koffer hatte, wurde gestohlen (Schloss aufgebrochen und Geld war weg...)

Wie das nur in einem renommierten Hotel passieren kann.

Ich ziehe in Betracht, bei meinem nächsten Aufenthalt in Brüssel in einem anderen Hotel abzusteigen, denn irgendwie traue ich dem Personal nicht.

Danke, Eola!
Bedford Hotel & Congress Centre
Hotel Le Berger
Hotel Le Berger
Nr. 7 von 16 in Ixelles

Sie waren bereits im Hotel Chambord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chambord

Unternehmen: Hotel Chambord
Anschrift: 82 Rue de Namur | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 117 von 199 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chambord 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chambord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chambord Hotel Brussels
Hotel Chambord Brussels