Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ordentliches Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chambord

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Chambord
Nr. 117 von 198 Hotels in Brüssel
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 
206 Bewertungen
204 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentliches Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das große Plus des Chambord ist seine Lage direkt an der Innenstadt. Man braucht etwa 15 Minuten bis zum Grand' Place, außerdem ist eine Metrostation (Porte de Naumur) direkt vor der Haustür.

Die Fassade und die Rezeption sind zwar neu, ansonsten ist das Haus wohl aber aus den 20er Jahren und das sieht/merkt man allenthalben.

Die Zimmer sind zwar renoviert, aber nur oberflächlich. Die Türen sind alt und klemmen, die Fenster sind einfach verglast, den Rahmen nach zu urteilen noch aus den 60er Jahren....
Das Bad ist klein und die Dusche wirklich super-Mini (Schenkellänge etwa 70 cm, aber nicht quadratisch sondern nur halbrund - das ist eng).
Die Sauberkeit war okay, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Pluspunkte: Einrichtung und Deko auf dem Bett sind ansprechend und neuwertig, es gibt einen LCD TV (aber nur wenig dt./engl. Fernsehprogramme), das Frühstück ist für belgische Verhältnisse sehr ordentlich, es gibt auch genug Platz, so daß es keine morgendlichen Rangeleien und "Futterkämpfe" am Buffet gibt.


Fazit: Für die Metropole Brüssel empfehlenswert - insbesondere wegen der Lage.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rheinhesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

480 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    53
    179
    145
    59
    44
Bewertungen für
49
132
40
148
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cologne
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich war im Rahmen einer Gruppenresie für 2 Nächte in diesem Hotel, ich hatte vorab nach einem ruhigen Zimmer mit zwei Einzelbetten gefragt und wir haben auch ein Zimmer nach hinten raus mit 1 Doppelbett mi zwei Matrzen bekommen. Trotzdem fand ich die Geräusche der Abluftanlagen von draussen störend , die Einfachverglasung half da nicht .Andere Teilnehmerinneklagten über die lauten Zimmer zur Strasse hin .
Teilweise war das Hotel und die Zimmer renoviert , aber lose Tapeten , verrostete Heizkörper, lose Heizungsabdeckungen, lose Toilettendeckel machten keinen guten Eindruck.Der Empfang war freundlich und hilfsbereit
Das Frühstück war ausreichend aber der Frühstücksraum nicht sehr gemütlich.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BAT4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Engerwitzdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel Chambord liegt oberhalb des "alten" Brüsseler Zentrums unmittelbar bei der U-Bahnstation Porte Naumur. Das Interieur selbst ist etwas älter und die Lobby lässt geringfügig mehr erwarten als die Zimmer halten. Aber ok. Als Geschäftshotel für den nicht allzuverwöhnten Gast lassen sich durch die Zentrumslage zumindest abends noch die Brüsseler Sehenswürdigkeiten erkunden.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Teilzeitnorweger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toulouse, Frankreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel Chambord ist zentral gelegen, die Metro, die Straßenbahn, sowie der Bahnhof sind unmittelbar zu Fuß zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls direkt um die Ecke.
Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet. Es gibt reichlich von allem.
Der Service läßt sich als gut bezeichnen. Die Zimmer sind allerdings renovierungsbedürftig. Hier findet man ein abgewohntes Mobiliar, verschmutzte Teppiche.
Mein einziger Vorbehalt das Hotel nicht weiter zu empfehlen, ist der Zustand des Zimmers, dass ich bewohnt habe. Ansonsten ist das Hotel in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JanyTls!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Die Webseite verspricht ein 2007 renoviertes Hotel in ansprechendem Design. Die Realität sieht leider anders aus. Während die Lobby und der Frühstücksraum tatsächlich sehr nett anzuschauen sind, war das Zimmer (4. Stock, Fenster zum Mini-Innenhof) so ziemlich das übelste, was man sich unter 3 Sternen vorstellen kann. Lieblos, alt, abgenutzt, laufende Toilettenspülung (die dann repariert wurde), Schimmel im Badezimmer, Minifernseher, der auf einem schief-montierten Miniregal seht - kurz: 3 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient!!! Ich habe 130 Euro für die Nacht bezahlt - für diesen Preis kann man aber doch etwas anderes erwarten.
Immerhin war es (bis auf den Schimmel) relativ sauber und das Frühstück (im Preis inbegriffen) war auch in Ordnung.

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, freqtraveller37!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hertfordshire
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich übernachtete in diesem Hotel für eine Nacht.

Ich checkte eine Stunde frühere ein. Wir erhielten ein älteres Zimmer auf der vierten Etage. Das Zimmer war alt und schäbig. Das Bad hatte schon bessere Tage gesehen und war mit Schimmel überdeckt. Wir wussten, dass das Hotel neuere Zimmer hatte, als wir uns über das Hotel auf TripAdvisor erkundigten. Wir gingen umgehend zur Rezeption und baten um ein neues Zimmer. Der Mann an der Rezeption war sehr hilfreich und gab uns einen Schlüssel zu einem neu renovierten Zimmer auf der 3. Etage.

Was für ein Unterschied! Wir würden wieder in diesem Hotel absteigen, solange es in einem neu renovierten Zimmer ist.

Das Hotel könnte auch etwas näher zur Altstadt gelegen sein.

Hilfreich?
Danke, Rob1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
heywood
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

1000 Euro (in Euro und Britischen Pfund) wurden aus meinem Koffer in meinem Zimmer gestohlen, Tür war verschlossen, als ich raus ging und immer noch verschlossen, als ich zurückkam; wer konnte an die Schlüssel heran? Geschäftsführer bat mich, nicht die Polizei einzuschalten, damit er das Problem selbst lösen könnte, legte mehr Geld aus, das aber nicht genommen wurde (Köder nicht angebissen), also... ging ich zur Polizei, erstattete Anzeige, wartete zwei Stunden im Zimmer, aber niemand kam. Musste den Schaden meiner Versicherung melden und muss jetzt mit höheren Beiträgen rechnen, wenn die Versicherung nächstes Jahr verlängert wird.

Hilfreich?
Danke, lincolm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.3 km entfernt
Aqua Hotel
Aqua Hotel
Nr. 69 von 198 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 386 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Le Berger
Hotel Le Berger
Nr. 7 von 17 in Ixelles
4.0 von 5 Sternen 523 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Argus Brussels
Hotel Argus Brussels
Nr. 12 von 17 in Ixelles
3.5 von 5 Sternen 155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Zoom Hotel Brussels
Zoom Hotel Brussels
Nr. 76 von 198 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 155 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Beverly Hills
Hotel Beverly Hills
Nr. 8 von 17 in Ixelles
3.5 von 5 Sternen 128 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Leopold Brussels
Hotel Leopold Brussels
Nr. 6 von 17 in Ixelles
4.0 von 5 Sternen 800 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Chambord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Chambord

Unternehmen: Hotel Chambord
Anschrift: Rue de Namur 82 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Hotelstil:
Nr. 117 von 198 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 153 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chambord 3*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Fastbooking, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chambord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chambord Hotel Brussels
Hotel Chambord Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen